DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %

Hilfe - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005178008 | WKN: 517800 | Symbol: SYT
7,740
24.01.20
Xetra
-4,21 %
-0,340 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was ist mit Softing los.
Wird das noch so weiter gehen.
Eure Meinungen bitte.
Danke
Habe schon vor ein paar Wochen gepostet. Kusziel. ca. 8 Euro.
Ist die letzte Schrottaktie am Neuen Markt.

Gruß Andrew
Hey Andrew,ich hoffe Du kannst das auch BEGRÜNDEN.
Oder schreibst Du hier nur heisse Luft.
@Andrew

Na,na,da gibt es aber andere Kandidaten für acht EURO.
Die Firma Softing ist grundsolide, keine Gewinnluftschlösser werden gebaut.(habe das gerade mit Update.com erlebt).Leider wurde Softing durch den Aktionär hochgepuscht.Viele Anleger wurden durch Trader abgezockt.Langfristig werden wir aber die 20 EURO wieder sehen, das dürfte ein fairer Preis für die Aktie sein.

V.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.