DAX-0,16 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+0,38 %

SPAZ - wie geht es weiter? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,
Eigentlich wollte ich nur ein zwei Artikel über Nuon und Samsung posten, aber wenn ich mir die Treads so pauschal anschaue: Abschreckend!
--------------------------------------------------------
Ich habe den Eindruck, dass es bei einigen Lizenznehmern Verzögerungen gibt, die sich auch auf die Zahlen und natürlich auf den Kurs auswirken.

Wie gesagt, habe in letzter Zeit noch mal nachgelegt, aber ich habe den Eindruck, dass es Verzögerungen gibt, aber auch z.B. mit Samsung hat Spatializer einen Hauptgewinn gezogen, der sich aber auch wohl erst ab 2001 richig auswirken wird.

Bitte, Leute bleibt sachlich und keine Provokationen!

Also wie gehts weiter mit Spatializer?

Homepage
http://www.spatializer.com/index.html

Wichtigstes amerikanisches Board, gute Postings! Realtime
Raging-Bull
http://quote.ragingbull.altavista.com/quote.cgi?1003=SPAZ&mo…" target="_blank" rel="nofollow">http://quote.ragingbull.altavista.com/quote.cgi?1003=SPAZ&mo…

Jarod`s Homepage, die leider manchmal im Nirvana des I-Net verschwindet mit dem Begründer selbst.
Für manche user ist sein Stil etwas gewöhnungsbedürftig, aber ein absolutes MUSS für jeden potentiellen und praktizierenden SPAZ Aktionär. Danke, Jarod
http://www.planet-interkom.de/jarodp/

karo
Nuon Artikel

http://www.e-town.com/news/article.jhtml;$sessionid$QI31WIQA…

Wichtigste zum Thema:

VM LABs hat erst Samsung und Toshiba für ihre Nuonplattform gewinnen können.Die DVDP werden dort vorgestell.
Trotzdem ist VM Labs optimistisch für 2001 neue Hersteller für NUON zugewinnen.
Geräte von Toshiba/Samsung werden vorgestell.
So hier der SAMSUNG Artikel

der zeigt welchen Partner sich da SPATIALIZER geangelt hat,
würde mal sagen der Hecht im grossen Karpfenteich.

"Samsung sets earnings record in first half, expects same for year
By Jack Robertson
Electronic Buyers` News
(07/21/00, 11:48:29 AM EST)

Samsung Electronics Co. today reported net earnings of $2.87 billion (3.2 trillion won) for the six months ended June 30, up 137% from the same period a year ago.

Sales totaled $14.75 billion (16.4 trillion won), up 37% from the first half of 1999.

The Seoul-based maker of chips and electronic systems said the first-half net income equaled the $2.85 billion in earnings for the entire year of 1999. The company said the first-half profit was a record for any six-month period, and earnings for the full year of 2000 are expected also to be record.

Samsung raised its projection for sales this year to $28.77 billion. A breakdown of sales showed the semiconductor group accounting for 36% of the total, digital media systems and home appliances 39%, and information and communication products 25%."

http://www.ebnonline.com/story/OEG20000721S0012

Also im ersten halben Jahr 2000 soviel Earnings wie das gesamte Jahr 1999!!!
"OTCNetStocks.com announces new Modifications to its Focus 30Model Web site and Portfolio.
Mon Jul 17 14:06:00 EDT 2000

...
The companies currently included in the Focus30 are (in alphabetical order):

Access Power (OTCBB: ACCR) BillServ (Nasdaq: BLLS) Cyber Merchants Exchange
(OTCBB: CMEE) Digital Bridge (OTCBB: DGBI) Datalink.net (AMEX: DLK) e.Digital
(OTCBB: EDIG) Internet Law Library (OTCBB: ELAW) ENote.com (OTCBB: ENOT) ESynch
Corp. (OTCBB: ESYN) Global Network Inc (OTCBB: GNNU) Hartcourt Companies (OTCBB:
HRCT) InfoCast Corp. (OTCBB: IFCC) IJNT.net (Nasdaq: IJNT) iExalt, Inc. (OTCBB:
IXLT) Kanakaris Wireless (OTCBB: KKRS) Legal Opinion (OTCBB: LAWW) M&A West (OTC
BB: MAWI) NetNation Communications (Nasdaq: NNCI) NetStaff (OTC BB: NTSF) PHC,
Inc. (Pioneer Behavioral Health) (NASDAQ: PIHC) Showstar Online (OTCBB: ABID)
Spatializer Audio Labs(OTC BB: SPAZ) Stockgroup.com Holdings (OTC BB: SWEB)
Thatlook.com (OTC BB: THAT) TSIG.com (OTC BB: TIGI) Ubrandit.com (AMEX: UBI)
Waverider Communications (NASDAQ: WAVC) Zeros and Ones (OTC BB: ZROS) Ziasun
Technologies (OTC BB: ZSUN)"

thanx Geldcasher

dazu das Interview mit Henry Mandel auch unter Herny bekannt:

Achtung MDC Group tritt ins Licht ! http://biz.yahoo.com/prnews/000720/ca_spatial.html" target="_blank" rel="nofollow">http://biz.yahoo.com/prnews/000720/ca_spatial.html

JB

Nicht nur MDC Group tritt ins Licht auch SPAZ
Dann war da noch die Frage mit Apple:

Also da waren keine Klagen bisher seitens Apple über SPAZ.

Spatializer hat einen 3 Jahresvertrag mit AAPL und überall wo SPAZ bisher drin war, wird auch SPAZ erstmal drinbleiben, was nach dem Vertragsablauf passiert steht in den Sternen.
So der Tenor aus dem RB-Board.

Als diese Frage mit Apple auftaucht kamen mir auch noch andere Fragen in den Kopf, etwas andere zwar wie Jarod sie zu stellen pflegt, aber vielleicht kann Jarod ja auch mal hier dazu Stellung nehmen.

"Diese Frage interessiert mich auch?

Wenn ich schon mal dabei bin, auch Acer verzögert sich, was ist mit Matsuhita, lange nichts gehört.
Mitsubishi war da nicht auch was und bändelten die nicht mit QSND an?
Nuon,Extiva verzögern sich auch und die Website ist vielleicht das geringste Problem."

Keine Meinungen,Fragen dazu?


karo

Wo steckt eigentich Spekulazius? ächt?
noch was über Samsung:

"Samsung Electronics Co., Ltd., with 1999 sales revenue of US$22.8 billion, is a world leader in the electronics industry. The Korea-based concern has operations in about 50 countries with 54,000 employees worldwide. It is the leading manufacturer of memory chips and TFT-LCDs and the world’s number 4 producer of mobile phones. The company consists of three main business units: Digital Media System, Semiconductors and Information & Communications Businesses. For more information, please visit our website, http://samsungelectronics.com"
http://www.samsungelectronics.com/news/global/ns_457_en.html


karo
Dann war doch noch JensBroker:


"der gedanke, das spaz um jeden preis bekannt werden muss ist goldrichtig. der toshiba deal ist auch nur zustandegekommen, weil die ersten 100.000 DVD player mit spaz inside ohne lizenzkosten verkauft werden durften! erst danach wirkte sich der deal finanziell fuer spaz aus. das ist auch die erklaerung dafuer, dass es vertraege regnet aber die umsaetze schwaecheln.

denkt mal drueber nach

Gruesse
Jenbroker"

Auf die Frage von Kawasaki

"hi kawa,
die informationen hab ich schon seit einigen monaten, sind auch logisch fuer den fehlenden umsatz. ich, ich weiss das klingt doof, habe die informationen von einem bekannten, der in einem unternhemen arbeitet, das ebenfalls den umsatz ueber lizenzen macht. der meinte es sei gang und gebe so den markt zu durchdringen. logische konsequenz auch bei toshiba. dort exakt weil ich sorry schon etwa 1 jahr her, irgendwo gelesen habe, sei es ein geruecht oder nicht , von zwei unabhaengigen seiten und logisch dazu, ich denk das ist so. ausserdem erklaert es einiges, worueber sich viele den kopf zerbrechen und laesst mich ruhig schlafen."

Das ist das erstemal, dass ich soetwas in dieser Richtung höre,
da Henry ja auch Microsoft hat abblitzen lassen, die es umsonst für ihren Realplayer haben wollten, sind dann zu SRSL umsonst.

Die Behauptung von JensBroker will ich überhaupt nicht bestreiten, da in vielen noch nicht so populären Geschäftsfeldern am Anfang ein Preisnachlass scheinbar üblich ist. Und im übrigen wie schon angemerkt eine beruhigende Erklärung für die bisher magerfliessenden revenues sind.

Darüber denke ich aber wie oben angerissen es zu Verzögerungen bei Lizenznehmern von SPAZ Technik gibt.

Bei NTV hörte ich auch, dass es aber diese Verzögerung auch in anderen Bereichen und Unternehmen gibt, die aus verschiedenen Gründen ihre angestrbten Produktionszahlen zwar erreichen werden, aber in einem längeren Zeitraum .

karo
DVD Player Verkaufszahlen:

http://www.thedigitalbits.com/articles/cemadvdsales.html

für 2000

JAN 370,031
FEB 401,035
MAR 412,559

APR 409,192
MAY 453,435
JUN 654,687

fürs 2.Q wären das 1 517 314 x 40% Anteil = 606 925 Stück

Apple units waren in etwas über 1 Mill

Umsatz 1.Q 2000 = $506,000

Zahlen für den DVDP Verkauf liegen nicht vor für den Absatz übrige Welt.
Wer kann jetz noch Daten und Zahlen für eine Einschätzung fürs 2.Q beitragen.??

karo
KARO1
DU BIST EIN ECHTER *****************+SPAZ+*****************

ohne worte
ich kenne keine bessere aktie nur der kurs wird von psychologie beeinflußt.
und die muß für otc werte erst POSITIV werden.

wir werden ALLE noch glücklich

bye
andy
Moin Karo,

lieg noch im Koma vom Straßenfest (qasi eine vorweggenommene 3,5er Party...)...
Als angehender Einachtelmillionär bist Du bei den Damen gleich viel begehrter !

Lobenswert Deine Aktivitäten, auch in USA. Wie Andy sagt, ein ächter Spaz.
Schade übrigens wegen Kawa. Und Mars hat sich auch verpißt ?
Bin übrigens mehr denn je der Ansicht, daß Spaz Maschendrahtzaun ist.
So, jetzt muss ich mich wieder pflegen.
Viele Grüße
Spek
Hallo Spek,
Ja wg.Kawa ehrlich, und dann dieser Abgang, sehr merkwürdig.
Mars macht wohl nur seinen verdienten akademischen Langzeiturlaub und würde mich nicht wundern, wenn er mal ab und zu vorbeischaut.

Also ich denke, du solltest dich eher pflegen lassen.;)

Ich kenne deinen Versuch etwas über den Matsuhita Deal in Erfahrung zu bringen, aber ich befürchte du hast dann wg. Null Resonanz aufgegeben?

Gute Erholung

Karo in ächt
So, jetzt gehts wieder besser.
Angenomme ca. 200.000 DM/Monat nur allein durch Matsu ist (wäre) üppig. Aber diese Lizenzeinnahmen - und wie`s
scheint, etliche andere auch - können in den letzten veröffentlichten Zahlen unmöglich drin gewesen sein.
Aber ab wann dann ?
Oder war die Aussage von Matsu über die geplanten Stückzahlen doch ein wenig zu vollmundig ?
Vielleicht haben die Amis eine Idee ?
Spek
Hallo Spek, good morning!

Tja ich habe auch ein Gefühl gehabt, das kann noch nicht alles gewesen sein!

Das Problem ist

1. Preis/unit.

2.Es gibt Verzögerungen in der Fertigstellung und Auslieferung von Produkten, z.B. Extiva, bei den Lizenznehmern.

3. Der Discount für die ersten Einheiten bei Abschluss eines Lizenzvertrages wäre möglich. Auch Henry wird nicht jeden Vertrag platzen lassen, es sei denn der Lizenznehmer will alles zu Null. siehe Microsoft.

Allerdings wird Henrys Verhandlungsposition von Vertrag zu Vertrag stärker!

4. Die Veträge, die in letzter Zeit abgeschlossen wurden, werden jetzt auch noch nicht gegriffen haben.

Aus diesen Gründen wäre ich mit einem Umsatz für Q2 mit 650 000 - 750 000 zufrieden.

Alles andere wäre für mich eine Überraschung in die eine oder andere Richtung.

Ja in Spatializer kommt wieder Fantasie, gerade mit Samsung.
Henry scheint ja auch einige neue Produkte in Aussicht gestellt zu haben.
Ich habe das Interview noch nicht gehört, muss mal meine Lautsprecher anbringen, aber das grösste Problem für mich ist das gesprochene Englisch :(, habe schon Schwierigkeiten mit dem Lesen!

karo

Attention, Hunter is watching ! 8-)
Hallo Spaz-Aktionäre!!
Bin am Dienstag bei 0,75€ raus. Hatte im Februar 2000 Stück zu 1,65€ erworben.War es einfach Leid, jede Woche mindestens 2 Stunden lang dieses hole Gelabere hier zu lesen. Rückblickend kann ich sagen, daß im Februar den "Versprechungen" von SPAZY und einigen anderen erlag. Euch allen noch viel Spaß beim Zeitvertreib.
:)Yeeeeeeeeaaaaaaah!:)

Das ist das beste Zeichen!!

Wenn die Leute die Geduld verlieren und verlustig verkaufen.
Dann geht´s meistens wieder aufwärts...
Hallo rainsnow!

Du bist sicherlich nicht der Einzige, der auf Andy Spazy seine lauthalsen Verkündungen reinfiel. Die Meisten leiden wohl stillschweigend. Aber wie du siehst macht er lustig weiter:
http://www.wallstreet-online.de/community/board2/ws/thread/1…
Auf jeden Fall Hut ab, das du es zugibst!


Gigabelle
Tja
ist eigentlich nicht so meine Art mich über ver-lustige Verkäufe zu freuen.
Aber irgendwie hat der weise Seitfallzieher schon recht, auch wenn meine Frau, wie jetzt, über die blöden verlustbringenden Aktien schimpft, ist dies ein Zeichen für einen baldigen Kursanstieg.
Werde ich zu euphorisch und rechne jeden Tag mein Depot mit Kurszielen durch, wäre es gestern schon am besten gewesen zuverkaufen.

Die Entscheidung von rainsnow scheint ja nicht unbedingt an den fundamentalen Aussichten von Spatializer zu liegen, sondern an seinem Lemming ähnlichem Verhalten.
Ich war und bin auch heute z.T. noch ein Lemming aus freier Entscheidung allerdings.
Nie aber habe ich eine Aktie aufgegeben, weil mir die Leute oder deren Postings zu blöd waren, sondern weil ich mich zu wenig gekümmert habe. So habe ich z.B. Medarex schon im Depot gehabt als diese bei etwa 5$ stand und hab sie aufgrund meiner mangelnden Hausaufgaben verunsichert sogar mit etwas Verlust wiederrausgehauen.

Mit SPAZ wird es mir nicht passieren!

karo
Hunter was watching again:

"Karo: Re Matsu and Watching spazhunter
23.7.00 15:47
Also, so wie ich die Sache verstanden habe, sind die Matsu-Chips schon weit verbereitet, also nicht nur bei Mitsubishi( Wobei ich die Problematik mit QSDN nicht verstehen, immerhin haben WIR ihnen, trotz IHRES Vertrages, den 151er weggeschnappt ;c)).
Also, zu Matsu, oder wie die Amis sagen:

"Matschutsta"

Laut dem Interview von Henry, sieht es so aus:

So wie ich die Sache verstanden habe,wird der Matsu-Chip bereits "innerhalb" der Matsu-Gruppe
von Sharp,Hitachi und Panasonic verwendet.Also kann man wohl davon ausgehen, daß der Chip z.B. in den Sharp-Fernsehern verwendet wird.Irgendjemand muß den 3D-Stereo-Chip ja produzieren, wenn Sharp ihn einbaut ;c). Wo allerdings die MOT Chips hingehen, weiß ich wirklich nicht.

Das ist eigentlich schon alles. ;c)

Was Acer betrifft: kommt noch, keine Panik

Was NUON betrifft: Preise frisch gesenkt und sollte innerhalb der nächsten zwei Wochen auf dem Markt sein.

Was die 0,2 $ für AAPL betrifft, habe ich mich mit einem Freund (ebenfalls SPAZ-Aktionär)nochmalö darüber unterhalten und wir sind uns einig geworden,daß es ebenso mehr sein kann. Kommt absolut auf die Zahlungsbedingen an. Wurde z.B. mit der "Ablöse" in Q-1 1999 schon was vorausbezahlt ? Wieviele Rechner waren WIRKLICH schon infiziert ;c) ? etc.pp.
Eventeull gibt der Q-2 Bericht nochmal die Möglichkeit, zum "Kontrollrechnen".


Also, jetzt ist auch hier Schluß.

Karo:Now Hunter ain`t watching anymore.

mfg Hunter "

http://de.clubs.yahoo.com/clubs/spatializer

soweit aus dem Exil für erschöpfte SPAZ Aktionäre Doc Hunter

karo
Message 4 Wochen alt, ist aber auch nicht so schlecht:

C-Cube Wins New LG
Electronics and Zenith
DVD Player Designs
By BusinessWire
Monday June 26 8:51am

MILPITAS, Calif.--(BUSINESS
WIRE)--June 26, 2000--C-Cube
Microsystems (Nasdaq:CUBE) today
announced that consumer electronics leader
LG Electronics has begun volume
production of advanced DVD players
designed with C-Cube`s next-generation
DVD decoder, a solution that delivers
industry-leading audio-video capabilities
while reducing production costs.

The ZiVA-4 DVD decoder builds on
C-Cube`s highly successful ZiVA-3 solution
with higher levels of integration and
advanced audio and video features including
MP3 audio decode to play back
personalized CDs, on-the-fly video zoom of
movies, and slow-motion forward and
reverse. ZiVA-4 also features an integrated
video encoder that delivers full support for
all major NTSC and PAL standards and
four video-output DACs that support
composite, S-video, and component video
outputs, along with the European SCART
standard.

"ZiVA-4 allows us to offer our customers
DVD players that deliver the richest DVD
audio-video capabilities available," said Mr.
Kwang Soo Jung, LG`s general manager
and executive vice president of Digital
Video OBU. "We are designing ZiVA-4
into our new LG and Zenith DVD players."

"We are pleased that LG Electronics has
selected our ZiVA-4 for its next generation
of DVD players," said Fermi Wang, vice
president and general manager of C-Cube`s
Home Media Division. "ZiVA-4 is a highly
integrated solution that delivers
ever-increasing audio and video capabilities
at reduced system-level costs to consumer
electronic manufacturers."

ZiVA-4 offers the following advanced audio
and video features: -0- *T

Audio

-- Dolby Digital(TM) audio decode --
MPEG-1 and MPEG-2 multi-channel audio
decode -- MP3 audio decode -- Dedicated
54 MIPS audio DSP that delivers:

Home theater effects including
WideSound(TM), RealSonic concert
hall, RealSonic dynamic range
compression and graphic equalizer
Professional karaoke functions
including key control, microphone
echo and treble, simulated stereo,
and vocal harmony, chorus,scoring,
flange, reverb
Spatializer N-2-2(TM) virtual
6-speaker support
Dolby Pro-Logic(TM) decode --
DTS(TM) digital out -- Bass
redirection

Video

-- MPEG-2 and MPEG-1 video decode --
Zoom and fade-in/fade-out functions for still
and motion pictures -- DiscView(TM) for
simultaneous viewing of nine index images --
Full fast-forward, reverse and slow-motion
trick play -- Support for 8 bit per pixel
OSD (On Screen Display)

NTSC/PAL Video Encoder

-- Four 10-bit video DACs -- Standard
NTSC/PAL, PAL-M, PAL-N, and
PAL-Nc for South America -- PAL-60 or
Quasi-PAL (displays NTSC disc on PAL
TV) -- Macrovision encoding on all outputs

*T

ZiVA-4 provides OEMs with full disc
playback compatibility for DVD, Chaoji
VCD, SuperVCD, VCD, CD-DA, and
MP3 for both NTSC and PAL, as well as
full compatibility with and easy migration
from ZiVA-3.

ZiVA-4 is now in high-volume production.

About C-Cube

C-Cube Microsystems leads the industry in
providing silicon solutions that are driving
the global transition from analog to digital
video and audio in the home. C-Cube
focuses on broadband communications and
codec products. C-Cube`s broadband
products enable video and data to be
transmitted through interactive digital set-top
boxes and digital networks. C-Cube`s
codec products are enabling new digital
video consumer applications such as digital
VHS, personal video recorders, DVD
players and recorders, and video editing
systems. C-Cube is headquartered in
Milpitas with offices in North America,
Europe and Asia. Its stock is traded on the
Nasdaq under the symbol CUBE. C-Cube
can be reached at 408/490-8000 or at
http://www.c-cube.com.
rainsnow
tut mir leid dein aufgeben
bei SPAZ benötigt man echt nerven.
aber es wird belohnt.

KARO1 und SPEK
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die gesamten verträge im jahr 1999 keine auswirkung im Q2 haben.

zu GIGA
endlich zeigst dein gesicht
es geht dir NUR um SPAZY und nicht um die jeweilige Firma, denn DU hast DIR bei KARO,KAS,SPEK,MARS etc.
********ÄCHT eine blutige nase geholt**************
GIGA laß DIESEN KARO1 THREAD sauber !!!!
Sonst hole ich meinen GIGABELLE thread vor,da können wir dann GAS geben.

schöne woche
andy
Auch auf die Gefahr hin, daß ich es doppelt gepostet habe:

C-Cube Wins New LG Electronics and
Zenith DVD Player Designs
By BusinessWire
Monday June 26 8:51am

MILPITAS, Calif.--(BUSINESS WIRE)--June 26, 2000--C-Cube
Microsystems (Nasdaq:CUBE) today announced that consumer electronics
leader LG Electronics has begun volume production of advanced DVD
players designed with C-Cube`s next-generation DVD decoder, a solution
that delivers industry-leading audio-video capabilities while reducing
production costs.

The ZiVA-4 DVD decoder builds on C-Cube`s highly successful ZiVA-3
solution with higher levels of integration and advanced audio and video
features including MP3 audio decode to play back personalized CDs,
on-the-fly video zoom of movies, and slow-motion forward and reverse.
ZiVA-4 also features an integrated video encoder that delivers full support
for all major NTSC and PAL standards and four video-output DACs that
support composite, S-video, and component video outputs, along with the
European SCART standard.

"ZiVA-4 allows us to offer our customers DVD players that deliver the
richest DVD audio-video capabilities available," said Mr. Kwang Soo Jung,
LG`s general manager and executive vice president of Digital Video OBU.
"We are designing ZiVA-4 into our new LG and Zenith DVD players."

"We are pleased that LG Electronics has selected our ZiVA-4 for its next
generation of DVD players," said Fermi Wang, vice president and general
manager of C-Cube`s Home Media Division. "ZiVA-4 is a highly integrated
solution that delivers ever-increasing audio and video capabilities at
reduced system-level costs to consumer electronic manufacturers."

ZiVA-4 offers the following advanced audio and video features: -0- *T

Audio

-- Dolby Digital(TM) audio decode -- MPEG-1 and MPEG-2
multi-channel audio decode -- MP3 audio decode -- Dedicated 54 MIPS
audio DSP that delivers:

Home theater effects including WideSound(TM), RealSonic concert
hall, RealSonic dynamic range compression and graphic equalizer
Professional karaoke functions including key control, microphone
echo and treble, simulated stereo, and vocal harmony,
chorus,scoring, flange, reverb
Spatializer N-2-2(TM) virtual 6-speaker support
Dolby Pro-Logic(TM) decode -- DTS(TM) digital out -- Bass
redirection

Video

-- MPEG-2 and MPEG-1 video decode -- Zoom and fade-in/fade-out
functions for still and motion pictures -- DiscView(TM) for simultaneous
viewing of nine index images -- Full fast-forward, reverse and slow-motion
trick play -- Support for 8 bit per pixel OSD (On Screen Display)

NTSC/PAL Video Encoder

-- Four 10-bit video DACs -- Standard NTSC/PAL, PAL-M, PAL-N,
and PAL-Nc for South America -- PAL-60 or Quasi-PAL (displays
NTSC disc on PAL TV) -- Macrovision encoding on all outputs

*T

ZiVA-4 provides OEMs with full disc playback compatibility for DVD,
Chaoji VCD, SuperVCD, VCD, CD-DA, and MP3 for both NTSC and
PAL, as well as full compatibility with and easy migration from ZiVA-3.

ZiVA-4 is now in high-volume production.
Nice catch Spek,

Andy,
eigentlich müssten die Verträge aus 1999 nun Früchte im Q2 tragen.
Der Matsu Deal wurde Ende July 99 mit 1Mill/Monat angekündigt,
http://www.spatializer.com/Corporate/Press_Releases/pr_1999.…
kann, wie Spek schon bemerkt, aber nicht in den Zahlen von Q1 mit drin gewesen sein.
Ich denke schon, dass zwischen einem Vertragsabschluss und der Realisierung der ersten Lizenzgebühren ein grosser Zeitabschnitt liegen kann, Vielleicht waren die 1Mill units ja auch etwas hochgegriffen?
Doch Mars hat ja oben schon eine Antwort geliefert.

Viele von uns waren ob der angekündigten Verträge von dem Q1 2000 mehr oder weniger entäuscht, auch ich.
Aber es werden nicht laufend Verträge mit erstklassigen Fa. geschlossen, die dann nur als hohle Ankündigungen übrigbleiben.
Diese, auch der Matsu Deal, werden Früchte tragen!
Aber wann? Dies ist halt eine Intention von mir, hier mal ein bischen Klarheit und mehr Sicherheit gegenüber Spatializer aufzubauen. Auch für mich selbst.

Auch wenn die Fragen ersteinmal ein wenig Unsicherheit schüren!?

Ob der Umsatz im Q2 wie auch im Q1 so schwächelt kan ich nicht sagen.

Aber wenn die Entwicklung so weitergeht werden wir mit unseren SPAZen noch alle glücklich werden, nur wir müssen wohl noch etwas Geduld haben, wie du selbst so schön sagst.

karo
Moin zusammen,

ich hab jetzt langsam das Gefühl, dass diejenigen, welche sich hier nur austoben wollten die Schnauze voll haben und es jetzt wieder
etwas sachlicher wird in unseren Threads..... Gut so

Also ich bin auch total überzeugt von der Strategie des Unternehmens , auch die Tasache, dass Informationen erst an die Öffentlichkeit gelassen
werden, wenn sie tatsächlich druckreif sind, find ich sehr löblich und festigt das Vertrauen der Anleger in ihr Investment und die Firmenpolitik;
aber ich weiss nicht mehr, ob die Schätzung, dass Spatializer im Sommer 2001 wieder an die NASDAQ will von einem von euch oder
von Mr Mandell selbst rausgelassen wurde ? Müsste er sich nicht, ungeachtet seiner großen Verdienste um den Laden, auch mal um
Sachen wie Shareholder Value kümmern ? Dieser Kurs seines Papiers kann ihm doch auch nicht schmecken ...

Sagt doch mal eure Meinung dazu

freak
Hallo freakman,

Also die Rückkehr an die NASDAQ ist ein Anliegen von Henry selbst, soviel ich weiss, laut einer Äusserung (Ziel12-14 Monate)auf der HV dieses Jahres und scheinbar unbestritten.

Ob der Zeitplan eingehalten werden kann ist eine andere Frage.

Eigentlich kann Henry der Kurs nicht egal sein, nur allein in seiner Macht liegt es nicht.
Auch scheint ihm die Entwicklung(neue Verträge/Produkte) der Firma mehr am Herzen zu liegen als der Kurs, was sich letztendlich, wenn auch mit einiger Verzögerung, nicht unwesentlich auf den Kurs auswirken sollte.

Also ich muss zugeben der Kurs nervt mich auch. Aber ich bin auch von der Firmenpolitik überzeugt.

karo
Leute, das ist jetzt aber wirklich das letzte Mal.
Eine verschärfte Warnung: Komme wieder, stärker als zuvor, Ihr werdet es schon merken.
Kann nicht die halbe Arbeitszeit hier rummachen. Also kommt jetzt eine Kiste nach Haus.

Bis bald

E N D E

P.S.: Das mit rainsnow ist marktpsychologisch wirklich ein gutes Zeichen (nicht ironisch gemeint!)

P.P.S.: War am Wochenende das erste Mal im internetcafe; bin offensichtlich süchtiger (nach Euch) als ich mir vorstellen konnte!
Ei der Kawa.
Bei Deinen Buchgewinnen mit Spaz müsste doch ein (Halbtags)Jobwechsel drin sein...
Spek
Ihr schafft mich.
Von wegen Buchgewinne. Wenn ich die Finanzierungskosten mit reinrechne, brauche ich ca. 1,25 $ um break-even zu sein.
Das heisst, bis dahin hab ich (und die Bank, wenn ich Pleite gehe) Verluste. Bei $ 5 - 6 schmeiss ich den Job und mach`s wie Andy.

Quält mich nur weiter
Kawa, durch hartnäckigstes permanentes Nachkaufen haben ich von ca. 1,85 auf mittlerweile
1,261 averaged down. Hätte ich früher nie bei keiner anderen Aktie gemacht, sondern mich mit
Grauen abgewendet.
Aber bei Maschendrahtzaun ist`s was anderes.
Wär ich liquider,
würd ich nochmal 50TSD reinballern.
Spek
Also gut.
Spek, Du hast recht. Averaging kann bei Einzelaktien gefährlich werden, ausser, man kennt (oder meint es zumindest) den Laden einigermassen.
Ich kann wirklich nicht mehr Papp sagen. Hab ja nicht nur von der Bank ne`hübsche Stange bekommen. Stehe ausserdem bei meinem Vater mit 100 Riesen in der Kreide. Wenn das Ding den Bach runtergeht, dann Prost Mahlzeit.
Ich weiss auch nicht, wie das passieren konnte. Bin wohl zu sehr von dem Laden überzeugt, ha.

So, was kommt jetzt?
Ein Kurs, der ständig um die ,65 rumdümpelt, sieht nicht grad sehr repräsentativ aus.
Mein Vater beispielsweise würde schon deshalb "so etwas" nicht kaufen. Nach dem
Motto: Je teurer die Aktie, desto prosperierender das Unternehmen.
Samsung und viele andere Partner von Spaz legen aber mehr Wert auf Produktqualität als auf
Kurspflege oder ein schickes Erscheinungsbild der Homepage (der mangelt es in erster
Linie an Neuigkeiten).
Die klugen Köpfe vertrauen in Spaz. Aus Mitleid mit Herny schließt keiner Geschäfte mit ihm ab.
Spek
vor langer langer Zeit hatte ich mal ein Thread....

Text: vom 05.03.00 11:19:04


Hallo Leute,

eingentlich ist es nicht meine Art solche Thread`s zu schreiben, aber Spatializer verdient Geld im Schlaf.

Wie bei Maschendrahtzaun von Stefan Rapp, verdient die Ozi- Tante auch Geld im Schlaf.(habe nichts gegen Ozi`s mir ist nur der Name diese Frau entfallen)
Sie bekommt pro verkaufte CD Geld und muß dafür nicht dafür tun!

Genau so ist das bei Spatializer, diese Firma verdient auch ihr Geld im Schlaf. Spatializer profitiert vom DVD Boom mit seiner N-2-2 Lizenz. Und auch hier sind nicht gerade unbekannte (wie bei Maschendrathzaun --> Stefan Rapp) Firmen die diese Lizenz vermarkten.
Wie z.B. Appel, Azer, Marantz ... um nur einige zu nennen!
Außerdem hat Spatializer ein Sound-System entwickel was einen 3-D Sound Effeckt mit nur 2 Boxen erzeugen kann. (Dolby braucht um den gleichen Effeckt zu erziehlen 5 Boxen)
Ich könnte jetzt noch viele Gründe hier aufzählen aber fackt ist, Spatializer verdient Geld im Schlaf. Und bis Ende März kommen Zahlen, diese werden unsere Erwartungen noch übertreffen!!
Aber jeder muß selber wissen was er tut, ich habe vor einem Jahr einen Riese fehler gemacht in dem ich in Softbank, Icon Medialab und Eurotech investiert war, da hat auch die Storry gestimmt nur ich wollte es nicht so recht glauben und bin viel zu früh raus. (400% Chance vertan)

Ja pech gehabt,
ich wünsche Euch mehr Glück und Geduld



Ciao

Euer Vaio ;-)
Ah, ja. Danke.
Und die potentiellen SPAZ-Aktionäre schlafen ja wohl auch noch.

Kinder, Kinder, wer soll hier meine Arbeit machen
tut mir wirklich leid, aber da kann ich ächt nicht helfen. Böhmische Dörfer.
Hi Kawa,
schönen Schreck hast du mir ja eingejagt.
Aber es gibt schlimmere Drogen als das Board hier! ;)

Tja mit der Datei ist hart, sind meine gesammelten Daten fürs Finanzamt drauf.

Irgendwie muss ich es noch klappen..

karo
Viel Glück, Karo. Bin da ächt (noch) ein Laie.
Sonst mach es wie Andy: zahl nix!

Und schon wieder den Bus verpasst...
Hi,Karo

Kleiner Tip zu Deinem Problem

Installier Lotus einfach nochmal neu,schreib dir vorher die adresse der schutzverletzung auf.
Hi Blockbuster,

Lotus 123 ist zusammen mit dem IE abgestürzt und ich hab mir da natürlich nicht die Adresse der Schutzverletzng aufgeschrieben.
Das Öffnen, der mitabgestürzte Datei wird mit: "Fehler beim Öffnen oder Speichern" von 123 abgelehnt. Die Datei selber kann ich verschieben, umbennen oder auch mit Wordpad z.B. öffnen, aber nur Hyroglyphen. Mit Wordpro von Lotus nicht, da sie angeblich von einem anderem Program benutzt wird.Approach öffnet sie nur teilweise.

Lotus hatte ich schon drüberkopiert, dann alles deinstalliert und wieder neu...

Es läuft momentan alles wunderbar nur diese Datei klemmt.
Wo werden die Dateien eigentlich registriert?

Wenn jemand Probleme mit seinem PC hat, kann ich nur Nickles empfehlen, 1000Problemlösungen, nur meins habe ich dort noch nicht gefunden.

Thanx erstmal
karo
kawa DU schlingel
schön dass du noch da bist
mit dem Finanzamt habe ich kein problem
die ERSTEN 100.000 stück hatte ich bis ende 1998 gekauft.(natürlich hatte ich januar 2000 (im 2,5 bereich) gezockt, aber das ist legitim und steuerfrei gewesen)
ich bin aber viel zu früh wieder rein (ab 1,6 / 1,2 / 0,9 / 0,70)

aber ich überlege schon ob ich nach HOLLAND ausziehe.
dort ist ZOCKEN ohne SPEKUSTEUER
d.h. hauptwohnsitz HOLLAND
NEBENWOHNSITZ ab Oktober in der DOM REP .
warum soll ich meine grauen haare teilen ???
ich habe bauchschmerzen und die sesselpfurzer halten die hand auf ???
NNNNNÖÖÖÖÖÖÖööööööööööööö

good night
andy
P.S.
im STEUERBOARD lernt man sehr viel !
Andy,

wieso Spekusteuer? Das betrifft dich doch gar nicht. Und leider kannst du auch nicht deine Aktien Verluste mit anderen Einnahmen gegenrechnen.

Aber in der DomRep ist eh alles All Inclusive.

Gigabelle
Giga

Buchstabiere doch noch mal bitte ganz langsam:

K-e-i-n-e P-r-o-v-o-k-a-t-i-o-n

Ich habe nichts dagegen, das du hier postest, aber siehe oben.

Danke!
Hi Andy,

finde hier kein Steuerboard. Ich hab nur gerüchteweise gehört, dass man in Belgien keine Spekusteuer zahlt. Ich gebe brav alles an, die wollten schon zweimal alles sehen. Nichts bei rumgekommen. Ich bin jetzt mit gut der Hälfte meines Bestandes aus der Frist raus.

Bye
guten morgen kawasaki
SEHE MAL unter GEMISCHTES (links)
dann RECHT und STEUERN

Kann mir jemand sagen :
WIE macht man die verlinkung zum anderen thread ?

ich habe SEHR interessante Sachen gelesen.

oder wir treffen uns mal auf ein BIERCHEN in Berlin zum ***TALK am KU-DAMM***

bye
andy
P.S.
GIGA merkst DU nicht,dass es mir SCHEIß EGAL IST was ****DU**** denkst !!!
ARMES WÜRSTCHEN.
GEIL DICH an DEINE *****DAIMLER-AKTIE AUF***** und laß echte BROKER zu frieden.
Andy, etwas mehr Contenance, bitte !

Äußert Euch lieber zu meinen Gedanken bzgl. Freakmans Denkanstoß wegen des schäbigen
Kurses in Hinblick auf unsere Kunden !
Spek
SPEK
DANKE ich bekomme leider immer ................. !

1. DAIMLER vom TOP 105 runter auf 55 (o.k. längere zeit, die brauchen auch ewig, um es wieder aufzuholen)
2. D-Telekom TOP 105 im MÄRZ ......45 gestern
3. 50 oder sogar 70 % der DAX Standardwerte sind am BODEN !!! (DIE SICHERHEITSWERTE ???)

SPEK und deshalb erlaube ich mir zu sagen, dass der SPAZ KURS nicht`s schlimmes ist WEIL:
wir haben eine bodenbildung und werden mit einer besserung an den weltbörsen, sowie positiven signalen von SPAZ in die richtige richtung laufen.
(dann aber heftig)

bye
andy
Andy,

danke, werde mal da stöbern. Zur Zeit läuft die EDV nicht, da hätte ich Zeit.

Bitte nicht solche Ausbrüche, speziell gegen Giga. Nenn mich ruhig Sensibelchen, aber inzwischen tut mir das selbst weh, sowas zu lesen.

Etwas mehr Gelassenheit, bekommt uns allen besser.

Bye
Naja ich find`s zwar sch... aber vielleicht muss das Börsenklima generell erst wieder etwas positiver werden um Spatializer`s Kurs Auftrieb
zu geben

freak
Hi Karo,

wie sieht`s aus? Kommst Du wieder an die Daten ran?

Kawasaki :)

Hab mich mal wieder getraut, nen smiley zu machen. Mars schimpft dann zwar, aber er ist wohl im Urlaub
Einer unserer Lizenznehmer will expandieren:

Am 21. August steigt Hitachi wieder in den Audiomarkt ein. Die
Fertigung in diesem Sektor war vor 10 Jahren eingestellt worden.

Das Unternehmen wird als erstes eine MiniDisc-Stereoanlage und
einen Radiokassettenspieler auf den Markt werfen. Für den
Wiedereinstieg wurden keine Kooperationen eingegangen. Hitachi
erwartet einen steigenden Absatz von DVD-Geräten und damit
verbundener Heimelektronik. Das Unternehmen will weiterhin mehr
audiospezifische Schaltkreise verkaufen.

Hitachi stellt elektrische Anlagen zur Elektroenergieerzeugung und
–übertragung, elektronische Bauelemente sowie
Haushaltselektronik her. Das Unternehmen konzentriert sich auf die
Entwicklung neuer Technologien und versucht in neue
Geschäftsfelder vorzudringen. Zur Zeit wird an der Entwicklung von
elektronischem Geld gearbeitet.
Spatializer Announces New Family of Comprehensive Digital Audio Enhancement
Solutions for Television, MP3 Player, PDA, AV Receiver, PC and Car Audio Markets
Spatializer DigitalFX(TM) Series Offers Wide Array of DSP-Based Audio
Enhancement Algorithms Specifically Optimized for Efficient and Cost Effective
Implementation on Targeted Platforms

WOODLAND HILLS, Calif., Jul 25, 2000 /PRNewswire via COMTEX/ -- Spatializer
Audio Laboratories Inc. (OTC Bulletin Board: SPAZ) announced today the
introduction of the Spatializer DigitalFX(TM) series of DSP-based audio
enhancement algorithms specifically targeted and optimized for several key and
emerging audio devices and platforms. The Spatializer DigitalFX(TM) series is a
comprehensive audio enhancement software solution based on the Company`s
renowned Spatializer N-2-2(TM) virtual surround sound technology and Vi.B.E(TM),
the Company`s virtual bass enhancement technology, combined with additional
audio effects tailored for specific product applications. This powerful
combination of technologies in a single product targeted for specific product
applications provides a highly efficient and cost effective solution for the
television, portable MP3, PDA, AV Receiver, PC and car audio markets.

Spatializer Digital TVFX(TM) is a customized application of Spatializer
technology optimized for digital and analog televisions with an on board digital
signal processor. Spatializer integrates its original, patented 3D Stereo and
N-2-2 technologies with speaker-compensation and Vi.B.E. bass enhancement
algorithms. The digital processing of the stereo signal provides a striking and
immersive audio experience while the virtual bass enhancement creates apparently
deeper bass response from the small speakers utilized by most televisions.
Optional reverb and equalizer features further enhance the audio experience. The
result is a dramatic improvement to the overall audio soundfield provided by the
television. Spatializer Digital TVFX is 100% digital, and applicable to any TV
system with an embedded DSP.

Spatializer Digital OntheGoFX(TM) is targeted specifically for portable MP3
player devices, including Personal Data Assistants (PDAs). According to industry
analysts, the portable MP3 player market is expected to grow to 32 million units
sold by 2003. Spatializer Digital OntheGoFX shares the same core 3D stereo
technology as other members of the Spatializer DigitalFX series, but sports a
highly effective headphone algorithm, which produces a highly immersive audio
experience. In addition, the included Vi.B.E technology is particularly
effective in improving the limited bass response of inexpensive lightweight
stereo headphones often incorporated into these devices. The algorithms are
highly efficient, utilizing a minimal amount of MIPS any standard embedded DSP.

Spatializer Digital PCFX(TM) combines the entire suite of respected Spatializer
audio technologies into a single, comprehensive and cost effective software
audio solution for the Wintel platform. Since the product runs on the host CPU,
with minimal CPU utilization, no discrete chip is required. Spatializer Digital
PCFX provides Spatializer 3-D stereo, Spatializer N-2-2 virtual surround sound
for DVD playback, Vi.B.E virtual bass enhancement and enCompass(TM),
Spatializer`s positional audio technology for computer games utilizing the
Microsoft DirectX(TM) API. Spatializer technology has been utilized by Apple
Computer across their product platforms since October 1999.

Spatializer Digital AVFX(TM) is tailored for AV Receivers equipped with a Dolby
Digital decoder. Spatializer Digital AVFX provides Spatializer 3-D stereo,
Spatializer N-2-2 virtual surround sound for DVD audio or video playback, Vi.B.E
virtual bass enhancement and in the future, extensive room modeling and
customized effects.

Spatializer Digital AutoFX(TM) enhances the audio performance of DSP-based car
stereo systems by delivering Spatializer`s acclaimed 3-D stereo, bass
enhancement, equalizer and reverb technology in a single solution. Optional
positional audio voice cues for on board GPS and navigation systems, virtual
surround sound for on board DVD player systems and space modeling will be
offered as per customer requirements.

"The Spatializer DigitalFX series marks a revolutionary approach to delivering
our extraordinary audio enhancement technologies to a wide array of existing and
emerging applications in a cost effective manner. This new product line is the
keystone of our previously announced objective of leveraging the digital audio
revolution to expand our business," stated Henry R. Mandell, Chairman of the
Board and Chief Executive Officer of Spatializer Audio Laboratories, Inc." By
offering efficient software solutions, thus eliminating the need for costly
discrete analog chips, we believe that this product family will expand the use
and application of our audio enhancement technologies as never before. Further,
as digital signal processors become more powerful and more pervasive, it opens
up entirely new dimensions for pushing the envelop in developing astonishing new
audio enhancement experiences," continued Mr. Mandell.

"We have never announced such a comprehensive array of audio enhancement
products at a single time," stated Randy Roscoe, Vice President, Sales and
Marketing of Spatializer Audio Laboratories, Inc. "This new family of products
allows us to leverage the power of the digital signal processor to deliver an
outstanding audio experience to PC and consumer electronics products, while
tailoring the algorithms to the specific requirements of our customers. The
Spatializer DigitalFX series is both a flexible and comprehensive solution we
think our customers can afford to widely incorporate in products previously
burdened by the cost constraints posed by discrete analog solutions. In
addition, the Spatializer DigitalFX series allows us to offer our technology to
the emerging portable MP3 player and PDA markets which are expected to achieve
exponential growth in the coming years. I am very excited by the opportunity to
offer these outstanding and cost effective audio solutions customized for the
specific needs of our customers," concluded Mr. Roscoe.

Spatializer Audio Laboratories, Inc. is a leading developer, licensor and
marketer of next-generation technologies for the consumer electronics, computing
and entertainment industries. The company`s advanced audio technology is
incorporated into consumer electronics audio, video and DVD products from global
brand leaders including Toshiba, JVC, Panasonic, Hitachi, Samsung, Acer, Sharp,
Sanyo, LG, Emerson, Zenith and Proton, in PC multimedia systems and peripherals
from Apple, Dell, Gateway, Hewlett Packard, Sony, Fujitsu, Seiko-Epson, NEC,
Micron and Labtec, in silicon from Matsushita, New Japan Radio Corporation, ESS,
Zoran, Motorola, C-Cube, NJRC, OnChip Systems, and Acer Laboratories Inc, in
software compatible with softMP3 players such as WinAmp and XingMP3 and in
leading DSP and Wintel platforms.

Spatializer stock is traded on the OTC Bulletin Board under the symbol "SPAZ."
The company is headquartered in Woodland Hills, Calif. and has marketing,
engineering and R&D facilities in Santa Clara, Calif. and Tokyo. Further
information may be obtained from Spatializer`s SEC filings, website
(www.spatializer.com) or by contacting Spatializer at 1-888-825-0743 or e-mail
to spaz@mdcgroup.com.

Safe Harbor Act Statement Under the Private Securities Litigation Reform Act of
1995: Certain information in this news release, including the comments by
Messrs. Mandell and Roscoe in paragraphs seven and eight are forward looking
statements that are based on management`s belief, as well as assumptions made
by, and information currently available to management.

While the Company believes that its expectations are based upon reasonable
assumptions, there can be no assurances that the Company`s financial goals will
be realized. Numerous uncertainties and risk factors may affect the Company`s
actual results and may cause results to differ materially from those expressed
in forward-looking statements made by or on behalf of the Company. These
uncertainties and risk factors include, but are not limited to dependence on new
technology and intellectual property, dependence on the PC and consumer
electronics industries, dependence on product shipments of third-party
licensees, competition and pricing pressures, the timing and realizable value of
the MDT technology, and other risks detailed from time to time in the Company`s
periodic reports filed with the Securities and Exchange Commission.

Notices: Desper Products, Inc. is a wholly owned subsidiary of Spatializer Audio
Laboratories, Inc. Spatializer(R) is a registered trademark and
N-2-2(TM),Vi.B.E(TM), DigitalFX(TM), Digital TVFX(TM), Digital OntheGoFX(TM),
Digital AVFX(TM), Digital PCFX(TM) and Digital AutoFX(TM) are trademarks of
Desper Products, Inc. Microsoft DirectX is a registered trademark of Microsoft
Corporation. Dolby Digital is a registered trademark of Dolby Laboratories, Inc.

SOURCE Spatializer Audio Laboratories, Inc.


CONTACT: Investor Relations of Spatializer Audio Laboratories Inc.,
888-825-0743, spaz@mdcgroup.com

URL: http://www.spatializer.com
http://www.prnewswire.com

(C) 2000 PR Newswire. All rights reserved.

-0-


KEYWORD: California
INDUSTRY KEYWORD: CPR
ENT
SUBJECT CODE: PDT
OTC
Company Press Release
SOURCE: Spatializer Audio Laboratories, Inc.
Spatializer Announces New Family of Comprehensive Digital Audio Enhancement Solutions for Television, MP3 Player, PDA, AV Receiver, PC and Car Audio Markets
Spatializer DigitalFX(TM) Series Offers Wide Array of DSP-Based Audio Enhancement Algorithms Specifically Optimized for Efficient and Cost Effective Implementation on Targeted Platforms
WOODLAND HILLS, Calif., July 25 /PRNewswire/ -- Spatializer Audio Laboratories Inc. (OTC Bulletin Board: SPAZ - news) announced today the introduction of the Spatializer DigitalFX(TM) series of DSP-based audio enhancement algorithms specifically targeted and optimized for several key and emerging audio devices and platforms. The Spatializer DigitalFX(TM) series is a comprehensive audio enhancement software solution based on the Company`s renowned Spatializer N-2-2(TM) virtual surround sound technology and Vi.B.E(TM), the Company`s virtual bass enhancement technology, combined with additional audio effects tailored for specific product applications. This powerful combination of technologies in a single product targeted for specific product applications provides a highly efficient and cost effective solution for the television, portable MP3, PDA, AV Receiver, PC and car audio markets.

Spatializer Digital TVFX(TM) is a customized application of Spatializer technology optimized for digital and analog televisions with an on board digital signal processor. Spatializer integrates its original, patented 3D Stereo and N-2-2 technologies with speaker-compensation and Vi.B.E. bass enhancement algorithms. The digital processing of the stereo signal provides a striking and immersive audio experience while the virtual bass enhancement creates apparently deeper bass response from the small speakers utilized by most televisions. Optional reverb and equalizer features further enhance the audio experience. The result is a dramatic improvement to the overall audio soundfield provided by the television. Spatializer Digital TVFX is 100% digital, and applicable to any TV system with an embedded DSP.

Spatializer Digital OntheGoFX(TM) is targeted specifically for portable MP3 player devices, including Personal Data Assistants (PDAs). According to industry analysts, the portable MP3 player market is expected to grow to 32 million units sold by 2003. Spatializer Digital OntheGoFX shares the same core 3D stereo technology as other members of the Spatializer DigitalFX series, but sports a highly effective headphone algorithm, which produces a highly immersive audio experience. In addition, the included Vi.B.E technology is particularly effective in improving the limited bass response of inexpensive lightweight stereo headphones often incorporated into these devices. The algorithms are highly efficient, utilizing a minimal amount of MIPS any standard embedded DSP.

Spatializer Digital PCFX(TM) combines the entire suite of respected Spatializer audio technologies into a single, comprehensive and cost effective software audio solution for the Wintel platform. Since the product runs on the host CPU, with minimal CPU utilization, no discrete chip is required. Spatializer Digital PCFX provides Spatializer 3-D stereo, Spatializer N-2-2 virtual surround sound for DVD playback, Vi.B.E virtual bass enhancement and enCompass(TM), Spatializer`s positional audio technology for computer games utilizing the Microsoft DirectX(TM) API. Spatializer technology has been utilized by Apple Computer across their product platforms since October 1999.

Spatializer Digital AVFX(TM) is tailored for AV Receivers equipped with a Dolby Digital decoder. Spatializer Digital AVFX provides Spatializer 3-D stereo, Spatializer N-2-2 virtual surround sound for DVD audio or video playback, Vi.B.E virtual bass enhancement and in the future, extensive room modeling and customized effects.

Spatializer Digital AutoFX(TM) enhances the audio performance of DSP-based car stereo systems by delivering Spatializer`s acclaimed 3-D stereo, bass enhancement, equalizer and reverb technology in a single solution. Optional positional audio voice cues for on board GPS and navigation systems, virtual surround sound for on board DVD player systems and space modeling will be offered as per customer requirements.

``The Spatializer DigitalFX series marks a revolutionary approach to delivering our extraordinary audio enhancement technologies to a wide array of existing and emerging applications in a cost effective manner. This new product line is the keystone of our previously announced objective of leveraging the digital audio revolution to expand our business,`` stated Henry R. Mandell, Chairman of the Board and Chief Executive Officer of Spatializer Audio Laboratories, Inc.`` By offering efficient software solutions, thus eliminating the need for costly discrete analog chips, we believe that this product family will expand the use and application of our audio enhancement technologies as never before. Further, as digital signal processors become more powerful and more pervasive, it opens up entirely new dimensions for pushing the envelop in developing astonishing new audio enhancement experiences,`` continued Mr. Mandell.

``We have never announced such a comprehensive array of audio enhancement products at a single time,`` stated Randy Roscoe, Vice President, Sales and Marketing of Spatializer Audio Laboratories, Inc. ``This new family of products allows us to leverage the power of the digital signal processor to deliver an outstanding audio experience to PC and consumer electronics products, while tailoring the algorithms to the specific requirements of our customers. The Spatializer DigitalFX series is both a flexible and comprehensive solution we think our customers can afford to widely incorporate in products previously burdened by the cost constraints posed by discrete analog solutions. In addition, the Spatializer DigitalFX series allows us to offer our technology to the emerging portable MP3 player and PDA markets which are expected to achieve exponential growth in the coming years. I am very excited by the opportunity to offer these outstanding and cost effective audio solutions customized for the specific needs of our customers,`` concluded Mr. Roscoe.

Spatializer Audio Laboratories, Inc. is a leading developer, licensor and marketer of next-generation technologies for the consumer electronics, computing and entertainment industries. The company`s advanced audio technology is incorporated into consumer electronics audio, video and DVD products from global brand leaders including Toshiba, JVC, Panasonic, Hitachi, Samsung, Acer, Sharp, Sanyo, LG, Emerson, Zenith and Proton, in PC multimedia systems and peripherals from Apple, Dell, Gateway, Hewlett Packard, Sony, Fujitsu, Seiko-Epson, NEC, Micron and Labtec, in silicon from Matsushita, New Japan Radio Corporation, ESS, Zoran, Motorola, C-Cube, NJRC, OnChip Systems, and Acer Laboratories Inc, in software compatible with softMP3 players such as WinAmp and XingMP3 and in leading DSP and Wintel platforms.

Spatializer stock is traded on the OTC Bulletin Board under the symbol ``SPAZ.`` The company is headquartered in Woodland Hills, Calif. and has marketing, engineering and R&D facilities in Santa Clara, Calif. and Tokyo. Further information may be obtained from Spatializer`s SEC filings, website (www.spatializer.com) or by contacting Spatializer at 1-888-825-0743 or e-mail to spaz@mdcgroup.com.

Safe Harbor Act Statement Under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Certain information in this news release, including the comments by Messrs. Mandell and Roscoe in paragraphs seven and eight are forward looking statements that are based on management`s belief, as well as assumptions made by, and information currently available to management.

While the Company believes that its expectations are based upon reasonable assumptions, there can be no assurances that the Company`s financial goals will be realized. Numerous uncertainties and risk factors may affect the Company`s actual results and may cause results to differ materially from those expressed in forward-looking statements made by or on behalf of the Company. These uncertainties and risk factors include, but are not limited to dependence on new technology and intellectual property, dependence on the PC and consumer electronics industries, dependence on product shipments of third-party licensees, competition and pricing pressures, the timing and realizable value of the MDT technology, and other risks detailed from time to time in the Company`s periodic reports filed with the Securities and Exchange Commission.
Schön, einfach nur schön.

Mit dieser Aktie werden wir noch unseren Spass haben.
isny,

also, nach meinen Informationen sind ca. 45 Mio Aktien im free float. Bei $ 0,625 sind das ca. $ 28,125 Mio.

Kawasaki
Yes Sir!
Das haben wir natürlich schon immer gewusst, dass SPAZ auch in die anderen Audio Bereiche vorstossen will.
Aber jetzt ist es offiziel.!!!!!
Überall wo Ton raus kommt, wird bald SPAZ drin sein.;)

Ich spür es, wie SPAZ immer mehr seine Fäden und sein Netz weiter spinnt.

Henry the spider

Aber meine Daten sind erstmal weg :( voll genervt.
Darum hab ich leider auch nicht den Nerv mich durch diese grossartige News durchzuhangeln.

Aber alle die keine Geduld mit SPAZ haben werden sich noch in den Arsch beissen. in ächt

Karo
seht mal in meinen AUTO NAVIGATOR THREAD

ich sage euch DA KOMMEN ZAHLEN da träumen WIR ALLE NOCH VON (in HAWAII)

ein happy andy
Hallo Spek,

hier noch mal etwas vom KAS aus dem RB zu Matsu und den Zahlen

BTW, per FY1999 SPAZ 10K, the four companies with 10% or more of revenues were:

Toshiba (which uses Zoran SPAZ-filled chips).
Apple Computer (SPAZ software solution in Mac OS9).
C-Cube (ZiVA-3 chip used by Samsung, LG, perhaps others).
Matsushita (at least the AN7399 chip announced 7/99).

Those four accounted for a total of 81% of SPAZ`s $1.66MM FY1999 rev (30% + 26% + 15% + 10% without naming names).

http://www.ragingbull.altavista.com/mboard/boards.cgi?board=…

Ausserdem warnen einige auch vor zu grosser Euphorie betreffs der kommenden Zahlen.(wie hier schon angedeutet).

siehe KAS oder aware8
http://www.ragingbull.altavista.com/mboard/boards.cgi?board=…

karo
ca. 650 Tsd Aktien umgesetzt. Dachte, es werden mehr. Aber das Bild ist doch schon recht freundlich.
Guter Tag heute, bei den Nachrichten.
SPATIALIZER AUDIO LABS INC (OTCBB:SPAZ)
Time of last trade: 07/25/00 03:55:55 pm ET
Data delayed up to 20 minutes.

Time Price Volume Exchange Info
15:55:55 0.625 1500 OTCBB at Bid
15:55:55 0.656 2000 OTCBB at Ask
15:55:55 0.656 1500 OTCBB at Ask
15:55:55 0.625 15000 OTCBB at Bid
15:46:49 0.650 3000 OTCBB
15:46:49 0.656 3000 OTCBB at Ask
15:25:12 0.656 1600 OTCBB at Ask
15:13:24 0.656 200 OTCBB at Ask
14:42:51 0.656 1500 OTCBB at Ask
14:40:36 0.656 1500 OTCBB -

Tja von dieser News vor dem Hintergrund von der Zusammenarbeitmit Samsung habe ich mir vom Kurs mehr erwartet.
Ich versteh da auch nicht wer da in dieser Situation 15T bei 0,625 verkauft.
Das Bild der Zukunft von SPAZ wird immer klarer: die Lizenznehmer nehmen zu, die Produktpalette immer vielfacher.
SPAZ wird auch bei MP3 mitmischen und die Kostenstruktur wird sich bei dieser Entwicklung nicht wesentlich verschlechtern.

Maschendrahtzaun eben
ächt karo
@Kawa

laut www.nasdaq.com ...
Market Cap: $ 13,533,750
wo liegt der Fehler ??

Isny (verwirrt)
@ isny

manchal sind die Daten die zur Berechnung zugrundegelegt worden einfach etwas alt:

ca. 46 Mill. Aktien stimmen


karo
Servas

Jung´s und Madl´s - heute geht die Post ab

schaut euch mal den ASK an........

SPATIALIZER AUDIO LABS INC (OTCBB:SPAZ)
Last 0.700 Net Change 0.07
Last Trade Size 10000 %Change +11.20%
Bid 0.710 Ask 0.875

Open 0.656 Today`s High 0.718
Prev Close 0.625 Today`s Low 0.656
Volume 502,300 52 Week High 2.687
Mkt Capitalization 32M 52 Week Low 0.260


Gruß
Geldcasher
Grüss dich Spek,

Momentan ist die Beteiligung hier im Bord ächt etwas lahm.
Ich habe deine Beiträge schon registriert. ;)
Mir wäre es auch lieber, wenn wir hier mehr Resonanz hätten und nicht nur so viele stille Leser.

Gibt es jetzt noch den Endspurt in USA? 0,72 zu 0,75

GOOOOOOOOOOOOooooooo
die 0,75 sind gefallen...


15:33 0.75 0.125 (20.00) 0.71 (25) 0.75 (25)
Day Volume Day Open Day High Day Low Last Size
512,300 0.656 0.75 0.656 10,000
Latest Tics 52 Wk High 52 Wk Low Avg Trade Size # of Trades
+-++ 2.6875 0.2031 5,228 98

20% im Plus hatten wir lange nicht mehr!!!


Ciao

Vaio
Wir haben so viele schöne Erfolgsmeldungen, Karo, da verschlägts halt den Aktionären den Atem...
Oder aber die versuchen, die Gespräche im RB-Board zu übersetzen. Dauert bei mir auch ne Weile.
Bin auch schon ganz schlapp.
Spek,
grins geht mir auch so, mit dem Übersetzen.Da bin ich genau der Richtige mit meinem Englisch hier in dem Highrisk Aktienmarkt,
naja geht aber immer besser..
Meine Datei streikt immer noch, habe schon das halbe Internet durchsucht und 1000 Sachen probiert,Tag und Nacht.
Wenn ich in der Zeit die Daten neu eingegeben hätte wär ich schon fast fertig.


Und dann noch diese starken News, aber ich find es bricht hier schon für meinen Geschmack eine zu grosse Euphorie aus. Wenn jetzt noch ein zwei News kommen, dann flippen hier einige aus *grins*, mich wahrscheinlich eingeschlossen.

Was schätzt ihr denn so?
Ich denke 650-750 000$ Umsatz Q2

auf der Suche nach dem erlösenden Tool
karo
Muss (ß ? FAZ "kippt" die Rechtschreibreform ?, geil, was sagt Hunter dazu ? und obs dem Andy, sorry Andy,
recht ist ?) jetzt in die Dodokiste.
Heut ist mir alles schnurz mit den Q2-Umsätzen, solange Herny morgen keine Gewinnwarnung rausgibt. Ist aber
eher unwahrscheinlich.
Nacht
SPEK und alle anderen ECHTEN SPAZER
ich will euch nicht mit den anderen threads in den anderen boards nerven.
nein
ich will nur aufmerksamkeit schaffen im angeblichen GÖßTEN FINANZTREFF EUROPAS

danke sehr geeehrte damen und herren für IHR verständnis, denn :
****ES GEHT um IHR GELD ******

good night

andy
Kurs und Umsatz machen allmählich auch mein Höschen feucht!
Als stille Beteiligte grüßt
Michiko
Servas

Hallo Jung´s und Mädl´s

Im Urlaub hat man Zeit zu stöbern

Noch ein paar solche Empfelungen,na dann.........



http://www.theinsiderreview.com/pages/072600.htm

====================================================================
Vol I Iss.61 Return to The Insider Review July 26th,2000
====================================================================

Featured Stock - Spatializer (BB, SPAZ, 72c)

It was only a matter of time before Big Brother took advantage of this new medium called the internet and made it their own personal voyeur show. Carnivore is the code name for the FBI’s e-mail capturing device that allows the government to read any email, at any time. The FBI is insisting that it is only used under a court order but the ACLU tells a tale that is more like the truth. Barry Steinhardt of the ACLU stated: "Carnivore is roughly equivalent to a wiretap capable of accessing the contents of the conversations of all the phone company`s customers." This is just a sign of what’s ahead as the FBI is working to develop apps to monitor a variety of web traffic. What’s to stop the FBI from reading your email? Not much considering they refuse to make their source code available and no one is monitoring their monitoring of you. Next time you plan to use red as a font, you might want to think twice. And you thought spam was your biggest problem …

Stephen King’s latest “dollar-per-download” horror story isn’t scaring anyone but the accountants. At the last tally only 41,000 copies had been downloaded, this compared to a massive 400,000 copies of "Riding the Bullet" which were downloaded in less than 24 hours and the hysteria crashed many servers. The $1 is collected using an honor system with the viewer having the option of paying now by credit card or typing in their email address and paying later. There’s a ton of mumbling on the net that most wouldn’t feel too bad welching on the dollar. Maybe those horror novels lose their effect when on a computer screen, compared to a warm bed, thick covers and the boogey-man lurking in a dark corner of the room …

Aaron Spelling’s new hit "Titans" is turning into a classic Clash of the Titans. After a short five episode stint the plans are being laid to kill Perry King’s character. This so the show can evolve around Yasmeen Bleeth. This means viewers will get a huge dose of the deep and intricate plots that have made Spelling famous: booty, boobs and boning! Sounds like another Must-See-TV event for every adolescent and lonely housewife in America …

Mickey Mouse has his ears pinned back and is ready to rumble! Disney launched a furious attack on AOL and Time Warner on Tuesday in a filing with the FCC. Disney insisted that together they could lock out competitors from the interactive TV market and undermine First Amendment values unless regulators put some heavy restrictions on their proposed merger. Disney says they don’t want the merger cancelled, just an assurance that the FCC keep the two pieces separate so they can’t totally control content and distribution. In the filing Disney states: "[AOL and Time-Warner] have shown over and over again that they will not hesitate to thwart competition and consumer choice to maximize monopoly profits." Sounds like Disney just erased a bunch of names on a previous court case. For some extracurricular fun, try exchanging all the names with DOJ and Microsoft …

Featured Stock - Spatializer (BB, SPAZ, 72c)

With the market acting the way it is winners in the BB arena are getting harder and harder to find. Every time the big boards look like they are recovering they just get dizzy from the heights and fall back down. The BB pool never had a chance to get any footing and until the big stocks develop some kind of momentum, the BB’s will continue to drift aimlessly. The volume buying is very picky right now and like we said before, the days of throwing a dart and picking winners are long gone. Fortunately there are still some select companies that make attractive plays in the micros. One such company has really developed well over the past year. Their royalties have grown over 200% and the company recently reported it fifth straight profitable quarter. This company has also been very growth-oriented, as witnessed by the constant additions to the line-up of large companies that license their technology. We have featured this one before but the story keeps getting better …

Spatializer (BB, SPAZ, 72c) of Woodlands, CA is fast becoming the premier developer and licensor of next-generation technologies for the consumer electronics, computing and entertainment industries. The company has made great strides developing their advanced audio technology, which is incorporated into consumer electronics audio, video and DVD products by some of the largest brand makers in the world. The company licenses three technologies which are cutting edge and definite market leaders. Plus, the royalties these technologies are beginning to generate is pushing SPAZ to strong profitability that will continue well into the future.

Spatializer 3-D Stereo is a proprietary stereo expansion technology. This technology takes stereo input and turns it into a surround sound effect and uses only two speakers. This is incredible technology that creates the effect of having speakers all around the user. N-2-2 is a multi-channel virtualization technology that enables digital audio playback from two conventional speakers or headphones, instead of the standard 5+ speakers normally required. N-2-2 allows OEMs to provide realistic multi-channel audio in two-speaker computer and consumer electronics devices.

enCOMPASS – This is Spaz’s breakthrough product in computer sound technologies. It delivers a sophisticated, convincing audio to complement advances in multimedia video and graphics, a proprietary 3-D audio positioning technology, enCOMPASS uses HRTFs to precisely localize sounds in expansive three-dimensional (x, y, z) space.

The line-up of companies that use SPAZ’s technologies is a who’s who of consumer electronics makers: Toshiba, JVC, Panasonic, Hitachi, Samsung, Acer, Sharp, Sanyo, Goldstar, Emerson, Zenith and Proton. Their products are also used in PC multimedia systems and peripherals from Apple, Dell, Gateway, Hewlett Packard, Sony, NEC, Micron and Labtec and in silicon with Matsushita, ESS, Zoran, Motorola, Acer Laboratories and OnChip Systems along with software compatible with MP3 players such as WinAmp and XingMP3.

The company recently added DigitalFX series to its family of products. This product is a comprehensive audio enhancement software solution based on the Company`s popular N-2-2 virtual surround sound technology and Vi.B.E, the Company`s virtual bass enhancement tech. They are then combined with additional audio effects tailored for specific product applications. By combining these technologies in a single product targeted for specific product applications, SPAZ provides a highly efficient and cost effective solution for the television, portable MP3, PDA, PC and car audio markets. Digital OntheGoFX is targeted specifically for portable MP3 player devices, including Personal Data Assistants. The portable MP3 player market is expected to grow to 32 million units sold by 2003 and this technology will allow SPAZ to capitalize on that opportunity.

Digital PCFX combines the entire suite of audio technologies into a single, comprehensive and cost effective software audio solution for the Wintel platform. Digital PCFX provides 3-D stereo, N-2-2 virtual surround sound for DVD playback, Vi.B.E virtual bass enhancement and enCompass, SPAZ`s positional audio technology for computer games utilizing the Microsoft DirectX(TM) API.

This family of products and the progress SPAZ has made developing them has made for some solid earnings growth also. Q1 ’00 revenues grew 41% over the comparable period last year. The royalty growth was exceptional as they grew 299% over the comparable period from the previous year. Net income grew from $2000 in Q1 ’99 to a solid $171k in Q1 ’00. The solid growth in income is attributed to the strong revenues and to a reduction in operating expenses. These are all positive signs for a micro-cap. The strong product development and marketing, combined with solid revenue and royalty growth makes SPAZ a necessary addition to any micro portfolio.



SPAZ just re-tested its June low of 65c and seems to be headed higher, holding well even on a negative day like today. The stochastics are improving and two back-to-back days of 600,000 shares this week, much higher than average, indicate an imminent move off the two month base. There is a bit of supply at 90c, going back to April and May, but the next target, once the stock gets moving, is 1.75. We think it will trade there by Thanksgiving.

No compensation was received for this report whatsoever.


Gruß
Geldcasher
in deutsch...

bin gerade mien Übersetzer am testen!


Gezeigter Vorrat - Spatializer (BB, SPAZ, 72c)

Es war, daß nur eine Frage mit Zeit vor dem großen Bruder dieses neue Medium ausnutzte, das das Internet heißt und es machte zu ihrem eigenen persönlichen Voyeur, sich zu zeigen. Das Raubtier ist der Deckname für das FBIs e-mail capturing device that allows the government to read any email, at any time. Das FBI besteht, daß es nur unter einem Gerichtsbeschluß benutzt wird, aber das ACLU eine Erzählung erzählt, die wie der Wahrheit mehr ist. Barry Steinhardt des ACLUs, das ausgesagt wird: "Das Raubtier ist grob gleichwertig bis A abhören fähig auf die Inhalte der Gespräche aller Telefon-company`s-Kunden zuzugreifen.. dies ist gerade ein Zeichen von whats ahead as the FBI is working to develop apps to monitor a variety of web traffic. Whats to stop the FBI from reading your email? Nicht viel Berücksichtig, das sie ablehnen, um ihre Quelle zum vorhandenen Kode zu machen und niemand überwachen ihre Überwachung von Ihnen. Sie, Sie könnten zweimal denken wollen, vorhaben das nächste Mal zur Verwendung rot als ein Zeichensatz. Und Sie glaubten, daß spam Ihr größtes Problem-… war

Stephen-Kings Latest dollar-Per-Download”-Greuelmärchen-isnt scaring anyone but the accountants. An der letzten Markierung waren nur 41,000 Kopien importiert geworden dies im Vergleich mit A massiv 400 000 kopiert vom wobei man die Kugel reitet welches wurde in weniger als 24 Stunden importiert und die Hysterie zerschmetterte viele Diener. Das $1 wird gesammelt, wobei man ein Ehrensystem mit dem Fenster benutzt, das die Möglichkeit von der Kreditkarte oder Maschineschreiben in ihrer email-Adresse hat, jetzt zu zahlen und zahlt später. Theres a ton of mumbling on the net that most wouldnt feel too bad welching on the dollar. Vielleicht diese Grauenromane verlieren ihre Wirkung wenn auf einem Rechnerschirm, im Vergleich mit einem warmen Bett, dicke Decken und der boogey-Mann, die in einer dunkelen Ecke des Raum-… lauern

Aaron-Spellings new hit "Titans" is turning into a classic Clash of the Titans. Nach einem Kurzschluß fünf die Episode absparen die Pläne werden gelegt um Perry-Kings character. zu töten Dies so daß sich die Schau gegen Yasmeen Bleeth entwickeln kann. Dies heißt, daß Fenster eine riesige Dosis der tiefen und komplizierten Grundstücke bekommen werden, die eine Rechtschreibung berühmt gemacht haben: Beute, boobs und Herausnehm die Knochen! Klänge mögen ein anderes Must-See-TV-Ereignis für jede Pubertäts und einsame Hausfrau in Amerika-…

Die Mickymaus hat seinen Ohr festgehefteten Rücken und ist fertig, zu rumpeln! Disney begann an Dienstag in einem Einordnen einen wütenden Angriff mit dem FCC auf AOL und dem Zeitwarner. Disney bestehen zusammen das sie konn aussperrte Konkurrenten vom interaktiven FERNSEH-Markt und konn unterminierte zuerst-Änderungs-Werte außer wenn Regler einige schwere Beschränkungen auf ihrer geplanten Fusion zu stellen. Disney sagt sie dont want the merger cancelled, just an assurance that the FCC keep the two pieces separate so they cant totally control content and distribution. Im Einordnen sagt Disney aus: [AOL und Zeit-Warner] haben der Fall "immer wieder.. wie gezeigt, daß Disney einfach einen Bund der Namen auf einem bisherigen Gericht auslöschte, läutet, daß sie nicht zögern werden, Wettbewerbs- und Verbraucherwahl zu durchkreuzen, um Monopolprofite zu maximieren. Versuchen Sie aus außerhalb des Stundenplans etwas Spaß, alle Namen mit DOJ- und Microsoft-… zu tauschen

Gezeigter Vorrat - Spatializer (BB, SPAZ, 72c)

Mit dem Markt, der den Weg handelt, ist es, daß Gewinner in der BB-Arena schwieriger und schwieriger um zu finden bekommen. Sie mögen jede Zeit, wenn die großen Bretter blicken, die hintere Daune erholt, wobei sie einfach von den Höhen schwindlig bekommen und fallen. Der BB-Teich der nie gehabt wird A ereign es sich Sie daß Sie jedes Fundament bekommen und entwickeln Sie etwas Art Impuls bis die großen Aktien, das BBs will continue to drift aimlessly. Zu kaufen ist in diesem Augenblick der Band und weg wie sehr wählerisch, daß wir schon früher sagten, daß die Tage davon, einen Pfeil zu veranstalten und Gewinner auszuwählen, lang sind. Es gibt noch einige auserlesene Gesellschaften glücklicherweise, die attraktive Schauspiele in den Mikros machen. Eines, das solche Gesellschaft wirklich gut über dem ehemaligen Jahr entwickelt hat. Es fünfte werden ihre Tantiemen gerade über 200% und der Gesellschaft gewinnbringend, das unlängst gemeldet wird, teilen. Diese Gesellschaft hat auch gewesen sehr Wachstum-ausrichten wie von den ständigen Zusätzen von einem Zeuge gewesen wird bis das die Zeile-hinaufsetzen von großen Gesellschaften die ihre Technologie zulassen. Wir haben schon früher dieses außer des Erzählungsunterhalts besseres … bekommen gezeigt

Spatializer (BB, SPAZ, 72c) von Woodlands,-KALIFORNIEN ist, zu fasten, wobei es den führenden Häusermakler und das führende licensor von nächste-Generations-Technologien für die Unterhaltungselektronik, die Datenverarbeitungs- und die Unterhaltungsindustrien wird. Welches in Unterhaltungselektronik eingebaut ist, hat die Gesellschaft große Schritte, die ihre vorgesetzte Tontechnologie entwickeln, ein Ton gemacht, Video- und DVD-Erzeugnisse von einigen des Größten versehen auf der Welt Hersteller mit einem Brandzeichen. Die Gesellschaft läßt drei Technologien zu, die die Hauptschneide und bestimmte Marktführer sind. Plus, die Tantiemen diese Technologien sein, daß der Anfang zu erzeugen, SPAZ zu der starken Rentabilität stößt, die gut in die Zukunft weitermachen wird.

Die Spatializer-3-D-Stereoanlage ist eine eigene stereofone Expansionstechnologie. Das dies daß Technologie die stereofone Eingabe nimmt und es in ein Klang umwandelt umgeb Wirkung und Verwendungen nur zwei der Sprecher. Dies ist eine unglaubliche Technologie, die die Wirkung davon schafft, alle Sprecher um den Benutzer zu haben. Norden 2-2 ist eine multi-Kanal-virtualization-Technologie, die das digitale Tonabspielen von zwei konventionellen Sprechern oder zwei Kopfhörern ermöglicht, statt der standardmäßigen 5+-Sprecher, die normalerweise gebraucht werden. Norden 2-2 erlaubt OEMs in zwei Sprechern dem Rechner und Unterhaltungselektronikgeräten Ton, um den realistischen multi Kanal zur Verfügung zu stellen.

dies umfaßt – Spazs breakthrough product in computer sound technologies. ist Es liefert A raffiniert, überzeugend Ton zu das Komplement geht im Multimedienvideo weiter und Graphiken, eine eigene 3-D-Ton-Positionierungs-Technologie, umfassen Verwendungen HRTFs bis genau lokalisieren Klänge in expansiv dreidimensional (X Y z) Raum.

Das die Zeile-hinaufsetzen von Gesellschaften die SPAZs technologies is a whos who of consumer electronics makers: benutzen Toshiba JVC, Panasonic, Hitachi, Samsung, Acer scharf, Sanyo, Goldstar,-Emerson, Zenit und Proton. Ihre Erzeugnisse sind auch die Delle, Torweg, Hewlett Packard, Sony,-NEC, Labtec Mikrometer vom Apfel und und in Silizium bei Matsushita, ESS, Zoran, Motorola, Acer-Laboren und OnChip-Systemen zusammen mit zueinander bei MP3-Spielern wie WinAmp und XingMP3 passender Software in PC-Multimedien-Systemen und Peripheriegeräten benutzt.

Die Gesellschaft trug unlängst DigitalFX-Serie zu seiner Familie von Erzeugnissen bei. Das dies daß das Erzeugnis eine umfassende Ton-Verschönerungs-Software-Lösung ist die auf dem company`spopulären virtuellen umgeb Klang Nord 2-2 basiert Technologie und wetteifern.B. Osten das company`svirtuelle Baß-Verschönerungs-tech. sie werden dann mit zusätzlichen Tonwirkungen verbunden die bestimmten Erzeugnisbewerbungen zugeschnitten werden. Wenn es diese Technologien in einem einzelnen Erzeugnis verbindet, das für bestimmte Erzeugnisbewerbungen als Zielgruppe gehabt wird, stellt SPAZ dem Fernsehen, Koffergerät MP3, PDA,-PC und Auto-Ton-Märkten eine sehr rationelle und sehr kostenwirksame Lösung zur Verfügung. Digitales OntheGoFX ist im wesentlichen für tragbare MP3-Spieler-Geräte als Zielgruppe gehabt, einschließlich Personalienassistenten. Der tragbare MP3-Spieler-Markt ist erwartete zu wachsen bis 32 Millionen Einheiten verkauften sich bis 2003 und diese Technologie wird SPAZ ermöglichen Nutzen aus dieser Gelegenheit zu ziehen.

Digitales PCFX verbindet die ganze Suite der Tontechnologien in eine einzelne, umfassende und kostenwirksame Software-Ton-Lösung dem Wintel-Podest. SPAZ`s-positional-Ton-Technologie für Rechnerspiele trifft Maßnahmen PCFX die 3-D-Stereoanlage, virtuelles umgeb Klang für das DVD-Abspielen Nord 2-2, die vi.b.evirtuelle Baßverschönerung das Microsoft DirectX(TM API digital und) umfassen ausnutzen.

Diese Familie von Erzeugnissen und dem Fortschritt SPAZ geht auch auf etwas festes Ertragswachstum los macht sie zu entwickeln. Q1-00-Einkünfte pflanzten letztes Jahr 41% über dem vergleichbaren Zeitraum an. Das Königtumwachstum war außerordentlich, als sie vom Vorjahr 299% über dem vergleichbaren Zeitraum anpflanzten. Daß das Einkommen von $2000 in Q1 wuchs, wird das feste Wachstum im Einkommen zu den starken Einkünften und zu einer Herabsetzung 99 00 netto. zu einem festen $171k in Q1 in Betriebskosten zugeschrieben. Diese sind alle positiven Zeichen für eine Mikromütze. Die starke Erzeugnisentwicklung und der starke Vertrieb, das mit festem Einkunfts- und Königtumwachstum verbunden wird, produzieren SPAZ einen notwendigen Zusatz zu jeder mikro Aktenmappe.



Gerechtes SPAZ-re-tested seinen Juni Tiefsttemperatur von 65c und scheint um sehr angeführt zu sein wobei man gut sogar auf einem Negativ hält Tag mögen heute. Die stochastics verbessern sich zwei Rücken-to---Rücken-Tage 600,000 Anteile und, daß diese Woche, viel höhere als durchschnittlich, eine bevorstehende Bewegung an der zweimonatigen Basis anzeigen werde. Das wird er dort durch das Erntedankfest vertauschen, hat einmal eine Versorgung in 90c 1.75 dort ein bißchen. der Vorrat, aber das nächste Ziel, das zu April und Mai zurückgeht, bekommt ist, daß wir denken, sich zu bewegen.

Keine Entschädigung wurde für diesen Bericht empfangen.[/]


Ciao

Vaio ;-)
"Die Mickymaus hat seinen Ohr festgehefteten Rücken und ist fertig, zu rumpeln!" ?
Auweia.
Kawa, Semierrektion ist eine Subsidiary der Condomi AG !
@ Spek

Phall-tastisch, was man/frau hier alles lernt.

Gut sieht`s auch in Frankfurt aus: 0,81 / 0,90.
Grosse Spanne, wollen die die weitere Entwicklung am Nachmittag vorwegnehmen?
Servas

Stock100 wird nachbessern müssen

http://www.stock100.com/

STOCK100 FIVE DAY PRICE FORECAST
The US Stock Market is now closed.
SPATIALIZER AUDIO LABS ( NASDAQ Over-the-Counter bulletin Board:SPAZ) - News , Real Time
Open
$0.66 Prev. Cls
$0.72 Prev. Vol.
561600 P/E Ratio
0 Annual EPS
-0.22 Annual Est. EPS

52-week Range
$0.27 - $2.69 Annual Dividend
Dividend Yield
Shares Outstanding
21654k
5th Day Forecasted Price: $0.83 Five Day Forecast Price Change: 15%


HEADLINES FOR SPATIALIZER AUDIO LABS : SPAZ

Gruß
Geldcasher
stock100 kannste vergessen
DIE SIND DOOF
Da haut nichts hin

der ausbruch ist geschafft.
es sollten WEIßE KERZEN folgen.
ich hoffe die MM`s lassen RICHTIG die leine los
ich habe ein MEGAGEILES BEISPIEL, wie selbst tradende ANALYSTENHÄUSER sich anscheißen beim SHORTEN.
MAIL.COM
07/00
Shares Short 4,791,276 (Stück) ich wiederhole 4,8 MILLIONEN STÜCK sind LEERVERKAUFT
und nun DER HAMMER
die letzte news
ein DOWNGRADE von einem Analystenhaus,welches ich noch NIE gehört habe.
http://cbs.marketwatch.com/archive/20000726/news/current/rat…

DER totale WITZ
Die haben verpaßt zurückzukaufen und wollen nun hinterher.
WAS wird passieren ?
Ganz klar
Kurz runter und dann wollen ALLE die es verpaßt haben REIN da der TREND im augenblick LONG ist.(STEIGEND)
Es kommt letztendlich zu steigenden Kursen.
Also hört NIE auf Analysten, oder denkt sogar umgedreht.
Beim BUY Rating wollen DIE nur IHREN SCHROTT loswerden.
Beim DOWN RATING wollen DIE nochmal billig rein.

in diesem SINNE
übriegens die BÄUCHE der MM`s müßten voll sein bei SPAZ.
Es sollte nun laufen.

bye
andy
Hi

Wollte einmal wieder eine einigermaßen normalen thread-Namen benutzen...alles ander ist meiner Meinung nur Müll (sorry)

wünsche uns allen eine schöne SPAZ-Woche..das Wetter ist auch besser

vis

P.S Die Zahlen kommen in 2 bis 3 Wochen... dann werden wir hoffentlich unerwartet überrascht...ansonsten halt später...das ist der Vorteil eines longs....
Die longs wissen auch das die revenue und der Rest kommt..nur nicht genau wann....was da alles in der Pipeline ist und vor allem was die schon alles abgeschlossen haben....die Stückzahlen kommen erst ins laufen..WOW...geil


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.