checkAd

    TEVA PHARM. 883035, einschätzungen, kursziele ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.00 17:53:08 von
    neuester Beitrag 16.04.03 19:34:02 von
    Beiträge: 10
    ID: 187.754
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 866
    Aktive User: 0

    ISIN: US8816242098 · WKN: 883035
    13,100
     
    EUR
    -1,50 %
    -0,200 EUR
    Letzter Kurs 22:27:13 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0700+75,41
    1,4900+73,46
    0,7500+50,00
    1,5400+33,91
    0,7630+26,53
    WertpapierKursPerf. %
    5,0101-15,80
    3,8500-16,12
    7,5000-16,67
    1,8500-20,94
    3,6400-38,62

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 17:53:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      hat jemand kursziele, analysen, einschätzungen bzgl. TEVA PHARM. WKN 883035 ?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:35:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      strong buy!!!
      gewinn in II 2000 +34%
      zahlen: www.tevapharm.com
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 09:21:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Teva ist einer der führenden Hersteller generischer Arzneimittel. Diese Medikamente sind ganz ähnlich zusammengesetzt wie Präperate, die bereits als eingetragene Markenzeichen existieren. So vereinfacht sich der Zulassungsprozeß durch die FDA ganz erheblich. Teva bietet das Mittel Copaxone zur Therapie von Multipler Sklerose und Adalat CC, ein blutdrucksenkendes Mittel, sowie Diclofenac Extended Release und die Generickversion von Voltaren (Novartis). Auch Charttechnisch steht die Aktie nach erfolgreichem Turnaround mehr als vielversprechend dar. (Quelle: Börse-Online Nr.32 S.76)

      Gruß Karlon
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:34:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi jaydevee und karlon,

      dänks für eure infos... bin bei 41€ eingestiegen... nun heißts wohl abwarten und fein beobachten wie weit TEVA noch steigen wird...

      cija
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 00:14:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      heute Alltime-High bei Teva mit 63,50 Dollar, der Chart
      schaut phantastisch aus ( bitte anschauen, es lohnt sich ),
      besonders beeindruckend die super Performence in der zurückliegenden schlechten Zeit.

      Und jetzt, wenn alles normal läuft, sollte der Gesamtmarkt
      nach oben ausbrechen, was geschieht dann mit " TEVA ".
      Das kann sich jeder selbst ausmalen.

      Förtsch hat TEVA auch noch nicht entdeckt.

      Bin absolut bullisch für diesen Wert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:37:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi barren,

      bin von TEVA seit meinem einstieg auch begeistert... hast du n kursziel am start ?

      cija
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 14:28:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kursziele bei TEVA

      Es gibt ein kurzfristiges Kursziel von:

      Lehmann, Brothers mit 75 Dollar

      UBC, Torman mit 74 Dollar

      Heraufstufung von Salomon Barney von neutral auf outperformer

      Stand 03.August 00

      Diese Kurzziele sollten jedoch bei weitem übersprungen werden
      falls der allgemeine Markt sich entsprechend entwickelt.

      Sehe schon nächste Woche diese Kursziele erreichbar.

      Sobald das Mittel " Nifedipine " von der FDA genehmigt wird muß
      sowieso eine erhebliche Neubewertung erfolgen, dies soll noch in
      diesem Jahr erfolgen. Eröffnung eines Marktes von 410 Mio. Dollar.

      Mein persönliches Kursziel liegt bei ca. 100 Dollar in diesem Jahr,
      bei guten Markt sind dann weitaus höhere Kurse möglich unter
      dem Gesichtspunkt der Genehmigung von Nifedipine sowieso.

      Gruß barren
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 14:32:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Halt habe ich noch vergessen,

      Die tolle Entwicklung der Aktie im einem relativ
      schwachem Markt. Bei starkem Marktumfeld ist
      ein ausbrechen nach oben vorprogrammiert.
      ( Chart anschauen - lohnt sich )
      Wieder Alltime-High am Freitag.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 08:39:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Leute,

      für Teva scheint das Interesse ja enorm zu sein. Ist der Durchbruch durch den Aufwärtstrend eigentlich nur mit der Nah-Ost-Krise zu verbinden, oder gibt es sonst noch irgendwelche Fundamentals die den Kurs drücken könnten? Charttechnisch stand die Aktie vor der Eskalation durchaus gut da.
      Schreibt mal eure Meinung.

      Gruß Karlon
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 19:34:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja, gibts denn hier niemanden, der was zu TEVA schreibt??? Hätte gern mal Hintergrundinfos... Leider ist die Website nur mäßig ergiebig (www.teva-pharm.com).

      Finde den Laden recht interessant, offenbar neben starkem Generikageschäft auch einiges in der Pipeline - nur hüllt man sich doch etwas sehr in Schweigen...

      Bin noch nicht investiert, denke aber trotz des hohen KGV ernsthaft darüber nach. Bei etwa 20% Umsatzrendite und starkem Gesamtwachstum vielleicht nicht unberechtigt...

      Weiß jmd. was über Dividende und wie die ausgeschüttet würde (ist ja ein israelisches Unternehmen...).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,07
      -1,17
      -0,33
      +0,33
      +1,36
      -0,11
      -0,57
      -0,23
      -0,24
      +0,96
      27.02.24 · Markus Weingran · ENCAVIS
      26.02.24 · Business Wire (engl.) · Teva Pharmaceutical Industries
      24.02.24 · Business Wire (engl.) · Teva Pharmaceutical Industries
      20.02.24 · Business Wire (engl.) · Teva Pharmaceutical Industries
      31.01.24 · Business Wire (engl.) · Teva Pharmaceutical Industries
      31.01.24 · Business Wire (engl.) · Teva Pharmaceutical Industries
      02.01.24 · Business Wire (engl.) · Teva Pharmaceutical Industries
      28.12.23 · Business Wire (engl.) · Teva Pharmaceutical Industries
      18.12.23 · dpa-AFX · NIPPON SEITETSU
      14.12.23 · Business Wire (engl.) · Teva Pharmaceutical Industries
      TEVA PHARM. 883035, einschätzungen, kursziele ????