DAX+2,14 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,13 % Öl (Brent)+2,04 %

He?? Sind die Renate Wallert-Threads gelöscht?? Sauerei! Willkür! - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0007551400 | WKN: 755140 | Symbol: USE
0,0026
18.06.19
Stuttgart
+30,00 %
+0,0006 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Falls die Renate Wallert-Threads tatsächlich von WO gelöscht worden sein, dann ist das eine Riiiiiieeeesensauerei von WO ! Denn ich hatte in den Postings nichts gefunden, die gegen die Board-Richtlinien verstoßen haben sollten!!!!

Was bildet sich WO mit seinen Willkür-Zensoren eigentlich ein zu entscheiden, welche Meinung man über diese verdammte, verabscheuliche Renate Wallert haben darf, die auf Kosten von uns Steuerzahlern durch mehrere Millionen harter Dollars freigekommen ist und die sich jetzt bereichert, indem sie ihre Story an Zeitschriften, Fernsehsendern und Filmemachern verkauft und das Geld den Steuerzahlern, die sie freigekauft haben, nicht zurückzahlt ?!!!!!!

Zum Teufel mit dieser unmoralischen, egoistischen Hypochondrierin Renate Wallert !!
Und pfui daibel mit dem WO-Mod., der die Postings gelöscht hat, weil sie seine eigene Meinung wahrscheinlich nicht wiedergespiegelt haben. Pfui, pfui, pfui!!!!!!!




BabyBaby!
Wieso? Findest Du die Willkür von WO nicht ebenso bescheuert???

Ich könnte platzen vor Wut.

Da lache ich mal herzhaft, weil jemand auf die spitzfindige Idee kommt, Renate Wallert`s Namen anzunehmen und eine Diskussion über ihr teuflisches, egoistisches Vorhaben zu starten, und schon wird, nachdem die Meinungen nicht von einem Mod. (oder soll ich lieber sagen "Mob") geteilt werden, der Thread einfach so gelöscht.

Schande für WO !!! Pfuiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!
Wer sich über die Situation in der Frau Wallert war auch noch lustig macht gehört gesperrt.
Mag sein, das es hierfür keine Bordrichtlinien gibt, aber Richtlinien des zwischenmenschlichen Zusammenlebens gibt es.
@BabyBaby! Du hast schon so viele Threads zerstört, reg Dich wg. ein paar gelöschten Threads also nicht so auf.

Was haben Beate Uhse AG und Condomi AG damit zu tun.

Und nochmal: Es gibt hier Komödianten im Board und ganz witzige Typen, Du gehörst nicht dazu.

technostud
hahahahahahahaha
Denke genauso wie du,babybaby.Ihr ging es nicht schlechter als allen anderen auch!!Jetzt lässt sie noch ihren Mann (am Hochzeitstag)u. ihren Sohn bei den Mullas zurück.Renate hat nur simuliert.
Bereits an der Gangway gings ihr schon wieder gut!!! hahahahaha
Aber baby-baby dich werden sie jetzt sperren,nur eine Frage der Zeit,weil du soetwas nicht posten kannst.Zu viele Leute hier werden gleich hysterisch,ohne nachzudenken.Ich verstehs ja auch nicht!!
Aber du hast Recht
Bis dann (besorg dir schon mal eine neue ID) hahahahahahahah
Wenn das jagger2000 oder so ein anderer Boardsheriff liest,bist du gleich gesperrt.Die bombadieren WO mit E-Mails bis die dich entnervt sperren.
OK dann
CIAO :):):)

Wallert muss alles zurückzahlen;geh du mal zur Botschaft im Ausland und leih dir Geld;mein Gott welch Kampf!,2 MIO $ müssen zurückgezahlt werden.hahahahaahhahahahaah
Hoffentlich ist der Thread noch nicht gesperrt hahahaha
@ rabbi7:
Du gefällst mir, hihihi hahaha, bitte mach weiter so !!!



@ Technostud:
Trotz gelegentlicher Dissonanzen hatte ich hin und wieder den Eindruck, Du seist ein besonnener schwuler WO-Boardler. Laß uns also bitte nicht streiten, sondern gemeinsam eine virtuelle Friedenspfeife rauchen.


@ Renate Wallert:
Wenn Du alte Kuh dies lesen solltest, dann nimm Dir vor, alles Geld, was Du durch den Verkauf Deiner "Story" einnimst, wieder an uns Steuerzahler Pfenning für Pfennig zurückzahlst. Wir haben Dich nicht für 10 Mio. harter Dollars freigekauft, damit Du nun durch den Verkauf Deiner Story Dich bereichern kannst. Das Geld war nur geliehen !!! Solltest Du aber trotzdem alles selber einstreichen, dann wünschen wir Dir alles Schlechte, hehehehe...
(unmöglich, ihr Vorhaben, sich durch den Verkauf ihrer Story zu bereichern!!!)




BabyBaby!
Ist mir total unsympathisch,die olle Wallert!!Hat doch die ganze Zeit
nur gejammert,und naja,Commander Gnadenlos wird auch kein Spass mit ihr gehabt haben,hahahahahahaha
Wer Abenteuerurlaub bucht ...........hat manchmal Glück!!hahahahaha
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
@ baby-baby -
typisch für kleinstkinder:
meinungsfreiheit für schamlosigkeit
Du chekst aber auch gar nichts, Herr Prof. Dr. Dr. Dr.hc. antigone !

Was mich an dieser Renate ankotzt ist ihr Vorhaben, sich jetzt zu bereichern. Du nix verstehen? zu komliziert für Dich? He??!
@ baby-baby

getroffene hunde jaulen -

ich check das schon -

aber dein ton ist erbärmlich
@rabbi7,

du bist ein Idiot und du weisst es! Und dieses Kinski-hahaha ist weder witzig noch cool!

@technostud,

schön, dass du dich meldest, das tut der Boardkultur und dem Umgangston gut!

@Babybaby,

mir geht die alte Heulsuse dermassen auf den Sack!Aber dazu ist eigentlich alles gesagt worden. Gibt langsam wieder bessere Themen, z.B. Aktien.

Gruss
:D Jagger :D
@rabbi7,

wenigstens ohne hahaha, das is` doch achon mal Fortschritt!

:D
Jagger
jagger kann ja auch grinsen. seht, seht!

faschistoide zensur durch w:o!
@Jagger, wenn Du mich in Sachen Boardkultur lobst, betrachte ich das natürlich als Ehre, vor allem aber als Verpflichtung und nehme BabyBaby!s Angebot an:


@BabyBaby! Nachdem ich nun schon Deine Entschuldigung im `Schwule dürfen heiraten ...` Thread nicht angenommen habe, lasse ich mir hier gerne von Dir die virtuelle Friedenspfeife herüberreichen und nehme einen kräftigen Zug. Friede möge sich verbreiten !
Danke übrigens auch für das Outing in den verschiedenen Threads, Du weisst ja ich habe damit kein Problem. ;) Danke auch für die Welle der Sympathie und Solidarität mir gegenüber, die Du hier im Board durch Deine Attacken ausgelöst hast. Betrachte aber bitte die Friedenspfeife auch als zweite Chance ! Eine dritte gibt es nicht.

technostud ;)
An Babybaby, rabbi7 !
Past auf wenn Ihr mal Urlaub macht.Hoffentlich krigen sie euch mal Arsch ,und dann möget Ihr bis ans Ende Eurer Tage (aber bitte recht grausamm)elendich verrecken.

Möge Die Hölle mit Euch sein AMEN
Gruß Andyht
Andy!

Du hast mich berührt!

Deine weisen Worte... :):):):)

Verreckt ihr "Witze-über-Geiseln-in-Auswegs-losen-Situationen" Macher!!!!! :mad:


:D

Mario
Sagt mal, kapiert ihr denn gar nichts??? Seid Ihr so blöd oder tut Ihr nur so?

Ich habe absulout nichts dagegen, daß Renate Wallert durch die Regierung aus der grünen Tropen-Gefangenschaft befreit wurde. Nur find eich es eine Ungeheurlichkeit, daß sich diese Frau nun bereichert, indem sie ihre Story an Filmemachern, Journalisten und zeitungsleuten verkauft und das Geld IN DIE EIGENE TASCHE STECKT ! Nur durch unser geld darf sie noch leben, dieses Geld muß sie uns jetzt zurückzahlen, erst recht, wenn sie das geld durch den Verkauf Ihrer Geschichte unverhofft bekommt.

So, ich Hoffe, Ihr Kleingeister mit Eurem Spatzenhirn habt mich jetzt endlich verstanden.

Tipp: lest den Thread eventuell laaaaaaangsaaaaaam, dann kapiert Ihr auch den Inhalt...;)

BabyBaby!
Also erstmal hat das hier nix mit Condomi AG zu tun. Ihr sabotiert damit die Suchfunktion des Boards und so sollte sich kein GAST in diesem Forum benehmen.

BabyBaby, Du kapierst anscheinend nichts.
Wenn Dir morgen eine Katastrophe passieren würde, was weiss ich, vielleicht einziger Überlebender bei nem Flugzeugabsturz und drei Monate auf ner Insel und Du hast ein Trauma für den Rest Deines Lebens ....am ersten Tag der Rettung bieten Dir alle Medien Geld für die Geschichte...würdest Du ablehnen? Kann man Dir daraus einen Vorwurf machen? Millionen wird sie bestimmt nicht dafür kriegen, da habt Ihr wohl ein bisschen zuviel Fantasie.
Dir Frau wird vielleicht den Rest ihres Lebens nicht mehr ruhig schlafen können und Ihr macht ihr noch einen Vorwurf draus...ganz schön arm.

Macht dem Fischer oder philipinischen Regierung einen Vorwurf, besser noch den Gangstern....aber doch nicht den Opfern!

arkun
An BabyBaby,wenn Dir so etwas passiert wäre,und man würde Dir nacher Geld für die Geschichtge anbietren,würdes Du etwa dann NEIN Sagen?
Ich glaube doch wol kaum.
Gruß Andyht
Hallo arkun,

hier eine kleine Richtigstellung. Die Rechte an der ganzen Geschichte wurden bereits von dem
Sohn der Frau Wallert verkauft,der zuhause geblieben war, als seine Familie (Eltern und Bruder)
noch im tiefsten Urwald auf ihre Rettung warteten. Die sterbenskranke Frau Wallert läßt nach Ihrer
Rettung Mann und Sohn bei den Geiselnehmern zurück und gesundet (welch ein Wunder) auf Ihrem
Rückflug nach Deutschland beinahe völlig, so daß sie nach einer eingehenden Untersuchung das
Krankenhaus wieder verlassen kann.

Auch wenn ich die Frau Wallert um das Erlebte sicher nicht beneide, so komme ich doch zu
dem Schluß, daß die Wallert´s eine etwas seltsame aber sehr geschäftstüchtige Familie sind.

Wer zwingt die Frau Wallert eigentlich dazu, ständig heulend im Fernsehen aufzutreten?? Gehört das
zur Vermarktungsstrategie???

Gruß
F355

PS: Meines Wissens muß von der Regierung bezahltes Lösegeld zurückgezahlt werden und kann
lediglich bei der Steuererklärung als außergewöhnliche Belastung geltend gemacht werden.
Meinst Du sie konnte sich aussuchen ob sie ihre Familie zurücklässt?

Ist sie irgendwo aufgetreten? Ich hab nur gesehen, dass sie ein Interview auf dem Flughafen gegeben hat.

Ich glaub Ihr habt noch nicht mitbekommen wie penetrant die Presse ist.
Da kann von Auftritt oder Geschäftstüchtigkeit wohl kaum die Rede sein.
Die Wallert ist halt eine charakterlose, verlogene, feige Simultantin....nicht mehr und nicht weniger....wo ist das Problem????

P.S.: Es gibt Mütter und Ehefrauen, denen das Wohl und Leben der Kinder ( vorallem!)und dem Ehemann ohne zu zögern dem eigenen Leben vorgeht und die bis zur letzter Sekunde bei der Familie bleiben, um sie mit allen Kräften zu beschützen.

Gruss Asienfreund, der hiermit offiziell zu einer Spendensammlung für einen Rückflug dieser Person zu ihrer Familie aufruft
ich stifte 10 m+ s und 10 internolix-aktien für den rückflug, aber nur wenn sie für immer bleibt.

die ganze welt ist ein irrenhaus, aber wo - wallstreet-sofa ist die zentrale.

und mein freund arkun, den ich hiermit nochmals virtuell abschlecke,
ist hier ganz oben.

anzahl der postings in einem jahr knapp hinter fsch, mh 120480 und iron.

mensch, junge, hast du denn keine anderen hobbies oder schnapp dir mal ein vernünftiges weib.

übrigens: nach dem drama renate wallert fordere ich:

die freilassung aller gummibärchen und die wiedervereinigung der spalttablette.

ICH HÄTTE MEINE FRAU UND MEIN KIND DORT NICHT ZURÜCKGELASSEN, UND
MEINE FRAU HÄTTE DIES UMGEKEHRT AUCH NICHT !!

wo leben wir eigentlich ?

gruss

STOCKPIG
Ich bin erfreut, daß es doch relativ viele Menschen gibt, denen beim Anblick der heulenden R.W.
schlecht wurde.Wahrscheinlich ist sie am gesundesten, weil sie sich die Fressalien der Mitgeiseln
erheult hat.
Sie ist eine Schande für Deutschland.

Gruesse an babybaby,rabbi7 F355,etc.

Z.

@babybaby:nun ja, Geld zurückzahlen?Hmh,man bezahlt das ganze Leben Steuern, da ist es doch nett wenn der Staat
in der Situation was springen lässt.Ein Zuckerschlecken ist so eine Geiselnahme wohl nicht und ich denke,
sie kann die Kohle ruhig behalten.
Das meine ich jetzt objektiv.Subjektiv wäre sie noch im Busch.
hatte ich es nicht gemutmaßt?!!!!!

w:o hat meinen threadlink wegzensiert. armes deutschland. aus 12 jahren nationalsozialistischer schreckensherrschaft nichts gelernt...
halllllloooooo, w:o!!!!! wie wär´s denn mit ein wenig zensur bei meinem letzten posting???!!!...
wo sind sie denn, die ZENSOREN, die ihre eigenen wertmaßstäbe so gerne über die anderer erheben?!
An Arkun:

Bevor Du demnächst für irgendjemanden partei ergreifst oder jemanden (mich) beschuldigst, solltest Du als allererstes lesen, worum es geht und was dieser jemand (ich) vorher genau geschrieben hat.

Nochmals für Dich, gaaaaanz langsam:


Ich bin nicht, ich wiederhole, NICHT dagegen, daß Renate Heulsuse-Wallert nach ihrer Rückkehr jede Menge Geld von den Journalisten, Zeitungsleuten, Filmemachern Geld annimt für die Exklusivvermarktung ihrer Story. Ich finde das sogar voll in Ordnung, wenn sie ja sagt, daß Journalisten ihr Geld anbieten für ihre Story.

ABER: dieses Geld sollte sie der Bundesregierung, sollte sie uns Steuerzahlern gefälligst zurückzahlen, denn schließlich ist sie durch unsere Millionen Dollars an Geld freigekommen!! Ohne unser Geld wäre sie noch in der grünen Dschungel-Landschaft Indonesiens.

Alles, was sie tun soll, ist lediglich DAS Geld, daß sie von den Journalisten für die Exklusivvermarktung ihrer Story erhält, also nur DAS Geld, nicht mehr und nicht weniger, an die Regierung zurückzuzahlen. Kapito?!!!

Das ist jetzt weder unmoralisch von mir, noch ist das eine abwegige Idee von mir, soetwas von dieser huhuuuu,wuaaa-Heulsuse zu verlangen.

BabyBaby!
hi babybaby!!(!),

was ist mir dir passiert? komm, erzähl doch mal! :laugh:

exekutor
Hallo BabyBaby,

ich glaube, arkun ist ein hoffnungsloser Fall! Der Chef-Betroffene aller W:0-Boards!

Und als rabbi7 mich als scharfen WO-Sheriff bezeichnet hat, der dauernd andere User sperren lässt, hat er mich nicht ein bisschen in Schutz genommen (Jaul!)und den bösen rabbi7 mal auf das Traurige seines Tuns hingewiesen!

D.h., er ist doch nicht immer betroffen oder/und selbst er kann nicht überall gleichzeitig sein!

:cool:
Jagger
Beate-Uhse AKTIE ???das passt doch jagger!!:D:D
Na heute wieder die Krankenkassen betrogen????
hahahahahahahahhahahah
Diese Zensoren von WO haben mich doch glatt gesperrt, ich fasse es nicht, hahahaha !!!


An den WO-Mod.:

Du bist sowas von lächerlich, sowas von kleinkariert, Du ewig Gestriger, Du Dich immer noch in der DDR leben fühlender Möchtergern-Chef, harharharhar!!

An alle:

Ein WO-Mod. hat mich nach meinem Posting über die Heulsuse Renate Wallert gesperrt, weil dieser Hobby-Zensor meine Meinung über die geldgeile Frau nicht teilte.
Findet Ihr die Maßnahme von WO, mich unangekündigt ohne jegliche Vorwarnung zu sperren, nicht auch idiotisch, kleinkariert, hirnlos?


Harharharhar, Du WO-Mod, der mich gesperrt hat, harharharhar!!
Meine Neuanmeldung hat nur ganze zwei Minuten gedauert, harharharhar!!!
Willst Du mich jetzt verklagen? Bin schon gespannt. Der Staatsanwalt wird sich sicher totlachen über so einen Typen wie Dich, der mich wegen einer anderen Meinung über die Renate gesperrt hat.
Echt lächerlich, harharharharhar !!!

BabyBaby!!
@babybaby!!

aber baby, jetzt reiß dich mal zusammen! du willst doch nicht mit heulsuse renate auf eine stufe gestellt werden!? sei ein mann!

exekutor
@BabyBaby,

cool....! Mach zart, is doch die Aufregung nich wert!

:cool:
Jagger
babybaby,
Du mußt aber zugeben, daß Du seit Tagen um Deine Sperrung gebettelt hast - immerhin erfolgreich.
Wenn Du als Märtyrer gefeiert werden willst, wende Dich doch bitte an die katholische Kirche (co/Papst J.P.), die haben einen nie versiegenden Bedarf daran.
kpk
babybaby!! über dein letztes posting könnte man glatt diskutieren, aber einige, und du auch, haben hier kein interesse an diskussionen sondern wollen nur hetzen, threads zerstören und beleidigen.
ich hab mit deiner sperrung nichts zu tun und wüsste jetzt auch nicht den grund, aber drauf angelegt hast du es nunmal. immer knapp an der grenze bleiben, da machen sich einige unreife kinder hier einen spass draus und verderben anderen ihren spass. die freiheit des einzelnen hört da auf wo die freiheit der allgemeinheit geschädigt wird. das hat auch etwas mit benehmen und anstand zu tun und nicht mit "nationalsozialistischer schreckensherrschaft". aber wer das nicht versteht dem kann ich nicht helfen und er sollte sich selbst bei seinen eltern über seine schlechte erziehung beschweren.
ihr solltet auch bedenken, dass es ein entgegenkommen ist von unserem gastgeber w:o ein offenes board hier laufen zu lassen. zugleich ist es ein denkbar schlechtes aushängeschild wenn nur miese parolen, volksverhetzung und rassistische sprüche ablaufen.
bei letzteren hab ich mittlerweile die schnauze voll und schreibe dann auch direkt eine mail an w:o.
so, nun nennt mich wieder faschistoides pack, betroffenen und schleckt mich ab...ich weiss ja von wem es kommt.

arkun

übrigens babybaby!! was hat beate uhse ag mit diesem thema zu tun?
das wäre für mich auch ein grund für sperrung, du sabotierst damit die suchfunktion.
nun ja. tröste dich, babybaby. only the good die young.

ich neige fast dazu, ob derart überbordend unverfrorener ZENSUR ein wenig zu resignieren.
arkun, mein liebster schatz. warst es nicht du, der vor kurzem noch von "dreck, der sich im internet versammelt" oder so in bezug auf gewisse andere w:o-user geschrieben hatte?!

wahrlich: die sprache des herrenmenschen!
du solltest mal versuchen, deine emotionen besser zu konrollieren, arkun. würde dir auch beim traden sicher ganz gut tun.
arkun ist die klassenpetze.

zu meiner zeit am gymnasium haben solche leute einmal sehr heftig klassenkeile bekommen und dann war ruhe.

im zeichen von internet und id`s dürfen sie petzen.

aber nur solange, bis ich herausbekomme, wer er wirklich ist.

STOCKPIG
da hast du recht, stockpig. also: scheiß schreiben kann arkun meinetwegen ja gerne. so viel er will. aber andauernd die rufe nach den w:o-BLOCKWARTEN...?!!
das sind mir sowieso die liebsten: diejenigen, die andere an einem maß richten, das sie selbst nicht ausfüllen können. gell, arkun?!

wo bist du denn? GESPERRT?

HAHAHAHAHAHAHAHAHAZHAHAHAHA.haha!
Hi stockpig, schön dich mal wieder zu lesen! Hoffe dir gehts gut.
Zu diesem Mist hier möchte ich mich nicht äußern, aber Stockpig hat schon recht, hier brauchen
einige mal ne Frau! Mit was für einer Energie sich unser Baby hier der guten Renate Wallert annimmt,
läßt schon darauf schließen, daß auch seine Renate ihn wohl kurzfristig für lukrative Sponsoren-
verträge verlassen hat.;)
Übrigen teile ich Arkuns Ansicht, daß schon das Eingeben von Beate Uhse AG zu Renate Wallert
wieder ein sehr übler Scherz ist.
Na ja mancher lacht mit, ein anderer scheint sich schwarz zu ärgern.
Ich gebe zu, ich lache eher darüber, aber ich kann Arkuns Standpunkt auch verstehen und nachvollziehen.
In jedem Fall, war das mit der Klassenkeile unfair Stockpig.
Ich hoffe ihr beruhigt euch wieder alle, nun hat unser Baby eben 2 Ausrufezeichen..........
In diesem Sinne
Ihr
EHC2000
;)
sag mal, arkun, bist du eigentlich in deinem job so ein mickriges würstchen, daß du´s hier derart rauslassen mußt?
beruhigen? haha! das alles hier wäre ja auch richtig "groovy" und "easy going", wenn nicht andauernd ein paar leichen auf der strecke bleiben würden. niedergemetzelt von arkun.
Sag mal plemplem, wie alt bist Du und welche Ausbildung hast Du?
Möcht ich einfach mal wissen.
arkun
um das nochmals zu betonen, arkun: mir geht es nicht um das, was du hier schreibst, sondern um deine andauernden rufe nach SPERRUNGEN.
unglaublich...und nix gelernt?

Vielleicht würdest Du mich mehr verstehen wenn Du die Entwicklung des Sofas in den letzten zwei Jahren verfolgt hättest.
HIer gabs mal sowas wie Kultur und Freundschaft.

arkun
Auf SAT1 Videotext Seite 596 gibt es eine TED Umfrage:
WALLERT ERSTAUNLICH GESUND: HAT SIE DIE REBELLEN AUSGETRICKST ?
zur Zeit: Ja 89% Nein 11%

P.S. Wenn ich irgendwo eine Geisel wäre, ich glaube ich würde auch so tun, als wäre ich halbtod.
Ich rufe gar nicht so oft nach Sperrung wie Du meinst.
Ich glaube in drei Jahren bei w:o bisher 2 oder 3 mal.

Ich hasse auch Meinungsunterdrückung, nur wie schon geschrieben, die Freiheit des einzelnen hört da auf wo die Allgemeinheit leidet.
Darum, keine Volksverhetzung, kein Rassismus, keine extremen! Beleidigungen.

arkun
Hi Hirnhaut, schau mal in den Thread "Nimmt die Wallert vom Sender"
,dort hat Auryn etwas schlaues dazu geschrieben und ich sehe das auch so.
Wir kennen die Frau nur aus den Medien und sicherlich verfälscht.
Mir ist sie auch nicht sympathisch.
Aber dumme Sprüche müsse trotzdem nicht sein, eine Geiselnahme ist keinem zu wünschen und immer mit Todesangst verbunden.

arkun
alles ändert sich. boardfreundschaften gibt es immer noch; die habe ich auch. nur: es ist halt noch einiges mehr dazugekommen zur kultur und zur freundschaft. es ist vielfältiger geworden.

alles, was gegen straftatbestände verstößt, soll aus dem forum entfernt werden. da gebe ich dir recht. die wallert-threads gehören jedoch bestimmt nicht dazu. satire auch nur ganz ausnahmsweise.

alles andere soll bleiben.
Hallo plemplem,

auch wenn es Dir schwerfällt zu glauben, ich bin ein Freunde der Satire und auch Stammzuschauer von Harald Schmidt seit der ersten Stunde (psssst).
Nur leider beherrschen die meisten diese Kunst auf dem Grat zu wandeln nicht und hauen nur primitiven Mist raus.
Wenn sie sich dann auch noch auf Satire berufen, obwohl es eher Rassismus ist (ich meine nicht diesen Thread damit), dann kommts mir hoch.
Und es gibt in der Öffentlichkeit nunmal Grenzen, sowohl in real life als auch hier.
Ich bin davon überzeugt, dass sich die meisten diese dummen Sprüche im echten Leben nicht trauen würden.

arkun
eine der ideen des internet ist die freiheit. auch die freiheit, schwachsinn zu publizieren. und das hier ist das sofa.

nichts für ungut. klinke mich jetzt mal einstweilen hier aus. bis demnächst in alter frische. :D
Du kennst halt nicht die Historie auf dem Sofa.
Für primitiv geh mal zu consors, dort solls angeblich so sein, bin da bisher nur 2-3 mal gewesen, kann mir kein Urteil erlauben.
Gruß
arkun
Noch eins, EBEN DAS IST DAS SOFA!

Das ist ein Forum für Spass, gute Diskussionen und Freundschaften!

So war es zumindest mal...kannst ja mal mitmachen, es gibt genug gute Leute hier.

;)arkun
natürlich bin ich doch noch da. :D

ich verstehe, was du meinst. es gibt aber doch auch so viele "gute" (dieses wort würde ich schon wieder gar nicht gebrauchen) threads, in denen die "guten" unter sich sind. es fehlt doch an nichts. es sind halt nur noch einige andere dazugekommen. die "schwachsinnigen" eben. und die haben genauso das recht, hier zu sein. solange sie nicht gegen straftatbesände verstoßen. freiheit!

klar kann freiheit zu einem niedergang führen (siehe privatfernsehen). aber das muß man - eben um der freiheit willen - in kauf nehmen. du kannst den niedergang bekämpfen, indem du beispielhaft bist. und mußt dabei riskieren, zu unterliegen. nach SPERRUNGEN zu rufen (hast du weiter unten indirekt getan), ist sicher nicht der richtige weg.

jetzt aber...

gute nacht. :)
Hallo plemplem,

ich vermute, Du meinst, dass ich weiter unten als Kriterium für Sperrung das anführen von falschen Aktien im Thread angebracht habe.
Das war kein Aufruf, es ist nur schade, dass sich die Community (das bedeutet doch Gemeinschaft ?! ;)) -Mitglieder nicht dran halten.
Ich vermute mal, dass WO dies irgendwann einstellen muss weil keiner mitspielt. Pech für die, die wirklich was suchen.

Ich bin übrigens nicht beispielhaft, ich finde wenn jemand ein Arsch ist, dann muss man es ihm auch sagen. Ich bin aber auch vorsichtiger geworden seitdem bei WO exemplarisch abgestraft wird.
Ich hab vermutlich als alter Stammkunde einen kleinen Bonus, bin aber auch nicht unverwundbar.

OK, vielleicht haben wir ja noch ein paar nette Threads zusammen.

Viele Grüsse und guts Nächtle
;)arkun
an EHC 2000,

unter momentaner nichtbeachtung der anderen( ausnahme mein freund arkun):

ich habe mich auch sehr gefreut, von dir zu hören.

tage am müggelsee waren toll, ich habe meiner frau berlin gezigt, natürlich auch die wuhlheide und den spreewald.

keine sorge, union packt es diesmal:

aufsteiger: union und braunschweig.

in der anderen gruppe: siegen und die kickers.

also, lieber ehc 2000, vielleicht kommunizieren wir mal wieder öfter zusammen.

sportliche union-grüße und giegäääääääääääääääääääääs.

dein STOCKPIG


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.