checkAd

    An WO: Umgang mit Beleidigungen im Board - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.00 23:43:59 von
    neuester Beitrag 23.07.00 12:05:03 von
    Beiträge: 15
    ID: 193.069
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 23:43:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Boardkultur nähert sich langsam dem Consors-Niveau und es ist verstärkt eine neue Typus Poster zu verzeichnen, die mir gar nicht zusagen.

      Es handelt sich hierbei um Poster, die versuchen durch möglichst provokative Threads oder noch besser durch Beleidigungen ein entsprechendes Publikum zu finden.

      Früher gab es mal Differenzen, es gab User die provoziert haben (z.B. Fsch), aber trotzdem wurde ein sachlicher Austausch gesucht.

      Noch viel ärmer wird diese Vorgehensweise, wenn verstärkt Dritte beleidigt haben, die leider nicht die Möglichkeit haben, hierauf einzugehen.

      Postings wie z.B.:

      Bernd Heller auf die Todesliste!!
      Wermuth und Zenner sind trotzdem Idioten!
      u.v.a.

      sind irgendwann nicht mehr lustig und werden nur geduldet, weil wir uns hier in einem relativ rechtsfreien Raum bewegen.

      M.E. sollten Postings, in denen Dritte denunziert werden von WO nicht geduldet werden. Wie sieht Ihr das?

      Ich habe nichts dagegen, wenn Schweinebacke Försch wegen Pusherei angeklagt wird, aber einen anerkannten Japan-Experten wie Dr. Wermuth wg. seiner Stotterei anzumachen ist einfach nur Sch...

      Gruß
      AlexBroker
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 23:47:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Regst Dich auf, wenn jemand Idiot genannt wird, und nennst im nächsten Satz Förtsch eine Schweinebacke.

      Ist Dein Posting überhaupt ernst gemeint??

      Ein sich wundernder

      Ruppi
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 23:48:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Im Grunde genommen hast du recht, wenngleich dem einen oder anderen vielleicht aus versehen mal ein Ausrutscher passiert. Ich wurde hier auch schon dumm angemacht, nur weil ich berichtete, dass Entrust dramatisch verliert. Diejenigen, die man dann um Stellungnahme bittet lassen allerdings nie wieder was von sich hören.

      m-m
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 23:48:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich schliesse mich total an,

      vom User mother wurde Herr Wermuth als Volltrottel bezeichnet oder Vollidiot, schlimm.

      Harte Diskussionen im Board finde ich nicht schlecht, wenn`s auch mal ein wenig beleidigend wird.Aber jemand Abwesenden wegen einer Beeinträchtigung so zu beleidigen, ist widerlich!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 23:49:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo AlexBroker,

      meine volle Zustimmung!

      Gruß und noch schönes Wochenende, lOOPO.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 23:51:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Jagger2000,

      wusstest du was wir gemeinsam haben? Wir haben uns beide am gleichen Tag bei WO registrieren lassen.

      m-m
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 23:53:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Ruppi

      Schweinebacke ist kein Schimpfwort sondern ein Spitzname ;). Abgesehen davon Förtsch nutzt diese Medien und verdient damit viel Geld. Also kennt er die Regeln.

      Ich finde es einfach nur widerlich, wenn hier Leute wie Wermuth fertiggemacht werden, der garantiert mehr als 90% aller User hier draufhaben.

      @ Jagger2000

      Danke, Du hast mich wenigstens verstanden. Der Thread von mother ist einfach nur erbärmlich.

      Gruß
      Alex Broker
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 23:54:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was schreibt mother denn? Welcher Thread genau, damit ich nicht lange suchen muss!
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 00:57:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich glaube das man da doch noch unterschiede machen sollte,
      jemanden auf eine "todesliste" zu setzen ist wirklich der gipfel der geschmacklosigkeit, aber jemanden einen idioten zu nennen ist doch wohl tolerierbar.wenn man solche threads sofort löschen würde, blieben nicht mehr viele übrig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 02:35:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      uups, ich hab mal die gleiche Meinung wie Jagger ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 10:56:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi AlexBroker,

      Schweinebacke ein Spitzname? Du guckst einfach zu viele Bruce Willis Filme ;)

      Was Deine Einschätzung zu den beiden genannten Personen angeht, hast Du natürlich meine volle Zustimmung!

      Gruß,

      Ruppi
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 11:03:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      hahahahahahaa!
      Und wer verschafft mir eine Lobby????
      Ich bin schließlich hier der, der am meisten Beleidigungen schlucken muss! hahahahahaha

      Und das mache ich doch gerne!

      *g*

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 11:27:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo m-m,

      vielleicht verdienen wir ja auch gleichviel geld mit Aktien?
      Übrigens, wenn du den mother-Thread sucht, einfach oben mother eingeben und auf User klicken.

      @arkun,

      wird`s dir jetzt langsam unheimlich?

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 11:58:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      momenymaker = Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 12:05:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kluger 13jähriger;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An WO: Umgang mit Beleidigungen im Board