DAX-0,68 % EUR/USD+0,09 % Gold+1,18 % Öl (Brent)-1,93 %

ROB verabschiedet sich von diesem Forum - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen ROB hat mich gebeten, folgendes zu posten:

Nach meiner verdienten Sommerpause mußte ich feststellen, daß ich in diesen Forum nicht mehr posten kann. Es hängt wahrscheinlich mit meiner Registrierung zusammen. Ich habe allerdings nicht vor meine Registrierung zu ändern. Ich bedanke mich bei allen die sich in meinen Threads (OS-Musterdepot etc..) beteiligt haben. Ich hoffe, daß ich den Einen oder Anderen wertvolle Tipps geben konnte. Ich hätte gerne weitergemacht. C´est la vie.

Nun bleibt mir nur noch die Möglichkeit passiv Eurer treiben zu verfolgen.

Viel Erfolg wünscht Euch
Rob
Hi rob, schau doch mal in Dein Postfach.
Und vor allem: Lass Dich registrieren!
Alles Gute
SanchoPancho
Registrieren lassen tut nicht weh.
Immer wieder ein Wunder, warum einige Zeitgenossen sich davor scheuen.
:)
debull
Genau. Wer nix zu verbergen hat & und keine Anleitungen zum Bomben basteln posten will, der kann sich auch registrieren lassen. Also das verstehe ich wirklich nicht.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.