DAX+0,48 % EUR/USD+0,53 % Gold+2,15 % Öl (Brent)+3,76 %

Valor - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was meinst du? Denkste jetzt, daß das Teil abschmiert, nur weil es in der 3 Sat Börse nicht erwähnt wurde? Da wirst du dich täuschen!
Valor wird morgen mit ca. 5-7% im Minus eröffnen, was bestimmt einige wieder dazu veranlasst, das Ding nochmal billig zu kaufen, bevor der Zug abfährt.
Ich glaub an Valor.
Gruß,
Moquai !!!
Was haben bloß immer alle mit dieser 3sat-Börse? Es wird immer so getan, als ob dort über Wohl und Wehe der Börse entschieden wird. Die Moderatoren wirken auf auf mich aufgeputscht wie nach dem Konsum von 10 Tassen Kaffee. Deren nervöses Fummeln mit den Fingern am Kinn während der "Börsenspiel-Inszenierung" kann mir jedenfalls keine seriöse Gelassenheit vermitteln. Die wenigen kurzen Beiträge sind kaum aussagefähig, so war der Bericht über Auslandsaktien am Neuen Markt auch nicht hilfreich.Und dass der nette Herr, der
im Anschluß an das"Filmchen" konservative Tips gab, nicht Valor erwähnte, ist nun wirklich kein Drama.Was zählt sind: Fakten, Fakten, Fakten! Und da spricht die Valor-Aktie für sich selbst!!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen SHAMWAY!
Du hast voll ins Schwarze getroffen. Die 3 Sat Börse ist voll für den A...! Gott sei Dank ist das scheiß Spiel vorbei und Förtsch verpisst sich endlich!
Gruß,

Moquai !!!
Shamway!! ich glaub ich hab hier einen gefunden der Hirn hat ist so
selten in diesem Board geworden.
Valor ist und bleibt ein topinvest auch ohne diese 3Sat Gestalten.
Kastor


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.