DAX-0,09 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,79 %

frage zum power call 572103 (t&b)... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

was haltet ihr vom 572103 ? wenn der €/$ kurs steigt, sollten doch damit ein paar prozente zu machen sein,oder.

hat jemand ne gute faq zu power os ? denn ich habe dach noch ein paar fragen.... so zum beispiel, sollte man den den schein bis zum laufzeit ende halten, um in den genuß er auszahlung zu kommen ? und wenn dies so wäre, dann sollte man doch einen schein mit einem niedrigen bezugskurs nehmen, so zum beispiel den 572102 (t&b).

danke sven


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.