DAX0,00 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,12 % Öl (Brent)-1,71 %

An FSCH - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@germanasti,

leider kann ich Dir da nicht ganz folgen.

Der einzige Kandidat für eine tiefrote Entwicklung könnte(!) Oti werden.

Die restlichen Werte in Deinem Depot sollten sich durch eine Gesamtmarktschwäche nicht mehr großartig erschüttern lassen. Solange Du nicht mit Krediten arbeitest, ist das Risiko überschaubar. Ansonsten muß man das Risiko dem Gesamtmarkt anpassen.

Grüße, fs
fsch:

Oder andersrum gesagt, hier meine (für mich selbst gesteckten) Kursziele auf 2-3 Wochensicht. Ausgehend von einer Gesamtindexsteigerung von 20-25%:

Fantastic: 20
IHU: 45
MB: 20-26
NET: 30-35
OTI: 22-40 (Zockerpapier!)
Trintech: ??? (Kapitalerhöhung)
Valor: 17-20

Sollte es andersrum laufen (das mache ich dann aber nicht voll mit) und der Markt 20-25% nachgeben auf 2-3 Wochensicht (im ungünstigsten Fall):

Fantastic: 8-10
IHU: 20
MB: 14-16
NET: 16-18
OTI: 10-14 (Zockerpapier!)
Trintech: ??? (Kapitalerhöhung)
Valor: 8-9

Wie gesagt, sind meine für mich gesteckten KZ und nicht die der Allgemeinheit.
Für jeden Wert stecke ich mir Mehrerewochenziele, sonst könnte ich gleich juhu schreien und drum würfeln. :)
Hab`s verstanden.

Da könnte es natürlich kritisch werden.

Grüße, fs
fsch:

MB & Fantastic bereits gestern raus.
NET, Trintech & einen Teil Valor heute raus.
Highlight gestern rein (charttechnischer Zock)

Bei miesem Markt morgen IHU (heute nur nicht raus wegen Zahlen & HV) und OTI, falls unter 17,50.

Pass gut auf Deine Nasdaqwerte auf!
@germanasti,

ist alles festgezurrt. Ladung wird nicht ins rutschen kommen.

Grüße, fs
Ladung noch immer rutschfest?

Ich habe mit meinen restlichen Werten heute sogar noch 1% Plus gemacht.

Nun aber 100% Cash!

Kennst Du einen sehr guten Put auf den Nemax?
ach waren das noch Zeiten,

germa und die liebe fsch händchenhaltend, wie rührend :D
Leider ist das originale Posting #1 gelöscht worden.

Oder schreibt fsch immer an sich selbst?
Leider ist das originale Posting #1 gelöscht worden.

Oder schreibt fsch immer an sich selbst?
Germanasti hatte schon immer einen etwas böseren Schreibstil. Der ist mittlerweile vielerorts gelöscht worden.

:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.