DAX-0,03 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,03 % Öl (Brent)-0,61 %

ComRoad - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

sehen wir die 60 EURO vor der Hauptversammlung am 08.08. oder doch erst direkt danach???
Was meint IHR ????
Die NEUEN ZAHLEN sollen ja gigantisch sein!
Eine Echt Gelddruckmaschine zur Zeit
Bernd F. muss mann loben für solche entdeckungen,wie Comroad und OAR!!!
Ich kann mir nicht denken ,daß bei der schlechten Nasdaq bei uns die Kurse steigen.Es geht erst nochmal kraeftig runter.
Der Wert hat zwar trotz Nasdaq am Freitag gehalten, und zwar eisern. Aber auf Dauer? Ich bin auch der Meinung, dass der Wert im allgemeinen Umfeld sich nicht abkuppeln kann und eine Solorallye startet. Leider sind wir zu sehr von den Amis abhängig. Das ist zwar logisch oft nicht erkärbar, aber es ist so.
Alles - fast alles - muss warten bis in den USA die Raketen gezündet werden.

Demos
Comroad > 60€ kommt meiner Meinung erst nach der HV. Interessant ist, daß der Kurs hauptsächlich durch den Verkauf von kleinen und Kauf von größeren Stocks in der Waage gehalten wird. Interpretation: Kleinanleger nehmen die Gewinne mit , Großanleger kaufen zu.
Das sehe ich auch so, N.Snake. Wenn man die Intradaybewegungen am Freitag angesehen hat, konnte genau dieser Eindruck entstehen. Auch wenn der Wert sich im jetzigen Umfeld seitwärts oder nach Süden bewegt, ist, was hier geschieht, die Garantie, dass er bei durchstartendem Markt gleich kräftig mit dabei ist.
Hallo N.Snake und Demos,

sehe ich genau so. Und vergessen wir nicht, dass der Wert noch vor einigen Tagen unter 40 Euro zu haben war.
Es kann also nur heißen, daß wir uns mit einem starken Markt noch stärker nach oben bewegen werden .
In diesem Sinne
Try
Mit dem Forddeal scheint nix zu werden:

Ford und Qualcomm machen Mobile mobil

Der zweitgrößte Auto-Hersteller der Welt Ford [NYSE: F Kurs / Chart ] und der Mobilfunkspezialist Qualcomm [Nasdaq: QCOM Kurs / Chart ] haben am Montag die Gründung eines gemeinsamen Unternehmens bekannt gegeben.

Ziel des Joint-Ventures namens Wingcast ist die Entwicklung eines Telematik-Produktes. Dies macht aus einem Auto künftig ein Mulitimedia-Mobil: Es beinhaltet Navigationssystem, Mobilfunk, mobilen Internet-Zugang und liefert dem Fahrer damit Informationen, die unter anderem die Fahrsicherheit erhöhen sollen.

Ford plant die ersten Autos und Lastwagen Ende 2001 mit der neuen Technik auszurüsten, bis Ende 2004 soll sie in allen Neuwagen serienmäßig eingebaut sein.

„Wingcast ist Fords Initiative, um die Zukunft mobiler Kommunikation neu zu definieren“, sagte Jac Nasser, CEO bei Ford. „Wir machen nicht nur aus einem Auto ein mobiles Portal, sondern gründen auch eine neue Firma, die führende Technologien und Services entwickelt“, so Nasser weiter.

Das Marktforschungunternehmen International Data Corporation schätzt, dass auf dem Telematik-Markt im Jahre 2010 rund 42 Milliarden Dollar umgesetzt werden. 1998 waren es eine Milliarde Dollar.


© 31.07.2000 www.stock-world.de
Dies ist bei Aktiencheck nach zu lesen:

31.07.2000
ComROAD Kursziel 60 Euro
Mainvestor


Die Analysten von Mainvestor sehen bei der ComROAD-Aktie (WKN 544940) ein mittelfristiges Kursziel von 60 Euro.

ComROAD habe einen Vertrag mit der australischen Guardian unter Dach und Fach gebracht, dies hätten die Experten aus zuverlässiger Quelle erfahren. Guardian sei eine Ford-Tochter. Geliefert würden ein Telematik-Portal und 1000 Endgeräte. Der Auftrag spüle 3 Mio. DM in die Kasse. Zusätzlich würden 10 Lizenzgebühr vom Cross Profit fließen.

Sollten sich die Produkte bewähren, könnten weitere Aufträge von dem US-Konzern folgen. Guardian sei der 26. Partner ComROAD. Das Ziel von 30 Partner bis Jahresende dürfte der Telematik-Konzern somit locker schaffen. Bereits in den jüngst vorgelegten Zahlen habe das Unternehmen die Planungen für die Zukunft hochgesetzt, so Mainvestor.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.