DAX+0,35 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,03 % Öl (Brent)-0,51 %

Ich war heute bei ALDI - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

und mußte feststellen, daß ALDI keineswegs so günstig ist, wie alle glauben.

Beispiel :

Friscodent mint, Zahnpasta 125 ml kosten heute bereits DM 1,09, vor wenigen Wochen noch DM 0,99, eine Steigerung von 10%.

Mit Lebensmitteln die gleiche Erfahrung :

Frühkartoffeln, 2,5kg bisher ca. DM 1,98 heute nicht mehr unter DM 2,29 erhältlich.

Das ist die reine Wahrheit.


Wer glaubt, er bekäme bei ALDI was geschenkt, der irrt gewaltig.

Erwarte zahlreiche weitere Beispiele, schießt los !


mfg

Die reine Wahrheit
Hallo, mein Freund, ich bin wieder da!

Wo ist mein Freund, Tolot?
wenn du kopfzerbrechen hast das die Zahnpaste 0,10 DM teurer wird und
das x % sind dann überlag mal:

internet ist teuer
ein PC ist teuer und braucht strom
und mit Murmeln spielen kostet kein Geld

Wer mit Aktien handelt und sich über 0.10 Dm aufregt
der ist falsch am platz
Na, SHIZO!

Wiederauferstanden, Gratulation!

Und ein Posting ohne Moorhühner!

Sag mal, warst Du beim Arzt?

Wohl doch nicht bei einem Dr.S.Freund???


Tolot
heute gibts Salz- und Pfeffermühle für 20 DM

Bei Alessi ist das um

DAUSEND Brotsend mehr zu haben.

Genau DAUUUUUSEND
Doch, ich war auch bei Dr. Sigmundi.

Er hat mir versichert, daß wir beide BRÜDER sein könnten. So stark ähneln wir uns.

Komm und fang mich, großer Bruder:
Reine Wahrheit,

ich sehe das wie Du. Wer nicht auf die Preise bei Aldi achtet und nicht mit Geld umgehen kann, der sollte auch nicht mit Aktien handeln.

Max
Contra:

Ich finde schon, dass, dass man darauf achten sollte. Wenn man hier anfängt, auf 10% zu pfeifen, dann macht man das vielleicht auch bei größeren Sachen. Und diese 10% wären dann gutes Geld um an der Börse zu agieren.

Aber vielleicht kommt die Einstellung auch daher, dass ich aus dem land der Häuslebauer und Sparbuchsparer komme. :)

Ole


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.