DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Kleindienst zieht an !!!! Großauftrag - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo, WO geht wieder ?

Bei Kleindienst soll einen Großauftrag in zweistelliger
Millionenhöhe erhalten haben.

Bei demzeitigen Kurs Anstieg von 50% möglich.
Kann mir mal einer erklären wieso da immer 4600er und 2300er Order auftauschen ?
steht auch was im consors-board, aber auch ohne quelle.
na, der kurs steigt immerhin um 10%, da fehlen nur noch 40%-punkte!
eigenartig sind diese 4600er order , die laufend mit anderen Kursen erscheinen, aber irgendwie spinnt heute sowieso alles, habe auch verschieden Gasamtstückzahlen bei FT und DAB ! ??
Diese "komischen" Asks/Bids kommen von der DG Bank. Diese treten bei Kleindienst als "Designated Sponsors" auf und sorgen dafür, daß der Wert im Xetra liquide bleibt.

Schau mal hier:
http://www.xetra.de/INTERNET/XETRA/x4_instruments.nsf/WebMas…

Gruß,
topa
++
Fszinierend nach solanger Zeit, vor allem die unterschiedliche Höhe !
Naja , da kann man ja fast nix falsch machen wenn einem 4600 Stück immer abgenommen werden, ;)
Naja, immerhin wieder auf 9,4? , werde mal ein stopbuy setzen.

Irgendwie ist da was...............................Eben wieder 1230 umgesetzt

Ist so ein schöner Wert der entdeckt werden könnte ...........

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hi grgrgr,

wie sicher ist denn dieser Grossauftrag?

Und wie siehst den Kursverlauf?

Geht es nach diesem (kleinen ) Anstieg wieder

runter (falls kein Grossauftrag), oder ist zumindest

der Boden erreicht?

ciao
also keine Ahnung, bin selbst gespannt, wenns stimmt dann machs peng.
Wenn nicht, wird der Kurs so bleiben, im August ist sowieso termin laut Kleindiensthomepage.
Allerdings sollte man immer abwarten bis sich das gerücht bestätigt, es sei denn der Kurs zieht plötzlich stark an , deswegen praktisch ein stopbuy. Wie gesagt erstmal beobachten !
Schon klar grgrgr,

wann soll da denn etwas kommen?

Bald, später, in 1 Jahr? ;)
Also ihr könnt Fragen stellen ...............................

in einem Jahr bestimmt nicht, dann hätte ich das posting nicht heute geschrieben. Ihr wißt doch genau wie es ist mit Insiderinfos die man erfährt . Es gibt keine 100% Garantie(an der Börse sowieso nicht, sonst gäbe es keine Sparbücher, ;)),zweitens der genaue termin schwankt. Es hätte heute Abend sein können oder morgen oder Ende der Woche. Für mich wichtig ist, daß noch mehr Leute anscheinend was wissen, wie auch schon oben geschrieben. Die Stückzahlen und der Kursanstieg waren heute jedenfalls deutlich. Darauf kommt es an.

Auf jeden Fall ist der günstige Einstieg vorbei wenn die adhoc da ist, dann zahlt man nämlich den Zuschlag, ;)

Lest mal die Homepage von Kleindienst, bei Terminen, und da meist schon länger vorher was läuft, macht euch mal Gedanken..........

gruß Rainer
der
werden wir sehen die tage ob was drann ist.

bin jedenfalls mal eingestiegen . sollte nichts kommen scheiss was drauff im august kommen eh die zahlen , und günstig war es alle mal noch.
Habe mir jetzt auch ein paar Stück zur Seite

gelegt. Wenn`s los geht, bin ich dann auf jedenfall

dabei. Merkwürdig, dass ein Unternehmen, dass nix

"verbrochen" ;) hat, so wenig beachtet wird.

Ansonsten sehe ich das wie Du: Kommt nix, auch nicht weiter

schlimm, Boden müsste auf jeden Fall erreicht sein, kommt was

umso besser.

Wenn die Schätzungen für`s 2. Quartal eingehalten werden, sollte

alleine das ausreichen, um wieder ins Gespräch zu kommen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.