checkAd

    Suche Optionscheinfonds, welche kennt ihr? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.07.00 22:50:05 von
    neuester Beitrag 24.07.00 12:08:38 von
    Beiträge: 8
    ID: 190.369
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 333
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 22:50:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      Ich kenn nur den Invesco European Warrant A von Invesco (WKN 987547)! Von einem Bekante hörte ich das dieser Fonds eine Performance von 1800% in 5 Jahren gemacht hat!!
      Stimmt dies? Bei Consors sieht man nur 24 Monate!

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 20:22:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      mich interesssiert dieser Fonds auch, aber das mit den 1800% kann ich mir schwer vorstellen.
      Performt ja eher zyklisch als konstant steigend. Bei INTERFONDS kann man den Verlauf ab 6.97 sehen,
      kannst da ja mal reinschauen...
      Bin ansonsten für Infos über den Fond sehr dankbar!
      Gruß
      Dr.Hook
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 21:54:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Dr.Hook

      Das mit dem 1800% in 5 Jahren habe ich in der Consors Fondzeitschrift gesehen, die mir ein Bekanter zeigte!

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 22:33:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Laut http://www.micropal.com/profilede.cfm?bodytag=no&ProfileChan… waren es 1100% - auch nicht schlecht...
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 00:39:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,
      WKN 987547
      top holdings des fonds
      10% Autonomy
      7,2% Robert Fleming Philips
      6,8% Nokia
      5,2% St Microlectronic
      5,1% Munich Rea
      Performance in 3 Jahren: 234%
      zu 42% in Großbritannien Investiert

      bin auch an diesem fond interessiert, doch wenn ich mir den chart ansehe, kann man davon ausgehen, dass sie nur auf calls setzten.
      wer weiss mehr
      gruss
      Earkman

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 11:06:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es ist richtig, daß dieser Fonds nur Calls beinhaltet. Es ist auch richtig, daß die 5-Jahresperformance so in etwa im März bei über 2000 % lag. Mittlerweile ging es via 1600 % auf 1100 % runter. Daran sieht man, welche Volatilität da drin steckt.

      Meiner Meinung nach (ich bin seit Mitte April dort investiert) eignet sich dieser Fonds sehr gut zum Traden - aber notfalls ohne Rücksicht auf die Spekufrist. Oder aber auch für einen Sparplan. Nur gute Nerven braucht man, denn über 20 % plus oder minus in einer Woche sind hier an der Tagesordnung. Für Anfänger also nicht direkt zu empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 11:29:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sonst gibt es da auch noch den Invesco Nippon Warrant (971743) und den MMWI OSWA (848883).
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:08:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Weitere Infos findet der interessierte Anleger unter http://www.invesco.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche Optionscheinfonds, welche kennt ihr?