DAX+0,54 % EUR/USD+0,53 % Gold+2,08 % Öl (Brent)+3,91 %

wahrheiten über wahrheiten ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

vorab:
das ist die nächste meckerecke!!!

mir reichts!!!

kann mir mal einer erkären, was hier los ist?
was soll das?
wahrheit - hast du zwei IDs?
hast du nicht schon genug für aufregung gesorgt?

oder ist die_reine_wahrheit nicht die_wahrheit?

dann entschuldige ich mich gleich mal zu beginn, wenn ich hier einen bösen verdacht äussere, den ich nicht überprüft habe, weil ich ihn nicht überprüfen kann!!!

mein gott, wie sehne ich mich nach den zeiten unserer anfänge!!!

schon wieder kotzend,
ulrike
Soviel vorne weg:

Ich bin Die_reine_Wahrheit und trete auch dafür ein!

Ulrike :

Ich habe viele Deiner Beiträge gelesen und hielt Dich für eine Frau mit Intellekt, was weiß Gott nicht alltäglich ist. Daran zweifle ich nun sehr!

Nochmals: Ich sorge mich hier bezüglich der Wahrheitsfindung. Deshalb bin ich hier, denn ich verkörpere die reine Wahrheit!

Also, gaaaaaanz ruuuuhig, Ulrike, die Helfer sind schon unterwegs, halte durch!

Zwei Tage Klappse werden Dich wieder zur Vernunft bringen, davon gehe ich aus.


Entscheidet selbst, wo die reine Wahrheit liegt!

Ulrike - Du hast mich menschlich enttäuscht, begebe Dich in Obhut derer, die Dir helfen können.

mfg

Die reine Wahrheit
... und hielt Dich für eine Frau mit Intellekt, was weiß Gott nicht alltäglich ist ...

das kenne ich doch schon woher?!?!?

godele, bitte hilf mit kotzen!!!

freunde, langsam kann ich mich nur mehr mit dem gedanken anfreunden, mich hier endgültig zu verabschieden!

eigentlich ist es zum heulen, was hier passiert!!!
ulrike
"wienerin",
schau Dir Thread: Die Meinung von Peter Lynch zu Optionen (meinen Thread zu P.Lynch und Optionen).

Irgendwann taucht "die_reine_Wahrheit" auf (auch die ID "nichts_als_die_Wahrheit" ist aufgetreten in einem anderen Thread) und greift mich persönlich an und dann meldet sich auch Dr. Max zu Wort.

Das sind Fakes auf meine ID - nichts anderes.
Im Thread "Chef des Village" lacht er über die Vita von Dr. Max. Das muß ein Mensch sein, der wegen seiner niedrigen Bildung irgendwelche Probleme mit Dr. Max hat. Na, es gibt ja hier nicht viele davon....

In meinem eigenen Thread "P.Lynch und Optionen" greift mich ein USER an, der behauptet, ich hätte gestern gelogen ("penny01" oder so ähnlich). Ich kennen nur einen einzigen User, der dies vor kurzem ebenfalls behauptet hat.

Hier wird ein sehr schmutziges Spiel gespielt. Wer das nicht erkennt, ist selbst schuld. Ich habe Euch aber davor gewarnt, daß man im Internet nicht alles glauben sollte. Vor allem, wenn es unregistrierte USER sind.

...
@ wahrheit(en)
man muss nicht psychologe sein, um zu wissen, dass es menschen mit zwei (oder mehreren) gesichtern gibt.
das internet ist eine herrliche spielwiese, um sowas auszutoben.
und die registrierung bei WO ist wohl auch kein gutes argument.
wie viele email-adressen hast du?
glaubst du, WO überprüft unsere adressen?
sorry, wahrheit, da bist du aber sehr naiv!!!
wienerin
Geh bitte auch zum Board "Revolutionäre" und klicke auf das Symbol für die letzten 20 Postings und scrolle Dich nach unten. Da wirst Du sehen, daß am 18.07. ein User "die_reine_Wahrheit" auftritt (mit der Aktie Vertex) und beschuldigt mich, zu lügen. Es sind immer wieder dieselben Postings.


Daß Du ebenfalls so scharf angegriffen wurdest von diesem Personenkreis, sagt einiges aus.

...
Hi Wienerin,

mir geht es aehnlich wie dir. Es ist einfach nervig, sich staendig durch nichtssagende, stoerende sogar beleidigende Beitraege zu kaempfen. Aber mussten wir damit nicht rechnen? Bisher war es doch meistens so, das bei steigender Popularitaet immer irgendwelche destruktiven, negativen Menschen auftauchen, die einfach Spass am kaputtmachen haben. Gerade das anonyme Internet schreit regelrecht nach solchen Gestalten.
Die Frage bleibt wie wir darauf reagieren. Ich schlage vor, wenn wir noch unter dem Dach von WO verbleiben, ziehen wir in ein registriertes Board um, lassen uns allle registrieren (sind wir als 50-er sowieso) und diskutieren dort hoffentlich ungestoerter weiter.
Bis dahin, versuch dich an den konstruktiven Beitraegen zu erfreuen. Ich bin sicher es kommen auch wieder andere Zeiten.
glueckauf
jaroel
Ich meine beim Board "Revolutionäre" meinen eigenen letzten Thread "Revolutionäre & Co. (Teil VI)" mit den 57 Postings.

...
ja, jaorel, hast ja recht!
nur weisst: mir geht langsam der saft aus!
und zwar rundherum!
sind nicht mehr viele geblieben, denen ich noch traue.

grundsätzlich hat jede/r, der/die mir mal so neu begegnet, einen vertrauensvorschuss - und ich glaube vorerst mal "an das gute im menschen". das kann man bei mir vermindern oder sogar verspielen - und wieder erhöhen und sogar zurückgewinnen.

langsam weiss ich aber nicht mehr, wer hier wer ist und wer unter wie vielen pseudonymen seine schattenseiten hier auslebt - und überhaupt: ich zweifel, ob`s gut war, mich hier öffentlich soooooooooo weit aus dem fenster zu lassen.

traurig, aber wahr!
In meinem letzten Thread "Revolutionäre & Co. (Teil VI") mit den inzwischen 58 Postings meldet sich der User "die_reine_Wahrheit" auch am 17.07. kurz nachdem ich zu enem anderen USER gesagt habe, er bekäme Probleme. Lest mal die letzten 20 Postings ganz genau durch.

...
Hallo Die reine Wahrheit,

irgendwie weiß ich nicht, was du eigentlich willst. Erkläre mir doch bitte mal, was du für die reine Wahrheit hältst. Warum holst du die Threads hoch, ohne deine Meinung zu äußern?

Zatsch
Der Typ spinnt. Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) geht leider nicht.
2) ignorieren

Ich werde hier bis auf weiteres nicht mehr lesen.

Auf bessere Zeiten
Viele Leute von euch bekommen Schwierigkeiten, weil sie die reine Wahrheit nicht vertragen.

Ich kümmere mich in allen Bereichen darum, daß es sauber und anständig zugeht. Mich interessieren alle Beiträge dieses Bordes. Deshalb hole ich sie nach oben, nur deshalb.

Wenn Ulrike meint, die reine Wahrheit wäre für sie nicht erträglich, zeigt mir das, daß sie nur auf die Lüge wartet.

Da kann sie und können andere lange warten, ich trete für die reine Wahrheit ein, auch gegenüber Usern wie Die Wahrheit.

Wem das nicht paßt, hat hier nichts verloren. Die reine Wahrheit ist unvergänglich und allgegenwärtig.

Nehmt das zur Kenntnis.


mfg

Die reine Wahrheit
@Die reine Wahrheit:In Ordnung, wenn du die Threads nur aus Interesse hochholst...Aber bitte sag mir doch mal, was du für die reine Wahrheit hältst!
Hältst du es für wahr, das Frauen weniger Intellekt als Männer haben?

Zatsch
Zatsch :

Selbstverständlich ist das die reine Wahrheit!

Ich sehe, Du bist eine Frau, sonst würdest Du diese Frage gar nicht stellen!

Gegenfrage: Warum ist in Deutschland der Bundeskanzler männlich, und das schon immer, der Bundespräsident genauso etc.etc.

Der US-Präsident, der US-Finanzminister, der Russische Präsident, meinst du, das ist alles Zufall?

Spitzenpositionen in Politik und Wirtschaft werden von Männern besetzt, seit Menschen Gedenken, weil sie intelligenter sind als Frauen. Das ist die reine Wahrheit.

Ich schließe nicht aus, daß es intelligente Frauen gibt, ich hielt zuerst Ulrike für intelligent. Leider hat sie gezeigt, daß ich mich getäuscht habe.

Ich stehe dazu, denn ich vertrete die reine Wahrheit.

Tut mir leid, Zatsch, aber das ist die Realität.

mfg

Die reine Wahrheit
@Die_reine_Wahrheit
Danke, das du mich aufklärst. Bisher hatte ich Männer und Frauen immer für gleich intelligent gehalten.
Ich will aber trotzdem mal dagegen halten und stelle folgende These auf:

In der Zukunft werden in allen demokratischen Ländern die Frauen an der Macht sein.
1. Bereits heute beherrschen Frauen die Welt.
2. Wer sollte sie aufhalten?

Du denkst, Männer sind die Herren der Welt, weil die meisten Spitzenpositionen in Wirtschaft und Politik mit Männern besetzt sind.
Nur: 99,9% aller Männer haben ebenfalls keine Chance auf diese Posten. Und diese leben in einer Welt, die von Frauen beherrscht werden.

Gut, vielleicht merkst du jetzt an, das Männer im Durchschnitt mehr Geld verdienen als Frauen. Aber wer gibt das Geld aus? Geh mal in ein Kaufhaus und sieh dir die Waren an. Die Mehrheit der Waren sind doch für Frauen, oder?
Auch in der Werbung läßt sich das beobachten. Und: ist es nicht viel cleverer, als Frau eines Wirtschaftsbosses das Geld auszugeben, das der liebe Gatte den ganzen langen Arbeitstag verdient? Irgendjemand muß es doch ausgeben, der Mann hat ja gar keine Zeit dazu.

Es ist mir auch klar, warum du das alles nicht realisierst: Das sollst du ja auch gar nicht, schließlich bist du ja von einer Frau erzogen worden.
Mir ist es also ganz lieb, wenn Männer mich für weniger intelligent halten, was meinst du was ich dann alles erreichen kann...

Zatsch
@die reine Wahrheit-zu dem Unsinn,den du da postest,muß man eigentlich
kaum etwas sagen.Mit solch "reinen Wahrheiten" hast du deinen Intellekt ausreichend deutlich kundgetan...

Warum reagiert ihr so gereizt auf User wie die reine Wahrheit?Ich finde,daß Niveau von"Männer sind grundsätzlich intelligenter"lohnt
keinerlei größere Aufregung.Gelassen bleiben heißt die Devise.

Viele Grüße Hornwatz
@Die_reine_Wahrheit
Oh Baby, sprichst du nicht mehr mit mir? Die Diskussion zwischen uns lief doch gerade erst an... Schade, ich hatte mich auf eine amüsanten Abend gefreut.
Welche Wahrheiten hast du denn sonst noch so auf Lager?

Zatsch,
die sich schmunzelnd zurücklehnt, weil Die_reine _Wahrheit sich aus dem Staub gemacht hat (vielleicht weil sie die Wahrheit nicht ertragen kann?)
@Die_reine_Wahrheit :

Ich glaube Dein Motiv sollte sein, auf den einen oder anderen Misstand hinzuweisen hier im Board. Ich bin noch zu neu um die ganze Tiefe zu erahnen, aber etwas in die Richtung ist Dein Motiv. Du bist sozusagen ein virtueller Robin Hood !??

Aber das Du für Dich die reine Wahrheit beanspruchst, ist doch ein wenig vermessen. Lies mal Immanuel Kant : Kritik an der reinen Vernunft. Vielleicht gefällt die die Lektüre, gibt es bei Reclam oder so. Die Wahrheit ist nämlich relativ ! Und wer seinen Standpunkt an der Wahrheit für einen Fixpunkt hält, der degradiert sich auf die Evolutionsstufe der Menschen, deren Wahrheit es war, dass die Erde eine Scheibe ist. Prost!

Bleib sachlich, um Dein Anliegen zu vertreten.
Sonst wirds öde.

earchy, der hier nix kapiert.
@earchy
Ich kann machen, was ich will, D_r_W verrät mir sein Motiv nicht. Dabei wollte ich ihn einfach mal zu einer Diskussion verleiten.
Für mich gilt immer noch:
1. Männer und Frauen sind gleich intelligent
2. Niemand kann die Wahrheit für sich beanspruchen

Da du offenbar gern liest, poste doch mal in meinem Buchthread! (Im Forum persönliches Wachstum)

Zatsch
Hi Leute,

wer auf Schwachsinnsposts antwortet und sich damit auf ein niedriges Niveau
einlässt, hat wahrscheinlich nichts besseres verdient als fertig gemacht zu werden.

Ignoriert doch alles was Schrott ist. Nicht antworten. So bleibt der Tread auch schön
klein und die Dummschwätzer verziehen sich wieder dahin, von wo sie kommen.

Pete
Hi rabbit,

und warum postest Du dann auch hier rein ?


earchy,
*der das nicht ganz ernst meint* ;-)
Ich gebe euch einen guten Rat: Postet nicht den Leuten die lediglich nur eins wollen. Nähmlich Emotionen wecken und sich ins Fäustchen lachen. keiner zwingt euch zu Antworten, keiner von diesen Provokanten kennt euch persönlich, also könnt ihr auch nichts persönlich nehmen. Wenn einer morgen schreibt das ich ein Spinner bin, so bekomme ich nur ein müdes lächeln raus.Denn wichtig sind Dr. Max, shakesbier,wienerin und leraner6(viele andere gute kenne ich noch nicht,bin relativ neu). Was interessiert es einen ob ein 24Jähriger, der wahrscheinlich noch garnicht die innere Reife besitzt euch beleidigt. Laßt ihm Zeit, denn in den Threads die ich bis jetzt gelesen habe gibt es möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
Ein guter Lehrer ist Dr.Max Otte. Auf ein gutes Verhältnis
Euer Akifpower
Akifpower -

danke für den Post.

Ich befürchte nur, dass Du damit das Gegenteil bezweckst und einige Leute Dir unterstellen werden, ich hätte Dich beauftragt.

Bald wird sich das Niveau dieses Boards weider verändern, ich versprechs´!

Max
..................................... türilü - türila,
..................................... ausgeschlafen bin ich da!
..................................... komm` g`rad von der dusche:
..................................... erkannte diese lusche!
..................................... de_r_wahrheit(en) tu ich winken:
..................................... alle männer stinken!
Guten Morgen!

Die Beiträge zeigen mir, daß ich recht habe! Im Umgang mit der reinen Wahrheit gibt es für viele Leute Schwierigkeiten.

Zu Zatsch, einer Frau:

Du notierst folgendes:

"Gut, vielleicht merkst du jetzt an, das Männer im Durchschnitt mehr Geld verdienen als Frauen. Aber wer gibt das Geld aus? Geh mal in ein Kaufhaus und sieh dir die Waren an. Die Mehrheit der Waren sind doch für Frauen, oder?
Auch in der Werbung läßt sich das beobachten."


Das ist das Hauptproblem! Die Männer verdienen das Geld und die Frauen geben es aus, das ist wohl bekannt. Nur deshalb sind die Mehrheit aller Waren gerade für Frauen, weil sie nicht intelligent genug zum Sparen sind. Wie Du schon sagst, es ist die Mehrheit, jetzt hast Du dich selbst Lügen gestraft!

Daß Frauen auf Werbung hereinfallen, ist mir auch nicht neu. Auch das hat mit unterdurchschnittlicher Intelligenz zu tun.

Zatsch, Du mußt noch viel lernen!

Ich konzentriere mich jetzt wieder auf meinen Wirkungskreis, das Vertreten der reinen Wahrheit.


mfg

Die reine Wahrheit
@wienerin, konnte leider nicht früher "Kotzunterstützung" anbieten, war die ganze Woche im Seminar: Der Einsatz hypno-therapeutischer
Interventionen im Umgang mit dissoziativ gestörten Patienten:laugh:
Könnte man hier sicherlich gut einsetzen. Sind nebenbei bemerkt auch zwei Dipl. Psychinnen aus Wien dabei. Habe deine Sprache im Ohr!!
Nicht nerven lassen, die ticken einfach nicht richtig!
godele
P.S.
Dr. Max! beeil dich!!!
Godele :

was ist "Dipl. Psychinnen" ?

Ulrike rief nach Dir, und schon kommst Du! Brav Godele.

Auch Dir stelle ich die Frage: Bist Du für die reine Wahrheit oder nicht?

Mache Dir deine Gedanken darüber!

mfg

Die reine Wahrheit
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . hallo ihr wahrheiten, v.a. D_W & D_R_W:

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . die kleine tussi aus wien
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . ist vor kummer fast hin!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . muss sich ein wenig trösten
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . und vom g`rad gelösten
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . geld aus dem letzten zock
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . kauft sie sich `nen rock!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . dazu noch drei, vier blusen,
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . da lässt sich`s ganz fein schmusen.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . mit einer tollen frau?
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . genau!!!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . euch buben tu ich winken,
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . weil alle männer stinken
Ulrike :

Wie ich sehe, ist mit Dir nicht ernsthaft zu diskutieren. Ich verstehe auch nicht, warum Du heute schon Ausgang hast?

Wie sonst würdest Du ins Internet gelangen?

Ich werde anregen, einen extra Thread zu eröffnen, wo Frauen, die Schwierigkeiten haben, der reinen Wahrheit ins Gesicht zu sehen, weil sie weniger intelligent als wir Männer sind, zusammen eine Therapie beginnen können.

Beruhige Dich wieder, die Pfleger sind bestimmt nicht weit!

mfg

Die reine Wahrheit
Hallo wienerin,

von Seneca stammt der Ausspruch - "Rache ist das Eingeständnis schmerzlich Getroffenseins. Es zeugt nicht von Seelengröße, sich von Beleidigungen beeindrucken zu lassen."
Was heißt keep cool auf lateinisch ?

Gruß
LastAktienHero
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . türilü - türila,
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . bin vom shopping wieder da!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . hab` kauft fünf neue kleidilein,
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . die sollen dann das aug` erfreu`n
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . von meinem lieben mann,
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . der ganz viel hackeln*) kann.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ich pfeif` auf`s investieren!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . werd` nur mehr konsumieren!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . verprass` sein ganzes geld -
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . uns frauen g`hört die welt!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . und allen, die so stinken,
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . tu ich schon wieder winken!



*) wienerisch für "arbeiten"
@Bea1: Ach, ich wollte mich nur mal ein bisschen amüsieren, sonst hätte ich mich nicht eingemischt. Mir war einfach gerade danach.
Ihr habt hoffentlich meine Posts mit D_r_W als Spaß aufgefaßt!

Zatsch
Ach übrigens: die oben aufgestellten Theorien stammen (so ungefähr) von Scott Adams. (Ihr wißt schon, Dilbert)

Zatsch:)
@all - für diesen Macho- und Emanzenthread noch einige Bemerkungen

Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Pferde? Damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer saufen...
Was kommt dabei raus, wenn man eine Krake und eine Frau kreuzt?
Tja, das weiß keiner so genau, aber es kann bestimmt gut putzen.
Erstmals kommandiert eine Frau das Space Shuttle. Naja, warum nicht?
Da oben muß sie ja nicht rückwärts einparken.
Hatte Gott gewollt, daß Frauen Piloten werden, wäre der Himmel rosa.
Ein Herr heißt Herr, weil in seinem Handeln stets eine gewisse
Herrlichkeit zum Ausdruck kommt. Und eine Dame heißt Dame, weil...
Männer Können trinken ohne Durst zu haben, Frauen Können reden ohne ein Thema zu haben.
Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne.
Warum haben Männer keine Midlife-crisis? Weil sie nie aus der Pubertät herauskommen.
Wie nennt man einen intelligenten, sensiblen und gutaussehenden Mann?
Ein Gerücht.
Was dauert länger? Einen Schneemann zu bauen oder eine Schneefrau?
Natürlich der Schneemann. Das Aushöhlen des Kopfes braucht schon recht lange.
Von allen Primaten stehen die Männer den Frauen am nächsten.
Was haben Männer und Nebel gemeinsam? Wenn sie sich am Morgen schnell verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.
Männer brauchen Macht um Sex zu haben, Frauen brauchen Macht um Sex mit ungeeigneten Partnern zu vermeiden.
Wenn Männer bis zum Bauchnabel im Wasser stehen, geht ihnen das einfach über den Verstand.
Wie viel ist der deutsche Durchschnittsmann wert? 1,80 DM. Zwei Eier je 0,30 DM und ein Kümmerling für 1,20 DM.
Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch? Schmiert ihm zwei Brötchen und fährt ihn zur Arbeit.
Frauen, die so gut sein wollen wie Männer, haben keinen Ehrgeiz.
Männer sind wie Mikrowellenessen. In null-komma-nichts heiß und in 2 Minuten fertig.
Die Männer sind zweifellos dümmer als die Frauen. Oder hat man jemals gehört, daß eine Frau einen Mann nur wegen seiner hübschen Beine geheiratet hat?
Frauen geben Fehler leichter zu als Männer. Deshalb sieht es so aus, als machten sie mehr.
@all,
nanu alle schon beim neuen provider ?
Fazit: Packend inszenierte und klasse gepostete Schelte am Übervater. Sorgfältige Beiträge über das fragile Verhältnis der Geschlechter. Nur ein moralinsaures Finale und einige Ungereimtheiten zur sensiblen Mann-besser-Frau-wird deshalb Professor-Thematik trüben das spannende Vergnügen. Für Fans exzessiven Klamauks genau die richtige Dosis.
Wertung: :) (ein) Punkt


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.