checkAd

    Juhuu! Ich bin jetzt geschlechtsreif !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.00 11:42:14 von
    neuester Beitrag 19.09.02 22:23:06 von
    Beiträge: 170
    ID: 193.178
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.425
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 11:42:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich, endlich bin ich auch geschlechtsreif. Gestern nacht ist es passiert während eines wunderschönen Traums :) :)

      Nach 13 Lebensjahren wurde es nun auch Zeit...*freu*...

      Endlich, endlich kann ich mit meiner Freundin (16) mehr machen als nur Küssen und Streicheln! :) :)

      Die Frauenwelt darf sich also auf mich freuen :)


      Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 11:55:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      @13jähriger:

      gratuliere, das ist aber wirklich schnell gegangen. gestern noch ein baby(!) und heute schon ein mann!

      gruß
      exekutor ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 12:02:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      13jähriger, bist Du Dir sicher, daß Du Dir letzte Nacht nicht nur in die Hose gepinkelt hast...?
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 12:52:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt kannst Du endlich Deine Windel ablegen.

      Ich wünsche Dir noch viel Spass dabei:






      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 13:00:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Leute !
      Habe ich was verpaßt ?
      Ist Quasimodo. (daumenlutscher, daunenrutscher etc.) wieder da ????

      Nichts wie weg hier !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 13:19:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey HSM,
      wie macht man eigentlich die tanzenden Smiles???
      Gruß TSIACOM
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 13:44:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      so!
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 14:04:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Legend, wer ist "Quasimodo., daunenrutscher" etc.? Klär mich bitte auf.
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 14:21:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @13jähriger:
      Ein kleiner Rat:Hack Ihn ab,dann kannst Du Dir bei Deinen bescheidenen geistigen Vorgaben eine Menge Ärger ersparen,und uns sicher auch!!Es ist auch nicht so schlimm,denn zwischen einer Phimosenbeschneidung und einer Totalamputation liegen bei Dir bestimmt nur wenige Millimeter!
      Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 16:19:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey 13jähriger!

      Sag mal, hat man dir die Hände amputiert???:rolleyes: Wieso hast du 13 Jahre gewartet, bis es endlich von alleine passiert? :confused:

      Ich hoffe, du verstehst was ich meine. ;);););););););)

      Du hättest es bestimmt 3 oder 4 Jahre vorher haben können! :D:D:D:D:D:D

      Börsi
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 22:15:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ist wahr Mario !
      Ob er immer wartet , bis von alleine was passiert ????

      13-jähriger ! Wie alt ist deine Freundin ???

      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 22:17:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      @13er: Du kannst es deiner Alten doch auch machen, wenn noch kein Saft kommt :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 22:31:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      @13

      Guck mal RTL, Du kannst ja ruhig, passiert ja heute nix mehr.

      :)
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:11:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Herr Gott,

      manchen Leuten ist auch nichts mehr peinlich, posten hier ihre sexuellen Erlebnisse! Wohl keine Freunde wie?

      Maiestro
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:13:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Erzählst du das deinen Freunden,
      er hat wohl keine Freundin, sonst würe er nicht so einen Scheiß posten
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 08:17:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi,

      äh, kann mich mal jemand aufklären ? Wie funktioniert das denn mit der Geschlechtsreife ? :rolleyes::confused::rolleyes::confused::rolleyes:

      Wie immer von Tuten und Blasen keine Ahnung, R&B
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 09:28:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      @R&B
      Du solltest dich in R&D umbenennen , vielleicht wird´s dann mal was mit der Ahnung....
      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:00:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Liebste Gaby,
      wenn ich mal annehme, daß dann R&D für "ratlos&doof" steht, fürchte ich, daß mich das auch nicht weiter bringt !?! :rolleyes:
      Lieben Gruß und :kiss:, R&B
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:33:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hey, 13jähriger!

      vielleicht hast du ja auch nur Vorn und Hinten verwechselt.
      Das kommt bei 13jährigen schon noch mal vor!!




      :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:36:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      @R&B

      schon ganz richtig; mit Tuten und Blasen fängt es meistens an!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:52:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:28:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo 13jähriger,

      hast Du Deine Freundin auch nur in dem Traum kennen gelernt...? Wie schade! (Vielleicht triffst Du sie ja morgen Nacht wieder.) :)

      BuIIe
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 14:30:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Hey Smarty - das iss´ ja nun ein bischen hart für den Kleinen !
      Vorne mit hinten verwechselt !
      Wenn ich der Teeny wär würd´ ich kontern , das könne bei der Länge schon mal passieren ! Da erwacht doch der Mutter.....äh Instinkt bei mir !!! :mad:

      @R&B R&D = Research & Development vielleicht hilfts ?
      Aber sach ma : wofür steht denn dein R&B ??? Doppel-:kiss:

      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:18:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Danke Gaby,

      der Doppel-:kiss: war aber lecker ! :lick: Zu Deiner Frage:
      Na, Du bist doch ein cleveres Mädel !!! Die Auflösung ist wirklich ganz einfach und irgendwo hier im Sofa hat`s auch schon jemand sofort erraten !
      Sollte dieses Rätsel wider Erwarten nicht lösbar sein, maile ich Dir die Lösung erst zu Deinem Geburtstag ! Skorpionfrauen sind ja sehr geduldig !?! ;););):laugh::laugh::laugh:

      Und wieder einen ganz dicken :kiss:, R&B

      PS: Du und Mutterinstinkte ist ein suuuuupeeeeeer Gag ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:38:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      @R&B
      Da irrst du dich aber , Skorpioninnen sind ganz & gar nicht geduldig !
      Gierig , nicht geduldig!!!!
      Du hattest noch keine , was ????
      Hier und jetzt & sofort !!!!

      Nee , also wirklich , da freut sich der Kleine , will seinen ... äh ....ganzen Stolz mit Euch teilen . Und Ihr !!!
      Vielleicht kriegt er jetzt nen phys. Knacks ! Und die Frauen können s später wieder mal geradebiegen . Äh.... :D:D:D:D:D:D:D:D

      Nun lass mich nicht so zappeln ! Mönsch !! :kiss:

      Gaby
      :kiss: ( such´ dir aus , wohin )
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:46:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      hi gabi,

      nur zur info: der "kleine" ist bereits 25!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:55:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      CM ???????????? :eek:
      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:26:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi Gabylein :kiss:,

      genauso habe ich das mit `geduldig` ja auch gemeint :laugh: !
      So, und nun laß Dir von jemandem helfen, das Brett vorm Kopf zu entfernen -aber aufpassen, daß die Nägel nicht in die Kulleräuglein gehen !- und dann klappt`s auch mit der ID-Auflösung !
      Ist echt viel zu einfach, gell Iron ?

      Sodele :kiss:, R&B
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:56:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      @exekutor,
      das sieht nach unserem alten Freund mit dem Ausrufezeichen aus, heißt aber nicht, daß er nicht auch als gesundheit! sein Unwesen treibt.
      @gaby,
      ausnahmsweise war mal das Alter gemeint, daß er unter seiner früheren ID preisgegeben hat.
      kpk
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 17:22:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Häääh? Danke danke, daß Du, exekutor, mich für 25 hälst. Hmm, ich muß wohl sehr reif für meine 13 Jahren wirken...*freu*...

      Bald isses soweit mit meiner Freundin...*freu*...:):):):):)Erstmal soll die Anti-Baby-Pille etwas Zeit haben zu wirken bei meiner Freundin...:):):):)
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 17:49:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      @kpk: ja, das ist zweifellos unser baby :laugh:. nur, den gesundheits-thread hat das baby wohl nicht zu verantworten, denn seine gedanken kreisen eigentlich immer nur um das "eine" thema. deshalb auch sein früherer nick.

      für die gesundheit! habe ich jemand anders in verdacht, wen meintest du mit "ich glaube nicht, daß er der Feldstudienuser ist..." im doc-thread? a.... oder jemand aus seinem umfeld etwa?
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 18:31:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      @13jähriger: Ich glaub dir kein Wort...


      Marques;)


      P.S.: Is das notwendig, was du hier betreibst?
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 19:57:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ey Jungs, voll krass, was ich erlebt habe auf der Straße...
      Eben, ich so auf der Straße, lalülala pfeifend, machte es doch tatsächlich vor meinen Augen crash, aber hammerhart ey! `ne olle Tante fuhr voll auf`n Streifenwagen von der Seite ran, und wie! Bums, machte es da, total krass! Mußte gesehen habe`n, voll hammerhart, ey! Da hatte sie aber Glück gehabt, daß im Wagen kein Bulle, sondern eine sexy junge Polizistin drin saß. Oh oh oh..., wow! Voll geil wie sie aussah, und dann ihre Stimme..., da kriegte ich in meiner Leggingsporthose (ihr wißt, die mit den addidas-Streifen an den Seiten ;)) doch sofort einen...ähm...Voll krass, oder? Früher konnte mir sowas nicht passieren, aber seit vorgestern schon, geil, woll? Ey Leute, ich find` das Mannsein total aufregend, ultrakorregd und voll natürlich und nicht zum Schämen isses doch, wenn Du als Mann plötzlich Deinen `Freund` lebendig siehst, so lebendig, daß er ein Eigenleben entwickelt, gelle? :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 20:38:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      @exekutor,
      wenn ich mich recht entsinne, hat a...(aber nicht Arkun) das mit der Feldstudie in einem ähnlichen Schwachsinnsthread (oder später dazu gewordenen - ich weiß nicht mehr, wo das war) angekündigt. Aber er hatte nicht jagger auf dem Kieker (wenn meine Erinnerung nicht trügt), sondern babybaby & Co. Außerdem hat er einen völlig anderen Stil und würde das nicht mit einem derartigen Thema abziehen (ich kenne seine Beiträge aus anderen Threads und traue ihm das nicht zu). Aber Du hast natürlich Recht mit babybaby, daß seine Gedanken immer nur um das "Eine" kreisen und er deshalb eigentlich nicht gesundheit sein kann.
      Aber wer ist das dann?
      kpk
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 20:45:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      @13jähriger: Wird immer unglaubwürdiger...


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 21:21:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      @kpk:
      ich bin über a.... erst vor ein paar tagen gestolpert, über seine beiträge habe ich mich glänzend amüsiert, auch und gerade weil sie ungewöhnlich hohes niveau und stil hatten.
      er hatte sich darin eben schon den board-doc herausgepickt, aber du hast recht, sein stil paßt nicht zum gesundheits!-thread. wir werden es nie erfahren! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 21:47:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      Also mit dem Kleinen habt Ihr recht.
      Depp !!!!! :mad:
      Bei dem Gesundheits-Thread - ich weiss nicht... :confused:
      Meint ihr wirklich es gibt solche Idioten , die so ein Thema für ne Verarsche benutzen ????? DD ( und damit meine ich mal nicht ausnahmsweise meine Körbchengrösse sondern ) DOPPEL-DEPP !

      @R&B
      Was deine ID angeht stehe ich immer noch auf nem Schlauch ( ist mir sympatischer als das Brett :( )
      Vielleicht hab´ ich auch nur ein Schlafdefizit weil ich nicht draufkomme , das wird sich aber auch nicht bessern , wenn ich die halbe Nacht darüber grüble und du mich nicht endlich aufklärst ( hätte auch nicht gedacht , dass ich das nochmal sagen muss :D:D:D:D:D )

      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 23:22:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ist das der 13 Jährige ?!?







      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 23:31:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      Geschlecht = wirst Du wohl haben
      Reif = ??
      Du leidest anscheinend unter Prepubtärem Zwangsvulgarismus
      Kleiner krich wieder in die Tonne rein wo du rausgekommen bist, Deine Eltern probieren es bestimmt nochmal
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 04:13:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Gaby : R&B könnte Rhythm and Blues bedeuten. Mal so als Vermutung.

      @kpk : Glaube auch nicht, daß unser A.... solche Methoden anwendet.

      Iguana
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 08:43:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hi,

      muß gleich zur Schule, so`n Shit aber auch!

      Aber ich freu mich schon auf morgen, dann isses nämlich soweit, ich + meine 16jährige, huiiiiiiiii...:):D:):D:):):)

      Keine Sorge, ich werde Euch davon DETAILIERT informieren, hihihi...
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 08:43:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      Und der Oskar für den bescheuersten Thread bei WO geht einstimmig an den 13jährigen. Anscheinend kommen tagtäglich immer mehr Hohlroller zu Wo. Die neuesten Vorzeigeidioten sind der 13jährige und plem plem, deren Intelligenz und Witzigkeit das Niveau von WO auf ungeahnte Tiefen getapultiert. Wie immer steckt hinter einer solchen ID ein 40 Jähriger, der kläglichst an den Hürden des Lebens gescheitert ist und seine labile Psyche im Internet auslebt. Aber es ist halt witzig. Vielleicht sollte ich mich unter der ID Die Null neu anmelden und meine Zwangsprofilneurosen mal richtig ausleben. Irgendjemand wirds schon lustig finden.

      :(:(:(:(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 08:53:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      Jaaaaaa, danke Makkiavelli, für den Oskar!!!!!!! Und Du erhälst den oskar für den rechtschreibfehler des Jahres: "getapultiert" hahahaha! Junge, ich als 13jähriger Schüler kann sogar besser deutsch als Du, harharharhar!!! Es heißt `katapultiert`!!Was bist`n Du für ein verklemmter alter Jungfer? Darf Mann sich nicht freuen, wenn seit Samstag etwas ein Eigenleben entwickelt hat und Mann sich nun seiner eigentlichen Zielen widmen kann??? hahahahaha
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 09:54:28
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wow, jetzt hast du mich aber erwischt. Auf Rechtschreibfehler zurückgreifen, das zeugt von wahrer Größe und zeigt mir, daß du die Message genau verstanden hast. Mit der Groß- und Kleinschreibung scheinst du es aber auch nicht zu haben?
      Dein "Eigenleben" interessiert hier leider keine Sau. Wie war deine ID, bevor du wegen Vollmüllen des Boards gekickt wurdest? Solche Ikonen der Witzigkeit gibt/gab es hier wie Sand am Meer. Wieso machst du nicht mit plem-plem (Brüder im Geiste?) einen gemeinsamen Thread zum Thema Witzigkeit und Intelligenz auf? Ihr seit beides nicht!



      Los, du bist dran.




      Avatar
      schrieb am 25.07.00 10:02:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Makkiavelli: "Ihr seit beides nicht!"

      Hey older, sach` mal, hast Du schonmal bemerkt, daß ich meine Threads richtigerweise nur (=ausschließlich) im SOFA-Board setze? Du wissen, SOFA-Board nix gleich Aktienboard, nix Neue-Markt-Board oder sowas in der Art.

      Laß uns doch friedlich miteinanderumgehen, macht doch mehr Spaß. Oder bist Du sooo trocken, daß du anderen nicht ihren Spaß wünschst?Sex is geil, los, sag`s mal auch, damit Du etwas weniger verklemmt sein kannst: SEX IST GEIL, jawoll!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 10:10:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      wie meinen?

      makkiavelli = großinquisitor der witzigkeit und intelligenz!

      HAHAHAHAHAHAHAHAHA!
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 10:21:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      nun sag mal baby, wie willst du das wissen, ob sex geil ist? deine einzige erfahrung bis jetzt war eine eingesaute unterhose. das ist doch kein sex, oder?
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 12:42:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hi allerseits !

      Erstmal ein paar Rückstände aufarbeiten:

      @smart99+ (viiiieeel weiter oben)
      Kompliment, Vorlage gekonnt angenommen und zielsicher zum Tor verwandelt ! :laugh:

      @Gabylein
      Nun solltest Du aber voll entspannt sein können, da Iguana richtig vermutete. Nichtsdestotrotz lege ich aber auch auf die zweite musikalische Interpretation Wert, Rock & Ballads. Also (gilt jetzt für alle):
      R&B niemals, aber auch wirklich niemals mit Müll wie Hip-Hop, Tri-Top, Rap, Volksmusik u.ä. verwechseln ! ;););)
      Wobei Volksmusik hier wahrscheinlich noch das kleinste Übel ist ! :laugh::laugh::laugh:
      Also, Küssen kannst Du wirlich prima, Gaby ! :lick:
      Na, dann muß ich mir als Geburtstagglückwunschschreiben halt was anderes überlegen. Hoffentlich vergess` ich das nicht. Is` ja schließlich noch was hin und die Speicherkapazitäten meines mechanischen Gehirns sind leider etwas begrenzt (Kein Indel inside !). :):):) Die zwei sind nur für Dich :kiss::kiss:

      @Makkiavelli
      Scharfe Smileys !

      @13jähriger
      Du scheinst ja hier der Einzige (-> Großschreibung hier richtig ?) mit dem Durchblick zu sein. Oder die anderen Teilnehmer möchten mich nicht aufklären. Also erst mal fängst Du da oben mit der Geschlechtsreife an und dann bringst Du weiter unten auch noch SEX ins Spiel !!??!!
      Was verdammt nochmal ist das alles und hat das eine mit dem anderen irgendwas zu tun ??? (echt voll :confused: )

      Wäre für die Schließung meiner Wissenlücken echt dankbar !!! :):):)
      Ich freu` mich nämlich immer, wenn ich im Internet was Lernen kann.

      Nette Grüße an Alle, R&B

      PS: Hier soll es doch auch Foren geben, in denen über Aktien diskutiert wird ? Wo sind die denn bloß ??? Na, ja: Braucht Ihr aber jetzt nicht zu beantworten. Ich glaub`, ich mach dazu mal `nen separaten Thread auf !
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 12:45:38
      Beitrag Nr. 49 ()
      @13jähriger

      Bleibt nur zu hoffen, das sich dein kleiner Mann nicht schon vorher wieder entleert, bevor du zum Stich kommst!!!

      Mario
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 13:28:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      .
      .
      .
      An Börsen-Mario und R&B:
      .
      .
      .
      Halli hallo,

      ich trainiere ihn schon seitdem er ein Eigenleben entwickelt hat. Bis zum Stichtag ;), also morgen, wird er bestimmt ganz doll fit sein...:)

      R&B, Sex ist, wenn Männlein das Weiblein bestäubt. habe ich schon vor vier Jahren in der Schule gelernt. Warst Du denn nie auf der Schule?

      Küssi,
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:12:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      13 jähriger, Schuldigung, aber Du bist ein großer Lügner um 8 Uhr erzählst Du, das Du zur Schule mußt und um 10 Uhr immer noch da??? Nöö irgentetwas stimmt hier nicht, Du kannst viel erzählen, aber naja man kann die Leute auch ignorieren :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)


      Gruß Iron

      der Lügner nicht leiden kann :D:D
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:20:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:39:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      he iron,

      du vergißt wohl, die grundschul-kiddies sind heute pc-mäßig super ausgestattet. :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 16:40:44
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ja ist klar weil Sie von Papa und Mama verzogen sind ;);););););) Die meisten Kids bekommen doch alles in den Rachen geschmissen, nur was Sie Teilweise für ein Blödsinn machen merken die Eltern nicht :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Iron

      Die sind sogar so verblödet und verwenden unter betrifft Aktie: Eine Kölner Firma namens Condomi, obwohl es in den Thread da nicht drum geht ;););););););););););););););););););););););););)Exekutor, R&B Ihr seid nicht gemeint, da ihr damit nicht angefangen habt :):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 01:28:15
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ 13jähriger

      In welchem Bundesland wohnst Du, Du geschlechtsreifes etwas!?;)

      Maiestro
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 01:40:38
      Beitrag Nr. 56 ()
      aber eins haben die 13.jährigen mir doch voraus....dass die schon so früh randürfen .zu meiner zeit oje....erst ab..16....(.mist...)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 03:53:51
      Beitrag Nr. 57 ()
      @R&B : Top - ich höre Rock and Ballads auch lieber als Rhythm and Blues.

      Iguana
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 15:51:20
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Iguana
      Musikalisch mußt Du ja echt was draufhaben !?! Mein flüchtiger Eindruck aus anderen Threads. Wir können uns ja mal anderweitig austauschen ?!

      @Gabymaus, wo bleibst Du denn ???

      So langsam mache ich mir Sorgen ! Schon lange kein :kiss:chen mehr von Dir gekriegt (schmatz !).
      Habe mich gestern selbst erschrocken, was ich im Internet über mich erfahren mußte (jetzt mal kein Witz):
      So aus Jux und Dollerei mal geguckt was ich für`n Aszendenten habe. Ich dacht` ich spinn, halt Dich fest: Skorpion !!!!!!!
      Hab`s bislang wirklich nicht gewußt ! Und das bei meinem ausgeglichenen Sternbild !!! Was nun, wenn das bei mir durchbricht ??? bin sehr :confused:
      Unter diesem Aspekt ist die im `Frauenkennerthread` geäußerte Einschätzung `Ungefährlich für Dritte` vielleicht gar nicht mehr haltbar ??!!?? Muß gerade innehalten, in SWR3 läuft gerade `Bruce will es`. Na ja, war nicht so toll.

      Also was mach` ich nun ??? Du kennst Dich doch damit aus !

      Erbitte dringend Hilfe in dieser Sache von meiner mentalen Traumfrau Gaby60 !

      Immer noch total verwirrt mit gaaaanz vielen :kiss:en, R&B

      PS: Keine Ahnung, wo die :kiss: jetzt landen, kann nicht mehr zielen !
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 16:16:54
      Beitrag Nr. 59 ()
      hallo leute,

      ich fass es nicht! da beklagen sich manche von euch in einem anderen thread über threads wie diesen, und was macht ihr? zerstört den thread eines pubertierenden teenagers indem ihr vom thema abweicht! entweder volle aufmerksamkeit für die probleme unseres kiddie oder laßt den thread dorthin verschwinden, wo er nach meinung der "empörten" hingehört!

      fassungslos
      exekutor
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 17:43:28
      Beitrag Nr. 60 ()
      Nicht so schlimm, exekutor...;)...etwas Ablenkung tut gut, davon kann ich heute ein Lied singen, denn heut` nacht isses soweit :):):)...*freu*... die Nacht der Nächte, wow!!! mein Schnuckelchen wird heute von mir gepflückt !! ;):):D:):):):):):):):):) Jippijippidaiiiiiiii!!!!!:):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 17:47:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      ich dachte, DU würdest von IHR gepflückt.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 18:15:00
      Beitrag Nr. 62 ()
      @exekutor
      hast vollkommen Recht ! Wie haste Dein Posting eigentlich hingekriegt,
      so ganz ohne Smilys ? ;):);)

      @13jähriger
      Danke für Dein Verständnis ! :)

      @Gaby60 mein mentaler

      Bitte lass` mich nicht im Stich. Bin schon ganz
      Habe es jetzt so lange hier ausgehalten, daß ich sogar vor lauter Verzweiflung im Sofa.reg die coolen Sprüche um sinnvolle ergänzt habe !
      So, für heute muß ich leider gehen. Vielleicht bringt mich ja das anstehende Fitness Training auf andere Gedanken. Kontrolliere damit meinen leicht (wirklich nur leicht) nach vorne gewölbten Waschbrettbauch :).
      Und wegen der meist doofen Mucke im Studio (Radio Regenbogen mit viiieeellen Konsumhinweisen) pfeiffe ich mir per Walkman Doro rein !
      Die find` ich nämlich auch voll , wie Du ja weißt.

      Kommen meine :kiss:e eigentlich noch an ? (schnief) fragt ein zutiefst
      verunsicherter R&B
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 18:28:11
      Beitrag Nr. 63 ()
      jetzt scrollt doch mal durch den gesamthread und schaut euch an, wie wenige postings hier eigentlich vom 13jährigen selbst sind. und wie viele verschiedene user es insgesamt sind, die hier gepostet haben. obwohl dies kein sammelthread a la spagettigerichte oder live-konzerte oder haarschnitt ist, die ja schon von der zweckgebung her darauf angelegt sind, eine mehrzahl von "meinungen" in sich zu locken :D.

      gebt es doch endlich zu: er interessiert euch (mich - by the way - ebenfalls).

      und wie auch immer man zu ihm stehen mag: das hat er sauber hingekriegt.

      amen :laugh: (schon wieder...)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 18:34:53
      Beitrag Nr. 64 ()
      und um eventuellen einwänden zuvorzukommen: mit dem "amen" wollte ich niemandes religiöse gefühle verletzen, sondern mich selbst persiflieren.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 18:36:32
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ plem-plem:

      Mit Pflücken meine ich ihre reifen Früchte...;):):D
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 19:02:36
      Beitrag Nr. 66 ()
      hey 13jähriger,

      du reißt hier große sprüche, manche behaupten sogar, du lügst!
      ("von Marques 24.07.00 18:31:28
      @13jähriger: Ich glaub dir kein Wort... ")

      also, hör mal zu: wir wollen beweise sehen! mit einer live web cam für dich doch kein problem!? dann sehen wir endlich, ob hinter deinen großen worten ebenso große tatsachen stehen!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 19:04:06
      Beitrag Nr. 67 ()
      mit 16 schon "reife früchte"?????? :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 19:06:47
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ executor: :laugh:

      webcam ist gut!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 19:11:51
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ Plex-Plem:

      Ja, sie ist nämlich frühreif - umso besser für mich, hehehehe hechelsabbel hehehe :D:D:D:):):D:):D)9...


      @ executor:

      Hö`mal, Jung`, isch brauch schon ma janix vorzulügen, okey?!
      Ich werde Euch schon, wie ganz oben versprochen, detailiert berichten. Web-Cam? Hättest Du gerne!!! :):D:D Nööö, damit wäre meine Freundin nisch einverstanden...Aber Bilder, dat kriescht ihr (hoffentlich werde ich dann nicht gesperrt...hmmm..., na ja, ich bin ja ein Mann der Ehrlichkeit und Offenheit, also darf ich das sicherlich, hihihi).


      So, Leut, isch geh jetzt meine Freundin ausführen. heut is Kino-Tach, danach etwas essen und, jowwwwwwwww! Dann geht die Post ab, hechelsabbel :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 19:14:42
      Beitrag Nr. 70 ()
      huch, isch hab` jerade bemerkt, daß ich zwei Zahlen besonders sexy finde, muß isch heute nacht auch mal ausprobieren...:D:D:D:D:D:D6:D:D:D:D:D9:D:D:D:D:D:):):):):):););););););)

      So, tschööööööööööööööö...hmmmmmmmm, lecker........:):):)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 22:51:00
      Beitrag Nr. 71 ()
      @R&B
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      zu deinem Posting weiter oben : Nein-nein-nein R&B !
      Es hat nix mit Kampfsport zu tun , wenn da mal das Männlein und mal das Weiblein oben ist , das sieht für den Laien auf´n ersten Blick nur so aus , 13-jähriger! :D
      Wie sonst ist zu erklären , dass die meisten Männlein garnix dagegen haben , wenn in dieser Disziplin das Weiblein gewinnt , sprich - oben ist :D:D:D:D:D:D:D:D:D ( immer diese faulen Kerls !!! :( )

      WoW !
      Du behauptest du könntest nicht mehr zielen ??????? :lick: Weiter so !!! Nicht aufhören !!!!!!
      Also R&B ich muss Dich warnen !!!!!!
      Wenn irgendwo in einer Ecke deines ( leicht gewölbten - wer will schon so einen stahlharten Boby anfassen - da prallt frau ja ab !) Körpers oder noch schlimmer - deiner Seele ein Stückchen Skorpion verborgen ist , würd´ ich an deiner Stelle kein Auge mehr zumachen !
      Auf den meisten Gebieten sind diese Biester einfach UNBERECHENBAR ! Glaub´s mir ! Ich hab´ mich dran gewöhnt und lass´ sie ´raus !
      Eine vernichtende Mischung aus Gier & Neugier ( soll ich mich jetzt in G&N umbenennen ? )
      Jeder , der einen Skorpion kennt , kann dir das wirklich bestätigen !
      Also mich als kleinen Engel zu bezeichnen , find´ ich ja wirklich süüüüüß von dir , aber leider nicht ganz treffend :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Niemand der mich kennt , oder kannte hat mich je so genannt !
      Also hier einen kleinen Vorrat , wenn du total abgeschafft aus dem Training kommst ( ich war da gerade gestern ) :kiss::kiss::kiss::kiss:
      - und die Stellen je nach Gusto & momentaner körperlicher Verfassung :kiss::kiss::kiss::kiss: Gabylein
      Wenn ich gewusst hätte , dass du in diesem Thread so nach mir schmachtest , hätte ich mich nat. schon eher gemeldet !!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:00:49
      Beitrag Nr. 72 ()
      @gaby
      finde sie Bezeichnung Kampfsport ganz treffend :)
      Mal Kampf mal Sport und ausserdem muss das ganze ja nicht mit oben oder unten und den altbekannte Rechenspielen enden?? "!!!
      Übrigens
      Skorpione haben krumme STachel und stechen nur wenn sie sich bedroht fühlen
      armer R&B
      musst DU in den Spiegel schauen und weiter schmachten!
      Ach Gaby
      wenn DU vom anfassen abprallst machst DU was verkehrt!!! ;)
      nicht Fassen HALTEN!!!
      Oder wie war das mit den Blumen und Bienen!

      Dekanter!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:11:04
      Beitrag Nr. 73 ()
      ich hab´ doch nicht geschrieben dass ich gleich steche - iwo !
      Und von deinen Rechenspielen bin ich garnicht sooooo begeistert -
      bin ein Fan der totalen Konzentration auf eine Sache und die geht da irgendwie flöten... :(
      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:14:40
      Beitrag Nr. 74 ()
      Wer sagt das alles auf einmal sein muss!!!???
      Dékanter
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:16:04
      Beitrag Nr. 75 ()
      @exekutor: Ich glaub´ ihm auch weiterhin kein Wort!
      Überleg doch mal: Wenn du ein 16-jähriges Mädel wärst,
      würdest du dir doch nie im Leben ´nen 13-jährigen als Freund
      anschaffen, oder?
      Du würdest dich doch vor deinen Freunden bis auf die Knochen blamieren, wenn du so ein Kind als Freund hast.
      Und der will dann dich auch noch f...?
      Also bitte, überleg doch mal!

      @13jähriger:

      Ich finde es absolut peinlich, was du hier abziehst!
      Niemals würde ein Mensch (wenn er nciht absolut hohl in der Birne ist) so über seine Geschichten erzählen.
      Aus welchem Bundesland kommst du eigentlich?
      Ich erwarte eine rache Antwort. Danke.

      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:22:59
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ gaby: du kozentrierst dich beim poppen? fallenlassen, mädchen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:26:11
      Beitrag Nr. 77 ()
      Sorry, hätte nicht "rache" sondern rasche heißen sollen.
      Ich entschuldige mich.

      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:32:28
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ach ja
      13er
      LONG AND STRONG

      Du wirst es brauchen :D

      Dekanter
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 08:06:20
      Beitrag Nr. 79 ()
      @marques: o je, eine beängstigende vorstellung: ich als 16jährige, vom 13jährigen gef.... zu werden? du hast recht, der 13jährige erzählt uns nicht die ganze wahrheit! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 09:47:15
      Beitrag Nr. 80 ()
      @plem-plem
      Eben !
      Ich kann mich doch nicht fallenlassen , wenn ich mich noch auf andere , wichtige Sachen konzentrieren muss !
      Das meinte ich Mann !
      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 10:27:05
      Beitrag Nr. 81 ()
      oh, gaby, ich würde dich beim fallenlassen so gerne auffangen! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 10:38:23
      Beitrag Nr. 82 ()
      Guten Morgen Gaby!

      wieso überhaupt dabei konzentrieren???
      EIns nach dem anderen und genießen nicht denken!! :)
      hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
      Gruß

      Dekanter
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 10:40:40
      Beitrag Nr. 83 ()
      @exekutor: Du hast es also verstanden, was ich dir damit sagen wollte?

      Also ich könnte mir vorstellen, dass ein Junge sich eine 3 Jahre Jüngere schnappt, da die Mädels nunmal von der Entwicklung her schneller reifen als die meisten Jungs. Aber umgekehrt ist es mir unvorstellbar!

      @13jähriger: Ich warte...


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 10:40:41
      Beitrag Nr. 84 ()
      @exekutor: Du hast es also verstanden, was ich dir damit sagen wollte?

      Also ich könnte mir vorstellen, dass ein Junge sich eine 3 Jahre Jüngere schnappt, da die Mädels nunmal von der Entwicklung her schneller reifen als die meisten Jungs. Aber umgekehrt ist es mir unvorstellbar!

      @13jähriger: Ich warte...


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 10:56:27
      Beitrag Nr. 85 ()
      @marques: nein, ehrlich gesagt, ich hab`s nicht kapiert. ich spiele nur das spiel des 13jährigen mit. du dagegen läßt mich entweder auflaufen oder wir reden aneinander vorbei!? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 11:21:19
      Beitrag Nr. 86 ()
      @exekutor: Nein, ich wollte dich eigentlich nicht auflaufen lassen, ich wollte dir nur erklären, warum die Theorie dieses "13jährigen" für mich absolut unbegreiflich ist!
      Also ich wollte dir nur erklären, warum er für mich nicht ernstzunehmen ist...


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 11:40:58
      Beitrag Nr. 87 ()
      @marques: hattest du den eindruck, ich hätte ihm nur ein wort geglaubt? der kleine gibt sich auf jeden fall mühe, da ist es doch nicht so wichtig, ob wahr oder nicht wahr!? <stirnrunzel> ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 11:55:39
      Beitrag Nr. 88 ()
      @exekutor: Nein, war auch von mir nicht böse gemeint gegen dich.
      Vielleicht verplappert er sich ja irgendwann...


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:01:35
      Beitrag Nr. 89 ()
      @dekanter
      das meinte ich dochhhhhhhh !!!!
      Eines nach dem anderen und nicht alles gleichzeitig angehen !!!!
      Betr. der "Zahlenspielchen" - comprendido ??????

      @marques
      Geb´ dir absolut recht !!!
      Schau dir mal eine 16-Jährige an !
      Und dann ein 13-jähriges Bürschen , das noch Pokemons sammelt !
      Ausser Babysitten hat die 100-pro kein Interesse an dem Kleinen !!!

      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:04:06
      Beitrag Nr. 90 ()
      boah, uff, war das `ne Nacht, hui! Sex ohne Ende..., bin erstmal geschafft..., detailierter Bericht kommt später, muß mich mal vorher entspannen..., die Nimmersatte hat mich die ganze Nacht über voll ausgesaugt... Habt Bitte etwas Verständnis, bin wirklich ziemlich ausgepowert. Oh oh, sie wacht gerade auf und schaut mich wieder so lüstern an..., hm...okay, auf zur nächsten Runde..., die Hauptsache ist doch: SEX IST GEIL !! :):):):D:):D:D:):):):):)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:16:06
      Beitrag Nr. 91 ()
      mensch,du hast noch viel zu lernen. du sollst dich beim sex nicht "ver" sondern "ent"..spannen.!!.... das arme mädel!!...oder hast du auf ihr rumgejogelt wie beim blondinenwitz:.."warum hat eine blondine so viele blaue flecken um den bauchnabel???...."Ihr freund ist auch blond !!!....(wünsch dir weiterhin viel glück..beim..bum...!!!)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 13:29:16
      Beitrag Nr. 92 ()
      @gaby60: Du hast verstanden, was ich euch damit sagen wollte:
      Er stellt sich zu "dumm" an. Seine ganze Artikulierungsweise
      entspricht nicht dem geistigen Niveau eines 13jährigen!

      @13jähriger: Ich warte immernoch auf deine Antwort bzgl deiner Herkunft!!


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 13:35:41
      Beitrag Nr. 93 ()
      macht marques satire?
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 13:40:26
      Beitrag Nr. 94 ()
      warum sollte ich Satire machen???

      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 13:42:34
      Beitrag Nr. 95 ()
      Hallo Gaby

      na dann ist doch alles klar oder???
      Hab schon gedacht, du willst Mathe machen und wurzel ziehen, oder so was :D:D:D:D:D:D

      Hey Marques
      wo kommst DU den her??
      Das der 13er keine 13 sit ist doch wohl klar oder??? :)

      Hey 13er
      nicht joggen, genießen!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 13:42:35
      Beitrag Nr. 96 ()


      Viel Erfolg

      Superporcus
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 13:43:29
      Beitrag Nr. 97 ()
      der nächste thread des 13jährigen könnte betitelt sein:

      "huhuu! ich bin jetzt geschlechtskrank!!"
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:04:44
      Beitrag Nr. 98 ()
      Na endlich mal ein thread mit Niveau! Genau das, was w:o braucht!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:13:17
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hui, hier ist ja wieder was los ! :laugh:
      Nur schade das mit meinen vielen Wissenslücken, da kapier` leider nur die Hälfte ! ;)

      @13jähriger
      Bin zwar sehr verwundert aber freue mich total darüber, daß Du mit Deiner süßen Maus so viel Spaß hast ! Bei Jungen in Deinem Alter kann ich mir das ja noch vorstellen, aber ich kenne echt kein einziges Mädchen, dem Raufen soviel Freude macht !!! Also macht mal schön weiter und tut Euch dabei nicht so weh. Hinterher ist das Geschrei dann ja meist groß ! Was Du uns wohl als Nächstes zu berichten weißt !?!
      Guck mal, das hier habe ich im Internet gefunden und widme es Dir, obwohl es vermutlich an dieser Stelle etwas off topic ist. Aber ich find es irgendwie niedlich:

      @Gaby60
      Juchuuuuuhhhhhhh, Du bist ja doch noch da !
      Ich freue mich riesig, daß meine vielen :kiss: Dich nicht verfehlt und offensichtlich an den richtigen Stellen berührt haben ! Deine süßen :kiss:es habe ich auch gleich überall aufgetragen, wo es gaaaaannnnz besonders gut tut. :lick::lick::lick:

      Es beruhigt mich doch sehr, daß es sich offensichtlich auch als Skorpion sehr gut leben läßt. Ich frag` dann auch mal die nette Lauren wie sich die anderen Faktoren auf mich auswirken.
      Also das mit der Neugier merke ich jetzt schon:

      Du machst mich total stutzig, daß Du es vehement ablehnst, als süüüß charakterisiert zu werden ????!!!??? R&B mal wieder komplett :confused: !

      Meine Phantasie schlägt Purzelbäume und bekommt !
      Vermutlich bist Du nicht die Schönheit auf den ersten Blick, die wir hier so gerne auf den Bildchen bestaunen :lick:. Aber auch herbere Naturen so wie Meryl Streep, Glenn Close oder Evelyn Hamann (schluck, aber die ist auch super drauf !) haben durchaus ihre Reize. ;)

      Aber wirklich, nach dem was und wie Du hier so schreibst bin ich mental total in Dich !
      Uff, war nicht einfach !!! Aber hier im Internet sind wir ja unter uns !!! ;)

      @plem-plem und Gaby
      Irgendwie seid ihr auch vom Thema abgekommen ! Was hat denn poppen jetzt damit zu tun ??? So toll sind diese Cräcker ja nun auch nicht !!! :laugh:

      @plem-plem
      Was ist denn nu` wieder Satire ? Marques hat das wohl auch nicht kapiert und nochmal bei Dir nachgefragt !?! :laugh::laugh::laugh:
      Irgendwie bleiben doch immer noch Fragen offen !

      Und wieder volle Breitseite an :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: für Gaby, R&B

      PS: Gibt es hier eigentlich eine psychologische Boardbetreuung ???
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:41:52
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hallo lieber Freunde der Blasmusik :laugh: !!!

      Ich finde es echt blöd, daß Ihr meinen Freund nicht ernst nehmt!

      Er hat sich so lange darauf gefreut, mich mal pop... zu können, und nun, wo es soweit ist und er Euch TEILHABEN lässt, macht Ihr ihn lächerlich.

      Dabei war es so schön...
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:54:12
      Beitrag Nr. 101 ()
      :laugh::D:laugh::D:laugh::D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:03:37
      Beitrag Nr. 102 ()
      Vorsicht! Die Schlampe ist ein fake! Glaubt ihr kein Wort!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:23:29
      Beitrag Nr. 103 ()
      ich lach mich scheps!!!!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:34:12
      Beitrag Nr. 104 ()
      JA SACK ZEMENT
      Wer bläst hier wem den MARSCH???

      Zusammen 32 und wer wird jetzt vom Wem betrogen, hä
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:55:20
      Beitrag Nr. 105 ()
      Glaub ich´s denn? Da will sich eine angebliche andere 16-jährige an meinen Stech... ranmachen!?

      Dazu hast Du doch gar nicht das Format und die richtigen Früchte!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 18:00:39
      Beitrag Nr. 106 ()
      Oh je, IHR SEID JA VOLLKOMMEN HIRNKRANK! :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 18:07:53
      Beitrag Nr. 107 ()
      Ich bin ein ziemlich witziges Kerlchen und bestimmt nicht humorlos, was mir auch hier viele bestätigen können (Iron, etc.):D, aber für mich ist das keine Satire mehr.
      Was soll das bitte?:(
      Ich verstehe nicht, was der Thread soll!:confused:
      Warum verarscht ihr bitte 13jährige und seid vom Kopf her bei euch auch nicht viel weiter.
      Sorry, das is für mich kein Humor.
      Erst wenn er es sagt, dass es Verarsche war, kann ich vielleicht mal darüber lachen. Die Überschrift is ja ganz witzig gewählt:laugh:

      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 18:12:32
      Beitrag Nr. 108 ()
      @13jähriger: Ich glaube das solltest du mal an dich richten!
      Wir sind nicht hirnkrank. Nur manchmal...:D:D


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 18:38:26
      Beitrag Nr. 109 ()
      @ 13jähriger

      Beantworte doch mal bitte meine Frage. Aus welchem Bundesland kommst Du?

      Ein amüsierter Maiestr:)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 18:48:49
      Beitrag Nr. 110 ()
      Maiestro = exekutor !!! ha!!! Ich hab`s!!!! Kombiniert wie Sherlock Holmes!!! ;););) lalülala
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 18:49:20
      Beitrag Nr. 111 ()
      Also an Satire glaube ich grundsätzlich nicht ! Sowas gibt`s ja gar nicht !!! Ätsch, habe eine Wissenslücke geschlossen !
      Ein aufgeschlauter R&B :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 18:56:56
      Beitrag Nr. 112 ()
      @13jähriger: Wie kommt deine Kombination zustande??

      Ich habe dir die Frage gestellt. Ich warte immernoch auf eine Antwort.
      Aus welchem Bundesland kommst du????


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:03:22
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ich würde eigentlich nur gern wissen, wie man diese Grafiken ins Board scannt. Ist aber schon interessant, wie euch die Phantasien eines 13 Jährigen zum chaten locken ( der Bub sitzt doch garantiert noch vor seinem Pralineheftchen und schreibt die Texte ab , so wie der spricht)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:35:04
      Beitrag Nr. 114 ()
      An alle:


      Ihr wolltet wissen, wie ich die Nacht mit meiner Freundin verbracht habe und wie ich mein erstes Mal gestalltet habe.

      Hier Teil 1 meines gestrigens Sex-Erlebnisses:

      Also ich fing ganz zart an und machte zuerst dieses hier, was ziemlich geil war:


      Dann knetete ich ihre Brütse so sehr, daß sie größer und größer und größer wurden...;):):)


      Gegen Ende rammelte ich los..., einige von Euch verklemmten würden dies als schweinische Position empfinden, weil sie allgemein als hündschenstellung angesehen wird. Für die ist Sex ja ohnehin "schmutzig", aber sie kennen die Lustgewinnung bei dieser herrlichen Position nicht:


      Nach der ersten Runde brauchte mein Hannes erstmal eine kleine Pause. Sie jedoch, meine Nimmersatte, wollte nicht warten und überbrückte die Zeit...;)


      Bei der zweiten Runde, nach meiner schöpferischen Pause, ging es mit meiner Phantasie durch und wir spielten ein Rollenspiel...;)..., macht nämlich auch viel Spaß und insbesondere so junge Leute wie wir haben eine blühende Phantasie...


      Dabei fühlte sie sich, als würde sie vor Lust davonschweben...hmmmmmm...


      ...bis ich mein Pulver in der zweiten Runde verschossen habe...;)...


      Doch sie wollte mich nicht zur Ruhe kommen lassen, als wenn es kein Morgen gebe, wollte sie noch `ne Runde, `ne dritte Runde...;)..., und damit ich wieder soweit bin, machte sie mich währenddessen somit heiß:


      Unser fantasiereichtum fand kein Ende, und so gestalteten wir die dritte Runde wiederum gänzlich anders, diesmal kein Rollenspiel mehr, sondern dafür sportlicher...;):);)..., was auch sehr geil war...;)




      jaja, und so trieben wir es die ganze Nacht bis in den frühen morgen hinein...

      ...und das geile: wir wollen die Nacht so oft wie möglich wiederholen :D:D:):D:D:):):D



      Euer,



      13jähriger
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 20:37:01
      Beitrag Nr. 115 ()
      Mit 13 is man wohl echt zu dumm eine Frage zu beantworten, oder?:rolleyes:


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 22:59:55
      Beitrag Nr. 116 ()
      bitte ..bitte,hast noch mehr von diesen unzensierten bildern.....stell mal alles hier rein was du sonst noch so zur verfügung hast. .....(oder poste mal die quelle..ich finds sooo....köstlich)....
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 00:20:29
      Beitrag Nr. 117 ()
      @ Marques

      Wer hat die Frage denn nun gestellt, Du oder ich, aber das ist ja auch egal!

      HALLO 13JÄHRIGER: AUS WELCHEM BUNDESLAND KOMMST DU DENN NUN ODER IST DIESE FRAGE SO SCHWER ZU BEANTWORTEN? LASS MICH RATEN: DU KOMMST AUS NRW?!

      Für eine Antwort sehr dankbar wäre Maiestr:)!
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 00:23:28
      Beitrag Nr. 118 ()
      Was bringt euch das Bundesland?? Ober er nen Kohlenrausch hat oder ne Weizenbierallergie???

      ????

      Der kleine ist Wundgev....
      Der braucht Ruhe!!!

      Dekanter
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 00:28:59
      Beitrag Nr. 119 ()
      @R&B
      Na Schaetzchen , Evelyn Hamann ist ja wirklich nett , aber´n bischen herb , oder ??? Nö - nö ! ( so und nun hier einer :kiss: )
      Ach R&B.... Süß hört sich ja auch wirklich nett an , aber süß sind kleine Ferkel z.B...( und da auch noch einer :kiss: )
      Ich war schon einiges , süß war glaub´ ich noch nicht darunter... :laugh: ( ach ja , da hab ich ja auch noch einen vergessen :kiss: )
      Und nun hier deine Nachtration und ... schlaf gut ! :rolleyes:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 00:32:16
      Beitrag Nr. 120 ()
      @Maiestro: Is egal.
      Wir wissen schon, warum wir ihm diese Frage stellen, gell Maiestro...:D

      Aber er wird sie uns nicht beantworten können, da er mit 13 noch zu dumm ist Deutschland in Bundesländer aufzuteilen, oder 13jähriger???


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 00:37:51
      Beitrag Nr. 121 ()
      UND NOCH ETWAS 13JÄHRIGER

      DENK DARAN, WENN DU MIT DEINER FREUNDIN VERKEHRST, DASS DU AM NÄCHSTEN TAG ZUR SCHULE MUSST UND ICH DENKE NICH, DASS EINER DEINER LEHRER VERSTÄNDNiS ÜFR DEINE ABENTEUER HABEN WIRD! ALSO, HEUTE GEHT ES UM 8.00 UHR WIEDER LOS, VIEL SPASS!

      Maiestro
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 00:55:16
      Beitrag Nr. 122 ()
      ich muss auch noch meinen dumen abschlusssenf dazugeben....der kann nicht zur schule gehen..der hat so geschwollene..E...,der muss erstmal drei tage liegen,eisbeutel aufs gschirr,10.000cal schnellstmöglichst zuführen und hat muskelkater bis zum abwinken!!! der hat erst mal ausgef.....!!!....der hat stangenfieber...au..au...!!!
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 10:24:14
      Beitrag Nr. 123 ()
      Gegendarstellung

      Hallo Leute,

      ich glaub, ich muß hier etwas zurechtrücken. Mein Ex verbreitet Dinge, die man so nicht stehen lassen kann. Jawohl Leute, Ihr hört richtig, mein Ex!

      Angefangen hat das Desaster schon mit dem Kino. Eigentlich wollten wir vorgestern einen Erwachsenenfilm anschauen, Ihr wißt schon, zum antörnen. Ich steh an der Kasse, verlange zwei Karten, die Kassiererin drückt mir die Karten in die Hand, reißt sie mir im letzten Moment aber wieder aus der Hand. "Was soll das?" frag ich - die Alte "der kleine Bruder bleibt draußen! Mann, war das peinlich! Das war aber noch nicht alles. Mein Freund - ähhh Ex-Freund, hatte seinen Kinderausweis nicht mit. Also, was blieb uns anderes übrig, ab in den Kinderfilm.

      Nun gut, denk mir, das kann jedem mal passieren, gib ihm ne zweite Chance. Zweiter Akt - Pizza essen, beim Italiener. Das ging ja zunächst ganz gut, nur, als es ans Bezahlen ging, war die nächste Peinlichkeit angesagt: das Taschengeld reichte nicht! Ich wär am liebsten unterm Tisch versunken!

      Wie Ihr Euch schon denken könnt, der letzte Teil des Abends, zum (dritten) Akt, kam es gar nicht mehr: ich sag Euch, ein Fiasko! Aber zunächst der Reihe nach. Okey, das Knutschen klappte ganz gut, das hatten wir vorher schon geübt. Als es dann aber ernst werden sollte und wir versuchten, dem Kleinen des Kleinen was überzuziehen: Meine Güte, der Gummi war wohl einige Nummern zu groß! Ich wollte schon losbrüllen vor Lachen, aber in dieser Situation muß man retten, was zu retten ist. Es half alles nichts, der Kleine wurde kleiner und kleiner. Hätte ich nicht meinen kleinen Freund in der Schublade gehabt, wär der Abend total im Eimer gewesen.

      Fazit: Nie wieder einen 13jährigen, aber ehrlich!


      Ein Wort noch zu meinem fake, der 16-jährigen Schlampe: Deine "Früchte" kann der Kleine gerne haben. Alles was ich brauche, ist ein Mann!

      Eure 16jährige

      PS: Eine letzte Frage: gibt`s hier im Board auch echte Männer? Bitte mailt mir.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 11:04:32
      Beitrag Nr. 124 ()
      @16jährige

      Du tust mir aufrichtig leid, wenn Deine Ausführungen der Wahrheit entsprechen. Als reiferer Teenie hättest Du diese Katastrophe aber erahnen müssen, gelle ? Oder hast Du -so wie ich- auch noch nie etwas von Schule gehört ! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich vermute aber sehr stark, daß wir noch eine Gegendarstellung serviert bekommen ! :)
      Als Mann reiferen Alters mit gesunder Hemmschwelle (klaro ?!!!!!?) bekommst Du als Junggemüse von mir einen väterlichen -wenn auch zärtlichen- :kiss: auf Deine süße kleine Stirn !

      Wer wohl die vielen anderen hier bekommt ? :
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      Traumfrau Gaby natürlich: Es kann nur Eine geben ! Weiß R&B
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 11:24:17
      Beitrag Nr. 125 ()
      @16jährige: Wieso hast du dir den überhaupt angeschafft?
      War das nicht voher der Babysitter deiner Schwester???

      @13jähriger: Wir warten auf deine ANTWORT!!!

      @R&B: Du bist also ein "Mann reiferen Alters mit gesunder Hemmschwelle". Dann gehst du ja auf die 60 zu???:D:D:D
      Du bist schon so alt? :laugh:


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 11:47:51
      Beitrag Nr. 126 ()
      @ marques

      Ich hab mir den Bengel angeschafft, da ich von meiner Freundin (9 Jahre) gehört habe, er gehe ab wie ein Zäpfchen (was auch immer das bedeuten mag).

      Daraufhin ich zu ihm, da ich das nicht glauben konnte - und, es war so. Nur ist ein Zäpfchen ist länger und dicker als sein Gehänge.

      Nun gut, eine Erfahrung war´s wert; hoffentlich erfährt kein Staatsanwalt davon... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 11:51:25
      Beitrag Nr. 127 ()
      Ich brech` ab, eigentlich muß ich hier arbeiten !!! Aber ich kann nicht anders !!! Ist das noch normal ??? :confused::confused::confused:

      @Marques
      Ich kann Dir nur zustimmen ! Bin echt froh`, daß ich noch gar nicht soooo alt bin. Wäre ich nämlich so alt wie ich mich fühle, wäre die Maßzahl 100. Wär` aber auch noch jung: Kursziel ist immer
      DAAAAAAUUUUUUUSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDD !!!


      Irgendwann krieg` ich hier noch`n Herzkasper an Bord !!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich glaub` ja nicht viel, aber ich glaub` :kiss:Gaby:kiss: schläft nie, Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhnnnnnnnnnnssssiiiinnnnnnnnnnn (richtig geschrieben ?)!!!
      Du bist nicht so herb wie Evelyn ? Das schmeißt mich jetzt völlig hin ! Küsse siehe oben :) !

      Wo bleibt die psychologische Boardbetreuung ??? Hat denn niemand mit uns Mitleid ???

      Total von den Socken, R&B
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:07:52
      Beitrag Nr. 128 ()
      Hier stimmt was nicht!!!!!!!!!


      Zuersmal:

      13-Jähriger hat angeblich mit 16jähriger in der Nacht zum 27. Sex gehabt haben, und 16jährige behauptet nun, heute am 28, dass das alles nicht stimme. Doch sagte sie am 27, dass es doch so schön gewesen sein solle, und dass hier die Boardmitglieder ihren Freund erntsnehem sollten.
      Damit ist doch klar, dass die 16-jährige lügt!!!
      Erst sagt sie ja sie hätte sex mit ihm, und dann wiedereum nicht, das widerspricht sich doch!!!!!!!!!!!!!!!!

      hier von der 16jährigen ihr Posting:




      Hallo lieber Freunde der Blasmusik !!!

      Ich finde es echt blöd, daß Ihr meinen Freund nicht ernst nehmt!

      Er hat sich so lange darauf gefreut, mich mal pop... zu können, und nun, wo es soweit ist und er Euch TEILHABEN lässt, macht Ihr ihn lächerlich.

      Dabei war es so schön...
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 13:02:17
      Beitrag Nr. 129 ()
      @Thinky-Winky

      Da kannst Du recht haben! Hier stimmt ganz gewaltig was nicht. Die 16-jährige mit Bindestrich ist ein billiges fake!

      @R&B, Marques:

      Ihr habt recht. Wie konnte ich mich nur auf einen 13jährigen einlassen!

      @13jähriger:

      Wetten, daß Du Dich nicht mehr so schnell in diesen Thread traust! :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 13:29:17
      Beitrag Nr. 130 ()
      Nun langsam verliere ich aber den Überblick?

      16jährige und 16-Jährige, wer ist denn nun seine richtige Freundin???

      Kapier gar nix mehr!!!


      nun, glaube dass die 16-jährige die Fälschung ist.Denn merke es jetzt, dass es sich hier um 2verschiedene Nicknames handelt, die um die eine und selbe Person reden.

      nun @13jähriger: Klär uns auf, wer ist die richtige??? Und wer hat Recht?
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 13:37:06
      Beitrag Nr. 131 ()
      Zusammenfassung wer was gesagt hat:




      von 16-jährige 27.07.00 16:41:52 1425704
      Hallo lieber Freunde der Blasmusik !!!

      Ich finde es echt blöd, daß Ihr meinen Freund nicht ernst nehmt!

      Er hat sich so lange darauf gefreut, mich mal pop... zu können, und nun, wo es soweit ist und er Euch TEILHABEN lässt, macht Ihr ihn lächerlich.

      Dabei war es so schön...





      von 16jährige 27.07.00 17:03:37 1425980
      Vorsicht! Die Schlampe ist ein fake! Glaubt ihr kein Wort!





      von 16-jährige 27.07.00 17:55:20 1426510
      Glaub ich´s denn? Da will sich eine angebliche andere 16-jährige an meinen Stech... ranmachen!?

      Dazu hast Du doch gar nicht das Format und die richtigen Früchte!!





      von 16jährige 28.07.00 10:24:14
      betrifft Aktie: CONDOMI AG F.BET. O.N. 1431768
      Gegendarstellung

      Hallo Leute,

      ich glaub, ich muß hier etwas zurechtrücken. Mein Ex verbreitet Dinge, die man so nicht stehen lassen kann. Jawohl Leute, Ihr hört richtig, mein Ex!

      Angefangen hat das Desaster schon mit dem Kino. Eigentlich wollten wir vorgestern einen Erwachsenenfilm anschauen, Ihr wißt schon, zum antörnen. Ich steh an der Kasse, verlange zwei Karten, die Kassiererin drückt mir die Karten in die Hand, reißt sie mir im letzten Moment aber wieder aus der Hand. "Was soll das?" frag ich - die Alte "der kleine Bruder bleibt draußen! Mann, war das peinlich! Das war aber noch nicht alles. Mein Freund - ähhh Ex-Freund, hatte seinen Kinderausweis nicht mit. Also, was blieb uns anderes übrig, ab in den Kinderfilm.

      Nun gut, denk mir, das kann jedem mal passieren, gib ihm ne zweite Chance. Zweiter Akt - Pizza essen, beim Italiener. Das ging ja zunächst ganz gut, nur, als es ans Bezahlen ging, war die nächste Peinlichkeit angesagt: das Taschengeld reichte nicht! Ich wär am liebsten unterm Tisch versunken!

      Wie Ihr Euch schon denken könnt, der letzte Teil des Abends, zum (dritten) Akt, kam es gar nicht mehr: ich sag Euch, ein Fiasko! Aber zunächst der Reihe nach. Okey, das Knutschen klappte ganz gut, das hatten wir vorher schon geübt. Als es dann aber ernst werden sollte und wir versuchten, dem Kleinen des Kleinen was überzuziehen: Meine Güte, der Gummi war wohl einige Nummern zu groß! Ich wollte schon losbrüllen vor Lachen, aber in dieser Situation muß man retten, was zu retten ist. Es half alles nichts, der Kleine wurde kleiner und kleiner. Hätte ich nicht meinen kleinen Freund in der Schublade gehabt, wär der Abend total im Eimer gewesen.

      Fazit: Nie wieder einen 13jährigen, aber ehrlich!


      Ein Wort noch zu meinem fake, der 16-jährigen Schlampe: Deine "Früchte" kann der Kleine gerne haben. Alles was ich brauche, ist ein Mann!

      Eure 16jährige

      PS: Eine letzte Frage: gibt`s hier im Board auch echte Männer? Bitte mailt mir.





      von 16-jährige 28.07.00 11:47:51
      betrifft Aktie: CONDOMI AG F.BET. O.N. 1432673
      @ marques

      Ich hab mir den Bengel angeschafft, da ich von meiner Freundin (9 Jahre) gehört habe, er gehe ab wie ein Zäpfchen (was auch immer das bedeuten mag).

      Daraufhin ich zu ihm, da ich das nicht glauben konnte - und, es war so. Nur ist ein Zäpfchen ist länger und dicker als sein Gehänge.

      Nun gut, eine Erfahrung war´s wert; hoffentlich erfährt kein Staatsanwalt davon...





      von 16jährige 28.07.00 13:02:17
      betrifft Aktie: CONDOMI AG F.BET. O.N. 1433503
      @Thinky-Winky

      Da kannst Du recht haben! Hier stimmt ganz gewaltig was nicht. Die 16-jährige mit Bindestrich ist ein billiges fake!

      @R&B, Marques:

      Ihr habt recht. Wie konnte ich mich nur auf einen 13jährigen einlassen!

      @13jähriger:

      Wetten, daß Du Dich nicht mehr so schnell in diesen Thread traust!





      MEINUGEN DAZU ERWÜNSCHT
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:37:32
      Beitrag Nr. 132 ()
      babybaby!, du säst mißtrauen! :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 22:30:37
      Beitrag Nr. 133 ()
      @R&B : Wie lange brauchst Du, um ein Posting mit so viel Küssen zu erstellen?:laugh:

      Iguana
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 22:51:33
      Beitrag Nr. 134 ()
      Wo bleibst Du denn Du Bestie? Oder bist Du gerade wieder bei der Sache, vielleicht diesmal mit dem Auspuffrohr von Papas Wagen...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 23:06:28
      Beitrag Nr. 135 ()
      Bestie ???

      Also mal im Ernst , i.d.R. ist bei nem 13jährigen ( diese ID ist jedoch mit Sicherheit keiner , so wie der sprechen bzw. schreiben die Kiddies nicht , ist wohl eher so ne Art Pretender ..) bei entsprechenden "Tätigkeiten" nach wenigen Sekunden das Pulver verschossen.....
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 00:30:28
      Beitrag Nr. 136 ()
      Bestie ist wahrscheinlich nicht die richtige Bezeichung für unseren kleinen Freund, vielleicht sollten wir uns andere Spitznamen für ihn ausdenken, 13jähriger ist so langweilig...

      Maiestr:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 00:30:48
      Beitrag Nr. 137 ()
      Aber ich frage mich immer noch, wo denn unser Freund bleibt?
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 10:38:18
      Beitrag Nr. 138 ()
      Was haltet ihr davon, wenn wir ihn Tuffie nennen würden???
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 12:35:25
      Beitrag Nr. 139 ()
      wie kommst du auf tuffi????
      Klingt aber lustig:D
      oder Teenchen:laugh:


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 14:34:15
      Beitrag Nr. 140 ()
      Ach R&B.... seufz....
      :kiss::kiss::kiss::kiss:
      Mann reiferen Alters... Hmmmm :lick:
      gesunde Hemmschwelle.... interessant !....:eek:
      Stirnkuss für die Kleine - :rolleyes: ( schwer beeindruckt ! )
      Das ist das , was frau unter einem MANN versteht , 16-jährige !

      Gabylein.... :kiss: ...und wieder mal einen hier hin...
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 15:29:56
      Beitrag Nr. 141 ()
      @Marques


      keine Ahnung, aber ich würde den Namen als 1.Wahl ansehen als Spitznahme für unseren kleinen Freund. Oder?

      Hey Leute, mehr Vorschläge noch bitte!!!
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 17:16:50
      Beitrag Nr. 142 ()
      @ Thinky-Whinky

      Ich glaub Du hast nicht richtig recherchiert. Ich war die erste, die sich hier im Bord gemeldet hat, danach erst kam die 16jährige ohne Bindestrich, die sich auf meine Kosten profilieren will.

      Unterste Schublade, die Alte!!!
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 17:23:27
      Beitrag Nr. 143 ()
      @fake alias 16-jährige:

      Dämlich biste auch noch. Jetzt denk mal scharf nach, wie alt ich sein könnte und wie alt Du zu sein vorgibst!? Haste`s geschnallt? by the way: Du kannst das Kind gerne haben!
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 17:43:54
      Beitrag Nr. 144 ()
      Ich krich hier en Fööön!!!

      16 mit 16 ohne, was geht denn hier ab???

      Ein Spruch zur Entstehungsgeschichte der 16 ner.

      Es war einmal ein geile Weib,
      das bereits im Mutterleib,
      die Fotze so zu drehen wußte,
      daß Papa beide ficken mußte.
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 18:34:47
      Beitrag Nr. 145 ()
      @16-jährige

      Das kann man nicht als Argument gelten lassen, es ist mit aber auch aufgefallen. Doch trotzdem neige ich eher dazu dir zu glauben, denn was 16jährige geschrieben hat, wirkt sehr ungläubig, was doch an diesem Tage alles passiert sei, und dass die alte ihn nicht in den erst ab 18 Film reingelassen hat.
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 18:41:04
      Beitrag Nr. 146 ()
      KLARSTELLUNG:

      KEINE VON DEN PSEUDO-16(-)jährigen IST MEINE FREUNDIN!!!

      Meine Freundin ist 16jährig, heißt aber nicht 16Jährige oder sonstwie, weil sie das WO-Board nicht kennt! (Gootlob...;))

      Übrigens, gestern, Freitag abend, waren wir in `ner Disco und ich kam rein, ohne daß jemand merkte, jaaaaaaa...! Denn ich sehe schon seeeeeeeehr reif aus, hehehe hechelsabbel hehehe...


      Ich verrate Euch nochwas: heute passiert`s wieder...aber...psssssssssst;)...wir wollen doch niemand, der solo ist, eifersüchtig machen! ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 18:48:05
      Beitrag Nr. 147 ()
      Nun endlich folgte ein klare Klarstellung des 13-jährigen(tuffie!!!)

      Nun, aber in Discos darfst du schon? Kein Wunder, da keine Altersbeschränkung!!!!


      Wahrscheinlich sind 16-jährige und 16jährige die ein und selbe person, denn sie haben sich am gleichen tag angemeldet. möchte nur gerne wissen, wer dahinter steckt.
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 18:52:11
      Beitrag Nr. 148 ()
      Hm, vielleicht Börsen-Mario, dieser Schlingel!!!


      (Dies soll keine Understellung sein!!!)
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 18:55:24
      Beitrag Nr. 149 ()
      Das war vermutlich keine Disco , sondern der Kindernachmittag der Mütterinitiative , es gab Ringelpiez mit Anfassen und als Musik "Biene Maja" !
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:10:08
      Beitrag Nr. 150 ()
      Also Leute, Ihr enttäuscht mich. Wem glaubt Ihr mehr? Einem 13jährigen, der`s nicht bringt oder einer 16jährigen?

      @ mein Ex: klar, daß Deine "Wahrheit" eine andere ist, falsch bleibt falsch. Junge, werd erst mal 14! Wie konnt` ich nur
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 02:32:45
      Beitrag Nr. 151 ()
      Das sind zwei 16jährige,die Eine mit Binde,und die Andere benutzt Tampons!
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 14:04:27
      Beitrag Nr. 152 ()
      @ 16jährige

      Jetzt, wo wir beide wieder solo sind (ich ohne meinen echten 13jährigen und Du ohne Deinen Fiktiven)können wir zwei es ja mal miteinander versuchen?! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 15:38:37
      Beitrag Nr. 153 ()
      Seit ihr jetzt lesbisch geworden???
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 18:11:27
      Beitrag Nr. 154 ()
      @Gaby60 @dekanter
      Bezug: Viel weiter oben
      Seid Ihr eigentlich bescheuert (sorry für diese Deutlichkeit) oder echt so gut, daß ihr zwei noch beim Kampfsport Kopfrechnen betreibt ???
      Also ich hätte alle Hände voll damit zu tun, keinen Treffer zu kassieren ! ;):laugh:;)

      Nur: :kiss:Gaby:kiss:
      Dein Bezug auf mein letztes Posting ist voll korrekt !
      Das hier ist jetzt mal kein Witz, comprendito ??????

      Gruß, R&B
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 19:45:52
      Beitrag Nr. 155 ()
      @ 13jähriger Tuffie

      Du bist vielleicht ein Scherzkeks! Möglicherweise erfahren wir auch noch, wer Du in Wirklichkeit bist, ich meine jetzt, wer Du eigentlich in diesem Board bist! Und wir war es jetzt mit Deiner Freundin nach der Kinderdisco? Habt Ihr wieder miteinander geschlafen, einer neben dem anderen? Ich meine ja nur, ist auch eine Möglichkeit miteinander zu schlafen! ;)

      Maiestr:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 19:52:07
      Beitrag Nr. 156 ()
      Jesus sprach zu seinen Jüngern, vögelt nicht mit jungen Dingern.
      Lasst sie wachsen und gedeihen, bis sie selbst nach Schwänzen schrein.

      Maiestr:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 23:04:22
      Beitrag Nr. 157 ()
      @R&B
      natürlich sind dekanter & ich so gut , dass wir das noch mit links nebenbei abhandeln.
      ( ob R&B überhaupt dahintergestiegen ist , von was wir´s hatten :confused::confused::confused: )
      Komiker bin ich von Berufs wegen nicht.
      Es gibt durch aus ernste Momente in meimnem Leben , R&B :kiss:
      ...und hier auch noch einen hin :kiss:
      Gaby
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 23:15:57
      Beitrag Nr. 158 ()
      es tut mir leid ausnamsweise einen kraftausdruck zu verwenden, aber ich glaube, daß ihr idioten seid.
      alle regen sich über die geschmacklosen postings von 13jährigem und co auf, aber auf den einzelnen threats herrscht reger schriftverkehr. das heißt, auf ein sehr entbehrliches anfangsposting von 13jährigem wurden bisher 157 antwortpostings (excl.meinem) erstellt, und gelesen wurde es bisher sage und schreibe 2523 mal.
      ich glaube daher, daß euch an dieser art der konversation doch einiges liegen dürfte.
      ich konnte mir bisher zu diesem dummen thema jede antwort mühelos verkneifen, aber mir kommt langsam das kotzen.
      jsbach
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:01:27
      Beitrag Nr. 159 ()
      @ jsbach

      Jeder sollte machen, was ihm Spass macht! Und wenn es Dir nicht gefällt, ist es vollkommen in Ordnung, dass Du Dich enthälst, aber wenn Du diesen Thread genauer betrachtest, dann kommst Du darauf, dass hier noch kaum über den 13jährigen gesprochen wird, sondern vielmehr über Gott und die Welt! Da tauschen welche Küsschen aus, andere unterhalten sich nur nett...! Außerdem ist dieser Thread in keinem Aktienforum, sondern hier im Sofa, ist doch kein Problem oder? Ich denke nicht, also wem es nicht gefällt, dass es solche Threads gibt, einfach ignorieren, wem es gefällt, weitermachen, ist doch simpel!

      Maiestr:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:26:04
      Beitrag Nr. 160 ()
      @Gaby
      Wahnsinn, mit Euch zweien lege ich mich dann lieber nicht an !
      Das habe ich jetzt voll geblickt, von wegen nicht verstanden ! :laugh:
      Jetzt mal einen gaaannnz vorsichtigen :kiss:

      @jsbach
      Klar ist dieses Posting unnötig. Aber gäbe es nicht genau solchen intelligent gemachten Schwachsinn (meine dumme Meinung dazu), dann würde ich mir auf diesem Planeten die echte Kugel geben. Sieht dann wohl so ähnlich aus:
      Das Problem sind doch wohl eher die echten Vollidioten in Politik, Wirtschaft und Militär, die einiges an Elend verursachen !
      Ich sag jetzt mal lieber nicht, was ich mit denen anstellen würde !
      Absolut amüsieren kann ich mich auch über Typen mit dem absoluten Nullhumorfaktor: Die sind oftmals so unfreiwillig komisch und haben davon nicht den blassesten Dunst ! Leider sind auch einige Diktatoren darunter !
      Ich hoffe, meine Antwort war jetzt nicht witzlos ! ;)
      Gruß, R&B
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:32:33
      Beitrag Nr. 161 ()
      R&B














      GABY

      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:55:12
      Beitrag Nr. 162 ()
      Moin allerseits!

      Mich würde mal interessieren, was unser Dr. Max zu diesem anspruchsvollen thread sagt?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:43:09
      Beitrag Nr. 163 ()
      @MAISTRO und R&B
      ich gebe euch da natürlich vollinhaltlich recht, doch hat sich aufgrund des 13jährigen und co. so etwas wie widerstand gebildet, was jetzt iron und andere schon länger vertretene personen dazu veranlasst hat, das sofa zu meiden.
      das wäre schade.
      aber es freut mich, ein solches posting von r&b zu lesen, damit kann sich jeder mit nur einem restvolumen an gehirnsubstanz identifizieren.
      das mit den idioten ersuche ich nicht persöhnlich zu nehmen.
      gruß-jsbach
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 15:14:59
      Beitrag Nr. 164 ()
      @dekanter
      Wahnsinn !!!! Woher konntest Du das bloß erahnen ??? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
      Hoffentlich bist Du der einzige, der davon was mitbekommen hat. Wäre mir sonst echt peinlich ! Würde vermutlich voll im Boden versinken. Wenn Du wüßtest, wieviel Mühe ich aufbringe, um mich so verschlüsselt und diskret auszudrücken !!!
      Bin schon clever, verwende jetzt mal einen neuen Spezialbefehl für diesen Antwortteil, damit nur Du das lesen kannst !!!

      @jsbach
      Ich denke, daß wir uns da richtig verstanden haben. Auch wenn ich mich hier nun zum xten Mal wiederhole, käme sowas ohne Doppel-ID`s wohl nicht zustande. Hier ist`s ja noch als Klamauk eingesetzt und damit harmlos. In den Aktienboards ist damit leider dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet. Ist das Problem softwaretechnisch nicht lösbar ?
      Dazu bitte einen eigenen Thread aufmachen.
      Vorsicht ! Humor an:
      Sonst würden wir hier wirklich zu weit vom Thema abkommen !
      Womit fing das eigentlich alles an ??? Vor oder nach der Entstehung des Universums ???
      Humor aus.

      Netten Gruß, R&B
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 15:24:43
      Beitrag Nr. 165 ()
      R&B (der Musik wegen!!)
      habe Deine Mitteilung verstanden!! :)

      Zu deiner Frage! Les PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS von DOUGLAS ADAMS

      Gruss
      Dekanter
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 06:04:29
      Beitrag Nr. 166 ()
      @dekanter
      Kann erstens nicht lesen und für ein so dickes Buch hätte ich auch wohl keine Zeit ! :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:21:11
      Beitrag Nr. 167 ()
      @ jsbach

      Ich kann verstehen, dass es Dich aufregt, dass Leute wegen solcher Threads vom Sofa verschwinden. Ich habe das ehrlich gesagt nicht mitbekommen, da ich erst seit ein paar Wochen das Sofa näher betrachtet habe.

      Maiestr;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 14:06:54
      Beitrag Nr. 168 ()
      Was ist denn los, alle eingeschlafen? Oder will sich keiner mehr aufregen?! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 12:37:34
      Beitrag Nr. 169 ()
      Hallööööchen!

      Ich wollte Euch nur wissen lassen, daß ich morgen 17 (in Worten: siebzehn) werde (FREU!!).

      Das wars auch schon.

      Bye
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 22:23:06
      Beitrag Nr. 170 ()
      doll doll

      besser 17 werden als schwanger:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Juhuu! Ich bin jetzt geschlechtsreif !!