DAX+2,14 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,15 % Öl (Brent)+2,04 %

Zen der ersten Million - hat jemand das buch gelesen?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich habe das buch von claus david grube "das zen der ersten million" mit großer freude gelesen, weil ich hier meine eigenen überzeugungen aus einem ganz anderen blickwinkel wiederfinde.

hat noch jemand das buch gelesen und einen widerhall in sich gefunden??????????
Ich kenne es noch nicht.
Stelle es doch einfach im Bücher-Thread vor.

Gruß vom E_Kontakter
das Buch kenn ich auch nicht, es klingt aber gut, ich kann mich E_Kontakter nur anschliessen, stell es doch bitte im Bücher_board vor!
MfG, DoraLi


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.