DAX+0,14 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,59 % Öl (Brent)+1,12 %

Bitte um eine Depoteinschätzung - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

So, nun möcht ich es auch mal wissen, was haltet ihr von meinen Depot

Intershop KK 463
Qiagen KK 40
Cisco KK 68
Computerlinks KK 52
Metabox KK 172
Vertex KK 129
SCM Microsystems KK 102 (heul)
Lufthansa KK 27

Ich bin erst seit Mitte Mai wieder dabei, deswegen die hohen Einkaufskurse

Vielen Dank Micha
Hallo,

das Depot hat schon Hand und Fuß, du solltest aber mindestens 50% an Geld halten. In der kommenden Zeit sind nach unten tendierende Kurse fast sicher und dann in kleinen Panikphasen zur Stelle sein, das ist jedenfalls für mich das größte.

Intershop --- weiß nicht wie du ausgerichtet bist, aber I. eignet sich für als eine dynamische Position, die oft gehandelt wird, kann ich so nur entfehlen

Qiagen --- würde ich bei entsprechender Größe der Position mal einen Teil in Roesch stecken, da sind laut Kennern in den nächsetn Wochen mehere kurstreibende Dinge zu erwarten

Cisco --- ohne Worte, ist das Internet an sich

CL --- was hält´s du davon mal einen Medientitel auf zu nehmen um hier die Gefahr der Technologielastigkeit überhaupt nicht aufkommen zu lassen Tipp: United Labels immer schon Gewinne geschrieben

Met@box --- damit habe ich bislang das meiste Geld verdient, ich sage mal leiber nicht, was passiert, wenn die Verträge entgültig werden und die Aussagen des Vorstands eintreffen

Vertex --- kann ich nicht viel sagen

SCM --- Hälfte in Entrust, deckt den Bereich entscheidend besser in Doppelbesetzung, außerdem Topwert

Lufthansa --- ??? verschiebt das Bild des Depots, mal noch einen zweiten Verkehrstitel oder einen Finanzwert dazugesellen wie Daimler oder Goldzack


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.