DAX-0,71 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,45 % Öl (Brent)-0,58 %

An WO: Login etwas unglücklich umgesetzt - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi WO-Team!

generell finde ich die Lösung, sich einzuloggen und dann Favoriten und sonstiges anzulegen sehr gut, aber die Umsetzung ist doch etwas seltsam. Andauernd muss ich mich wieder einloggen, nur weil ich z.B. Threads in neuem Fenster öffne, den Back-Button klicke oder ähnliches. Lässt sich das nicht z.B. mit Cookies lösen, so dass man sich auch nicht jedesmal, wenn man WO betritt, neu einloggt, sondern gleich auf seine Lieblingsseite weitergeleitet wird. Technisch sollte das doch möglich sein ...

Oliver

P.S. Der Schritt zurück zum alten Layout war wirklich nötig, jetzt kann man WO so ziemlichen Vorbildcharakter in Sachen Layout nachsagen.
Ich vergaß: Ein direkter Link von der Startseite zu den Favoriten wäre auch ganz nützlich, da das Ganze sonst ein ziemliches Geklicke ist.

Oliver
yep, ich kann dir nur beipflichten. auch ich muss mich dauernd neu einloggen, da in neuen fenstern die links zur startseite, community etc. fehlen. das würde imho schon reichen, da mann dann immer zurückspringen könnte. technisch kein problem, gell?

hhdw.
Das hab ich mir auch schon so gedacht, wär schon wenn ihr dies umsetzen könntet, woanders gehts doch auch.

Eisbär
Dem kann ich ebenfalls nur beipflichten.
Zusätzlich wäre es auch mal nötig den Menüpunkt "Musterdepot aufnehmen" zu überearbeiten. Der Funktioniert überhaubt nicht.
Obwohl es ein nettes Feature ist.

An sonnsten finde ich WO eine gelungene Site. ;-)
D`accord - die Problematik mit dem Eiloggen geht mir auch so ziemlich auf den Keks. Besonders nervig ist, daß ich innerhalb des Boards keine Möglichkeit dazu habe und praktisch gezwungen werde, mich auf der Startseite einzuloggen und dann auch jeden Link im selben Frame zu öffnen. Das mit dem Cookie fände ich auch nicht schlecht, bei quotes.yahoo.com funktioniert das eigentlich hervorragend...

tnx + Gruß, vor allem an HHW - wir sehen uns im KNM-Thread :)
Hallo Oliver.

Sende doch bitte ein eMail mit Deinem Problem an:

feedback@wallstreet-online.de

Dort werden Sie geholfen .. ;);););)

Dr.Ich ..:cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.