DAX+0,07 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+0,55 %

CYBERNET Tradingziel 7,50 EUR - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nach gestrigen leichten Verlusten auf dem Nasdaq ist Cybernet jetzt noch sehr günstig zu bekommen. Gegen 15:30 Uhr wird es einen grossen Kursprung auf mind. 6,80 geben - bis heute abend rechne ich mit ca. 7,50 EUR -

Bin gestern für 6,15 einegstiegen, das wird ein Top-Gewinner !!!
...und wie kommst Du darauf. Bin auch bei 5,19 eingestiegen.Hoffe natürlich auch das diese Dinger wieder weiter steigen.
Aber so eine Aussage solltest Du schon etwas mehr untermauern.

Ciao ein getreuer Cybernetler.
Hi,

ich fänds zwar auch toll, wenn der Kurs so abgeht aber jetzt ist erst mal wieder Ruhe. Der Kurs wird nicht in USA gemacht (minimale Umsätze) sondern hier. Wie kommst Du auf das schmale Brett, daß der Kurs mit Eröffnung der Nasdaq steigen soll? Und By The Way, der Future sieht grade nicht so toll aus (knappe 40 im Minus). Also Ball flach halten und auf News/Zahlen warten.

Gruß vom

Weihnachtsmann


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.