DAX+0,68 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,44 % Öl (Brent)-0,47 %

Interessiert sich jemand für Spielzeug ? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich beobachte den absturz schon seit 17.70 E
auf jeden fall sieht das im moment ziemlich eben aus, am freitag stieg der kurs kurz an und
nun frage ich mich wann das nochmal passiert.
ich rechne damit, das, sollte das weihanchtsgeschäft besser ausfallen als letztes jahr, und vorrausgesetzt
sie machen ihre seite auch noch in deutsch (war mal angekündigt), jetzige kurs überschritten werden können

:D

habt ihr eine meinung?
woher hast du das mit den zahlen? ich habe eine IR mail geschrieben, aber keine antwort bis heute (tja wochenende)
und sonst konnte ich keine infos finden, ?

donnerstag...

danke

doobie.de
Hi doobie.de,

sieh nach unter:

http://www.nasdaq.com

Dann direkt auf der Titelseite (Links/Mitte) unter

Earnings Calendar

Dann auf

E

Unter ETYS steht dann Datum und Prognose.

Grüße, fs


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.