checkAd

    Bernd Förtsch ist wieder "THE KING" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.00 22:52:54 von
    neuester Beitrag 02.10.02 00:21:04 von
    Beiträge: 9
    ID: 192.725
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.347
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 22:52:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bernd Förtsch der Liebling der Boardschmierer hat wieder im 3sat Boersenspiel gewonnen.Und das
      mit weitem Abstand.Der Mann der nur "Nieten" anpreist,und angeblich alle verarscht.
      Ich trinke ein Glas auf Herrn Fötsch,denn seine Tips haben mir mehr gebracht als im selbst in
      seinem Boersenspiel.Schätze privat hat es ihn auch mehr gebracht.Weil er immer dann rechtzeitig
      raus ist wenn´s genug war.

      Nur die gierigen "Lemminge" die jetzt am schimpfen sind und sich künstlerischpervers im board
      trösten haben so einiges in den Sand gesetzt.Aber das Geld das die verdient haben wo die
      Strategien des Herrn Förtsch kapiert haben,muss ja irgentwo herkommen.

      DANKE SCHÖN UND MACHT WEITER SO !
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 23:14:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Find ich gut was du sagst. Bin zwar noch ein neuling sozusagen aber bei zwei seiner Tips habe ich mitgezogen und meine ersten Gewinne gemacht.
      Also danke dem Aktionär
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 23:17:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich kann an dieser Stelle auch nur Bernd Förtsch gratulieren. Im Gegensatz zu seinen Mitbewerbern hat er wenigstens Ahnung von Aktien und den richtigen Riecher was Trends angeht.

      Auch die Strategie ist überzeugend und nachvollziehbar, was man von Zenner nicht gerade behaupten kann. Zenner ist ein Schönredner und Blender. Förtsch setzt zwar aggressive Kursziele, aber das wenigstens gut recherchiert und mit recht.

      Seine Performance unterstreicht seine Kompetenz. 42% in 6 Monaten bei einem solch schlechten Gesamtmarkt lässt wirklich keine Zweifel.

      bye
      Martin_G
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 23:37:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Förtschi in 3-Sat ist top seriös.

      Es gibt kaum jemanden, der sich so selbstlos für die Kleinaktionäre einsetzt. Er möchte uns alle reich machen!!!!

      Ich freue mich auf den Zeitpunkt; wir Kleinanleger haben endlich eigene Visionen!!!!

      Lasst Förtschi schwafeln - trefft Eure Entscheidungen.

      Allen, die bereit sind, wünsche ich viel Erfolg!

      Euer BOERSENMICHEL
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 23:46:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie sieht das eigentlich aus mit dem Börsenspiel?Wie lange geht das noch?Oder gibts noch ein weiteres
      Börsenspiel mit Förtschi?(Ich mein,wenn das Spiel aus ist,hiesse es,sich wieder durch dutzende Tips vom
      Aktionär zu quälen).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 19:15:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 19:26:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      der Erfolg gibt einem Recht
      Bin aber kein Förtsch-Fan

      Gruss
      Trader13
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 01:36:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      WWie hat Förtsch denn Medarex gepusht ?
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 00:21:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bernd Förtsch ist wieder "THE KING"