DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

PopNet- es scheint tatsaechlich soweit zu sein !!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Auch wenn der Chart nicht danach aussieht, die Expertenempfehlungen sprechen fuer sich es scheint die Zeit fuer PopNet anzubrechen.
Aber logisch ist die Erklaerung der Experten natuerlich wenn man sich das genau durchliest.
Jetzt wo die Aktie ihren bisherigen Tiefstand erreicht hat waere man ja daemlich erst darauf zu warten bis sie wieder 50% gestiegen ist.
Die Entwicklung macht man doch gerne selbst mit,- selbst wenn es die naechsten ein-zwei Wochen nochmal ein paar Prozent nach unten gehen sollte.
Hallo Skydiver,

da bin ich deiner Meinung. Ich bin gestern noch für 20,7 Euro reingekommen. Habe meinen Einstieg von ca. 60 Euro jetzt ordentlich verbilligt.

Die Empfehlungen sind ja auch positiv. Warten wir es mal ab.

DOC
Tja , so ist dies .... als die Commerzbank kürzlich mit der Kaufempfehlung rauskam, bei 26E sind alle
ganz wild eingestiegen ( KZ 50 E), bis 35E!! , jetzt kostet Sie 21 und keiner ( noch) will sie haben ....
Dabei ist Sie etwas 20 % schlechter gelaufen als die Peergroup ....

Aber , rechne jederzeit damit ...

Gruß Cure
...denke das vielleicht einige anleger nach der kaufempfehlung der coba derzeit jetzt noch vorsichtig sind um einzusteigen!!!!
oder sehe ich das falsch?
gruss immo
steigende Umsätze+Kurse in Frankfurt,vielleicht knacken wir heute den Abwärtstrend,dann gibt`keinhalten mehr Gruss higher!
Popnet scheint nach unten stabil zu sein (19.50€), denke deshalb auch es geht Richtung Norden!!!!!
Hi,

gestern war im Hamburger Abendblatt ein Interview mit Edmund Marcinowski (Aufsichtsratchef von Popnet) !

Im Prinzip stand nicht neues drin waren aber nochmal alles Kaufempfelungen von den Banken gelistet ...

Vereins- und Westbank : Übergewichten
Sal. Oppenheim : Kauf

Commerzbank gibt keine Kaufempfelung raus sagte aber das Popnet im Bereich Agententechnik zu den
Gewinnern zählen könnte .

Berenberg Bank hält die Erfolgsaussichten von Popnet erfolgsversprechend

Naja ich hoffe dann auf eine gute Woche ....

Knut Wuchtig
Mann , schaut Euch die Umsätze an ,da geht nicht , aber auch gar nichts mehr , bombenfest um die 19
/18,5 E..

Eine gute Meldung von Popnet und das Ding geht bei dem Mark/Volumen durch die Decke , und zwar nach
Norden ...

Ihr werdet es sehn ..
Gruß Cure


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.