DAX+0,61 % EUR/USD-0,07 % Gold-1,24 % Öl (Brent)-0,15 %

... ruhe vor dem sturm ... - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

nachdem die november von diversen trivialen massenmedien durch den kakao gezogen wurde haben wir kurzfristig nette einkaufspreise gesehen ... es ist heute noch zu früh mit der november doch bin ich mir sicher, das die maßnahmen des zu wählenden aufsichtsrates die handbremse lockern werden ... an kooperationen wird gefeilt (namen der Unternehmen werden noch nicht bekanntgegeben) so das dieses schwachsinnige argument des massenmediums lemming am sonntag nicht mehr greifen kann ... leute informiert euch an den richtigen stellen - kann ja wohl nicht wahr sein, das die gesellschaft, die breite masse auf diesem niveau rumkriecht ... aber eigentlich muß es sein - den teilweise doch sehr primitiven threadbeiträgen zufolge ... auch die geschichte aus kulmbach sowie die stories freitagabends sollen anscheinend die kohle aus dem taschen der proletarier locken ... ich persönlich kann diese medien nicht für meine Infogewinnung heranziehen ... grüsse an alle longs und an a.c.
versteh` mich bitte nicht falsch, frankfurtbeat, denn daß du nicht von der zurückhaltenden art bist, wissen wir ja inzwischen.
aber hast du eigentlich nur eine aktie im depot?
an den interessierten pitu ... nein mein depot beinhaltet 7 werte ... jedoch alle relativ hochspekulativ ... november steht anzahlmäßig an dritter stelle - ich denke positiv über november und ihr werdet sehen das ich gar nicht so falsch liege ... grüsse an alle longs und an den a.c.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.