DAX+0,07 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+0,55 %

Säuberung des Boards - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi Leute,

da sich ja immer mehr Spinner einfinden in der letzten Zeit will ich nur mal zu denken geben:

Wenn Ihr wollt, daß ein Thread möglichst bald aus dem Sichtfeld verschwindet, so ist es wenig hilfreich SELBST darin ein Posting abzuschicken. Auch wenn der Thread noch so provokant gestaltet wurde (... z.B. mcflurry ...).

Einfach ignorieren. Am Titel erkennt man schon, ob es sich überhaupt lohnt den Thread anzuklicken.

Grüße, fs
@ fsch

Bist Du derselbe fsch, der bei bern-stein.de gesichtet wurde?
Wenn ja, sag bitte mal, was Hans A. zu condat meint.

Tschüß!
@Turbocharlotte,

nein.

Die ID fsch postet AUSSCHLIESSLICH hier bei WO!

Grüße, fs
Erstens sind nicht alle so hellsichtig wie du und zweitens entscheide ich gerne selbst, ob ich auf ein Thread antworte oder nicht.
Am besten du markierst alle Threads, die deiner Meinung nicht lesenswert sind mit einem N. Als nächstes werden dann am besten alle die sich nicht an deine Sperrmaßnahmen halten des Boardes verwiesen und müssen an ihrer Kleidung ein gelbes V tragen.
Gösta
@Gösta,

nein. Diejenigen, die sich nicht an meine Weisungen halten, verfluche ich bis in alle Ewigkeit.

fsch

Das klappt leider nicht, wie man sieht.

Die gleiche Empfehlung gaben auch schon Leute über Deine Treads
ab. Resultat: Immer was los bei Dir !!

Man sollte den Verfasser rechtlich belangen, da ich eine eindeutige
Verhetzung erkenne.
@Gösta: da hast du wohl etwas mißverstanden. Passiert mir auch des öfteren. :)
@gösta
Ich glaube da hast Du aber was gelesen und nicht verstanden.
Natürlich kann jeder selbst entscheiden welchen Thread er anklickt.
Was ich hier suche sind Infos zu oder über Aktien.
Loserin
Wenn alle so tun würden, wie fsch oben vorschlägt, hätte er in seinen Threads bald keine Leser mehr!:D:D:D
liebe E.(erika?) breuer,

kannst du jetzt pfifferlinge mit speck wie meine frau anrichten oder nicht ?

7.723 postings !?

beste grüße

STOCKPIG
Hi fsch,
tja eigentlich kann man Dir nur zustimmen.
Aber es wird nicht klappen da ja jeder Börsenspekulant geldgeil ist.
Ergo interessiert es die meisten nicht wenn jemand fundamental über eine Aktie schreibt
sondern der Aufmacher muß passen.

Ein Thread wie `IBS - Morgen oder Mittwoch` - `Medigene - es geht los` oder `Explosion......`
sind des gierigen Anlegers first click threads.
Denn wie ja den meisten bekannt gibt es hier lauter Insider die mit de Frauen der Chefs
pennen oder mit dem Junior befreundet sind und alles wissen.

Man sollte sich mal die Mühe machen und die `Gerüchte oder Insider-Tips Threads` auf ihren
Wahrheitsgehalt zu prüfen.

Trefferquote ca. 1%.

Den einzigen an den ich mich erinnern kann war ein Thread (weiß den Titel nicht mehr) in
dem jemand im 19:45 gepostet hat das ein Freund von einer Bank gesagt habe das
Metabox am nächsten Tag eine Supermeldung über einen Auftrag bringt.
Und die Meldung dürfte bekannt sein.

Aber 99% sind es Leute die teilweise mit Ihren Gerüchten und Wissensmeldungen schon jenseits
des Erlaubten sind.

by lister (den diese Leute ank......)
Der Tread ist in jedem Fall korrekt, allerdings hätte ich ihn nicht gerade von fsch erwartet.
Was man fsch jedenfalls nicht vorwerfen kann: "Schmuddelkacke" zu
posten.
Das waren hochgradige Sauereinen, welche nicht verniedlicht werden sollten, da ist doch der geistige Dünnpfiff von fsch, wie manche böse
Zungen behaupten, wirklich ein Entenschiss dagegen.
@rabbi7,

hiermit belege ich Dich mit einem Fluch:cool:

Grüße, fs

p.s.:
Den Gegenstand des Fluches wirst Du bald bemerken;)
@Shenmue: du tust jetzt nur so, als hättest du etwas mißverstanden. Das "passiert mir" nie. :)
TÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄ,
auch du liebe(r) fsch hast es dir nun redlich verdient:

Ausgerechnet du schreibst hier von Spinnern!
ROTFL
Herzlichen Glückwunsch!
Deine Antwort erwarte ich wie üblich nach Schema fsch:
blafasel (Smilie) blablabla(Smilie) blafasel Grrrrrrr!
@Dr. Zuckerbrot: fsch hat seinen schlechten Ruf nicht unbedingt zurecht. Für eine Kuh des Monats reicht es bei ihm (im Gegensatz zu Bulle2000, dem du sie ja auch schon verliehen hast (wie viele können die eigentlich pro Monat bekommen?) meiner Meinung nach jedenfalls nicht ganz. Aber was soll`s, es wird ihn wohl freuen, einen Preis zu erhalten.
fsch,
hatte noch nie ein Problem mit deinen Postings,im Gegenteil finde dich sehr amüsant!!
Zum Problem der "BOARDSÄUBERUNG":Es gibt jede Menge tolle User die nur drauf warten bis jemand was provokantes schreibt,um ihren Senf dazuzugeben.Und genau die,das sind eigentlich die Schlimmsten!!!!
Das es dann Leute gibt wie mich die extra provokante Threads eröffnen
und denen dabei einer abgeht wie sich so manche hier in einen Wutrausch steigern!!!
Kann nur für mich sprechen:Mache viele Sachen rein aus Provokation!!!
Bin weder Nazi,noch Schwulenhasser!!!!
Bin schon mindestens 5 mal gesperrt worden,doch nie wegen einem Thread selbst(habe nämlich mit Thomas Leber gesprochen)sondern wegen
Boardsheriffs die WO mit Beschwerdemails regelrecht bombardieren!!
Irgentwann müssen sie halt reagieren,doch meist weil sich Volltrottel auf den Schlips getreten fühlen.EIN TYPISCH DEUTSCHES PROBLEM!!!!

P.S.Ausserdem kennst du mich bestimmt unter meiner "sauberen" ID!!!
hahahahahahahahahhahahahahahahahahaha
CIAO]]schönen Sonntag noch,und good trad die Woche !!!!!! :D:D






















UND SCHWULSEIN IST DOCH EINE KRANKHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!Ich weiss es !!!
@Der Tscheche
Das war die letzte Kuh für diesen Monat!
fsch hat seinen schlechten Ruf zurecht und ihn würde ich
auch als einzigen Kandidaten zum Ochsen des Monats nominieren!
Die Kuh gab es für sein übliches langweiliges BlaBla!
@MrUpper,

mit der Regelung wollte ich eigentlich solche Poster wie Dich aus meinen Threads fernhalten;)

Grüße, fs
Das ist ja echt finster !!

Mein Beileid !!

Ich hoffe nur, dass es den PC nicht mal erwischt aber ich glaube da
steht eh ein zweiter daneben.
WARNUNG!

Sie befinden sich auf fsch-Gelände.

Heben Sie sich Ihre Gedanken für andere Gelegenheiten auf - hier ist nur Morast, da gedeiht nix drauf
Nun ist fast keiner mehr so ganz sauber ! :laugh:

Da war es früher bei weitem besser !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.