DAX+0,39 % EUR/USD+0,57 % Gold+2,35 % Öl (Brent)+3,32 %

Was passiert da mit den Metaboxumsätzen? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

An alle:
Vorher dachte ich, die Aktie wäre vom Handel ausgesetzt. Der vorletzte Kurs war auf Xetra gegen 9:45 und der letzte um 10:13 mit ganzen 20 Stück! Binnen 30 Minuten ganze 20 Stück? Da stimmt doch was nicht oder?

Wer kann mir helfen?

Vieleicht kann mir einer auch helfen, die Fragen aus einem anderen Posting zu beantworten:

An Kammerer:
Wie lautet die WKN zu IBS? Was weißt du über die Spekulation Großauftrag? Wer spekuliert? (Quelle vorhanden?)

Valor / Metabox:
Was ist so toll an Valor? Fast kein Umsatz.

Was ist mit den heutigen Metaboxumsätzen los? Schläft hier noch alles? Zu der Zeit hatten wir in den verg. Tagen bereits Ums. in Mill.-Höhe. Heute: 68` in Frankfurt und 80` auf Xetra. Stimmt da was nicht?

Wer weiß was?

Ciao, Schmusekätzchen

An alle:
Wie lauten die Mitbewerber eurer Empfehlungen?
-Valor
-IBS
-Metabox

Das soll`s für`s erste mal gewesen sein. Wer lieb, wenn ich eine Antwort bekommen würde.

Ciao, Schmusekätzchen
Hallo Schmusekätzchen,

würde Dir ja gerne helfen - aber bin - was Aktien angeht absuluter Anfänger - Kann ich Dir vielleicht anderweitig helfen?????
An Bullibär:
Vermutlich brngst du was durcheinander: Das Männer immer können, sah ich auf`s helfen bezogen. Wahrscheinlich hab ich mich geirrt.

Oder ist das alles stillschweigendes Anerkennen dafür, dass hier wirklich etwas nicht stimmt?
@Kätzchen

Der Umsatz ist so gering weil alle auf der Lauer liegen. Wer verkaufen will wartet auf eine Meldung, wer kaufen möchte wartet auch. Wenn in den nächsten Tagen eine (hoffentlich) positive Meldung kommt, kannst Du dich schon mal anschnallen. Das Volumen ist irre niedrig, verglichen mit den letzten Wochen aber die Reise beginnt bald.

cu
Allerdings äußerst geringe Umsätze. 11 Stück im Ask und 5 Stück im Bid. Letztes Volumen 40 Stück.
Nun ist ein ganzer Tag vergangen und meine Antworten hab ich immer noch nicht. Wahrscheinlich müßte ich meine Fragen anders gestalten, um mehr Antworten zu bekommen. Vielleicht so: Wer glaub noch alles dran, daß Metabox übermorgen bei 500 E steht?

Ciao, Schmusekätzchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.