DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+0,36 %

@ Yamazade: Bitte um Chart zum NASDAQ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Yamazade!

Ich lese Deine Beiträge zu den DAX-Charts seit geraumer Zeit mit großem Interesse, obwohl ich Deine Folgerungen nicht immer nachvollziehen kann, was wiederum daran liegt, daß ich kein Profi in Sachen Chartanalyse bin.

Da ich sowohl in DAX-Calls als auch in NASDAQ-Calls engagiert bin, wäre ich an Deiner Chartanalyse zum NASDAQ sehr interessiert, möglicherweise wären das auch andere hier im Board.

Wäre das zu bewerkstelligen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Wallstreetdoctor
@WallStdoc.;

Weltweit befinden sich die Indizes in mehr oder weniger großen Korrekturen, die immer noch nicht abgeschlossen sind. Noch in diesem Jahr dürften wir den Beginn einer zweiten großen Verkaufswelle erleben, die auch die Nasdaq in den Abgrund reißen wird. Das Ziel für diesen Absturz ist bei 2500 bis 2900 Punkte auszumachen. Vorher allerdings sehen wir in den nächsten Wochen den Test des ATHs.

Gruß "Ya"
@ Yamazade: Vielen Dank!! Hätte wirklich nicht so schnell mit einem Chart gerechnet!

Gruß Wallstreetdoctor


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.