checkAd

    Valor - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.00 22:31:53 von
    neuester Beitrag 23.07.00 23:54:05 von
    Beiträge: 6
    ID: 193.490
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 353
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 22:31:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin , was war noch gleich mit Valor ???????????
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 22:43:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      noch gut zehn stunden zeit
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 22:46:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was meinst du? Denkste jetzt, daß das Teil abschmiert, nur weil es in der 3 Sat Börse nicht erwähnt wurde? Da wirst du dich täuschen!
      Valor wird morgen mit ca. 5-7% im Minus eröffnen, was bestimmt einige wieder dazu veranlasst, das Ding nochmal billig zu kaufen, bevor der Zug abfährt.
      Ich glaub an Valor.
      Gruß,
      Moquai !!!
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:27:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was haben bloß immer alle mit dieser 3sat-Börse? Es wird immer so getan, als ob dort über Wohl und Wehe der Börse entschieden wird. Die Moderatoren wirken auf auf mich aufgeputscht wie nach dem Konsum von 10 Tassen Kaffee. Deren nervöses Fummeln mit den Fingern am Kinn während der "Börsenspiel-Inszenierung" kann mir jedenfalls keine seriöse Gelassenheit vermitteln. Die wenigen kurzen Beiträge sind kaum aussagefähig, so war der Bericht über Auslandsaktien am Neuen Markt auch nicht hilfreich.Und dass der nette Herr, der
      im Anschluß an das"Filmchen" konservative Tips gab, nicht Valor erwähnte, ist nun wirklich kein Drama.Was zählt sind: Fakten, Fakten, Fakten! Und da spricht die Valor-Aktie für sich selbst!!
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:38:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen SHAMWAY!
      Du hast voll ins Schwarze getroffen. Die 3 Sat Börse ist voll für den A...! Gott sei Dank ist das scheiß Spiel vorbei und Förtsch verpisst sich endlich!
      Gruß,

      Moquai !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:54:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Shamway!! ich glaub ich hab hier einen gefunden der Hirn hat ist so
      selten in diesem Board geworden.
      Valor ist und bleibt ein topinvest auch ohne diese 3Sat Gestalten.
      Kastor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Valor