DAX+0,11 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,24 % Öl (Brent)-2,35 %

W8-Gipfel im Osaka - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

eine nachricht vom G8 gipfel in osaka :

dir regierungschefs der G8 staaten haben das I-Net zum wirtschaftszweig der zukunft erklärt .

dazu soll sen 20 ärmsten ländern der welt bis ende des jahres die schulden erlassen werden um wenigsten etwas daran teil haben zu können (????)

wichtig ist der 1. teil der meldung . ich denke das nun ein größerer impuls für dir ganzen i-net firmen kommen sollte .bin eigendlich etwas zuversichtlich für nächste wochen .

Eure meinung würde mich interessieren !


Cu Green
Hallo,

von Gipfel-Bekundungen, somit reinen Absichtserklärungen, halte ich persönlich nicht soviel. Vollmundige Worte - ich glaube erst den Taten.

Ob Weltklimagipfel, früher G7, heute G8-Gipfeln, diese Äußerungen sind für die Galerie - das Wichtige findet hinter geschlossenen Türen statt.

Deeds not words!!

german


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.