DAX-1,03 % EUR/USD+0,05 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,31 %

Bernd Förtsch ist wieder "THE KING" - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bernd Förtsch der Liebling der Boardschmierer hat wieder im 3sat Boersenspiel gewonnen.Und das
mit weitem Abstand.Der Mann der nur "Nieten" anpreist,und angeblich alle verarscht.
Ich trinke ein Glas auf Herrn Fötsch,denn seine Tips haben mir mehr gebracht als im selbst in
seinem Boersenspiel.Schätze privat hat es ihn auch mehr gebracht.Weil er immer dann rechtzeitig
raus ist wenn´s genug war.

Nur die gierigen "Lemminge" die jetzt am schimpfen sind und sich künstlerischpervers im board
trösten haben so einiges in den Sand gesetzt.Aber das Geld das die verdient haben wo die
Strategien des Herrn Förtsch kapiert haben,muss ja irgentwo herkommen.

DANKE SCHÖN UND MACHT WEITER SO !
Find ich gut was du sagst. Bin zwar noch ein neuling sozusagen aber bei zwei seiner Tips habe ich mitgezogen und meine ersten Gewinne gemacht.
Also danke dem Aktionär
Ich kann an dieser Stelle auch nur Bernd Förtsch gratulieren. Im Gegensatz zu seinen Mitbewerbern hat er wenigstens Ahnung von Aktien und den richtigen Riecher was Trends angeht.

Auch die Strategie ist überzeugend und nachvollziehbar, was man von Zenner nicht gerade behaupten kann. Zenner ist ein Schönredner und Blender. Förtsch setzt zwar aggressive Kursziele, aber das wenigstens gut recherchiert und mit recht.

Seine Performance unterstreicht seine Kompetenz. 42% in 6 Monaten bei einem solch schlechten Gesamtmarkt lässt wirklich keine Zweifel.

bye
Martin_G
Förtschi in 3-Sat ist top seriös.

Es gibt kaum jemanden, der sich so selbstlos für die Kleinaktionäre einsetzt. Er möchte uns alle reich machen!!!!

Ich freue mich auf den Zeitpunkt; wir Kleinanleger haben endlich eigene Visionen!!!!

Lasst Förtschi schwafeln - trefft Eure Entscheidungen.

Allen, die bereit sind, wünsche ich viel Erfolg!

Euer BOERSENMICHEL
Wie sieht das eigentlich aus mit dem Börsenspiel?Wie lange geht das noch?Oder gibts noch ein weiteres
Börsenspiel mit Förtschi?(Ich mein,wenn das Spiel aus ist,hiesse es,sich wieder durch dutzende Tips vom
Aktionär zu quälen).
der Erfolg gibt einem Recht
Bin aber kein Förtsch-Fan

Gruss
Trader13


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.