DAX+0,07 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+0,55 %

erg limited - top wert bei smartcards ?!? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

erg limited:
"austral. unternehmen. weltweit führend i.d. entwicklung und lief. von smartcard-systemen und dienstleistungen.beispiel: nahverkehrsprojekt berlin. erg bietet den kunden ein komplettangebot, von der planung und ferigung über die installation bis hin zur regelmäßigen wartung der systeme. mit einem umsatz 97/98 von 242 mio A$ ist erg ein rel.kleines unternehmen. mit einer vorsteuergewinnmarge von 7,95% liegt das untern. jedoch deutlich über dem durchschnitt der konkurrenz. motorola hält an erg 15%. erg ist als aktie international noch unbekannt. hauptsitz ist perth, australien. 1200 mitarbeiter in 16 niederlassungen."
soweit der rombachbrief über smartcard-firmen.
in deutschland gibt es erg unter 879290, hat aber keinen umsatz. der kurs liegt bei 7.25 G .
in usa sollen sie angeblich an der amex sein, finde ich aber nicht auf der amex-homepage.
bei yahoo-finance gibt es erg.ax, kurs 11,60$ bei 516.000
st umsatz.
ist der deutsche kurs so niedrig, weil absolut keine umsätze sattfinden?
wer weiß mehr?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.