DAX-0,06 % EUR/USD-0,12 % Gold+0,63 % Öl (Brent)-1,10 %

Internetstudios - Meinungen zur... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

..möglichen Konkurrenz .
www.allfilmmarkets.com
www.shortbuzz.com

Ist das Konkurrenz?
Wie stark ist die Konkurrenz??

Gruß
Our goal is to assist All Film Sellers and All Film Buyers - those who did attend Cannes and those who did not. We want All Film Producers to be able to market to All Film Distributors, All of the time, from All points far and near - not just during certain weeks from certain corners of the globe. After all, we are AllFilmMarkets.com.

Die gehen schon in die Richtung, wollen sich aber um viele Bereiche kümmern, bis hin zur Finanzierung!
Ob das so klappt??
ISTS konzentriert sich mit Onlinefilmsales auf einen Kernbereich: die Rechtevergabe und bietet darüber hinaus ein paar ergüänzende Tools.

So etwas nennt man Konzentration auf Kernkompetenz.:)

Xx
Habe mir gerade mal ein bißchen durchgelesen, was die alles machen wollen.
Bei dem Umfang können die gar nicht alle kleineren Produzenten ansprechen, da die Kosten mit Sicherheit weit über dem Niveau von ISTS liegen.

malp
Wenn ich shortbuzzbrichtig verstanden habe, offerieren die ausschließlich Angebote von short films usw.
Das wiederum ist ja nur ein Teil des ISTS Geschäftsfeldes. Da bieten kleine Produzenten ihre Filme an.
Inwieweit man dort allerdings Fimrechte handeln kann, war mir aus der Präsentationsform nicht ersichtlich. So richtige Konkurrenz scheint mir das nicht zu sein.

45
vergeßt den vielleicht größten Vorteil von ISTS gegenüber denn anderen nicht - das Mangement.

loon
Hallo zusammen!

Ich verfolge nun seit ein paar Tagen das Treiben auf den Boards zum Thema ISTS.

Kann mir jemand sagen, was überhaupt für Filme über die Onlinefilmsales gehandelt werden sollen?!? Wenn sich ISTS vorstellt, dass dort neue Riesenknaller wie zum Beispiel MI2 gehandelt werden, dann haben die sich gewaltig geschnitten!

Ich bin überzeugt, dass ISTS einiges zu bieten hat. Allerdings nocht nicht jetzt. Ich bin zu früh eingestiegen, werde die Aktien jetzt einmotten und die nächsten Jahre abwarten.

Zur Zeit muss die gesamte Internet-Branche ihren Vorschusslorbeeren gerecht werden, dazu gehört nicht nur die ISTS.

buxor
Der Hauptanteil der Listings werden und sollen Produktionen kleinerer und unabhängiger Filmemacher sein.

Die brauchen eine Plattform, um sich präsentieren zu können, da sie in der riesen Menge an Angeboten untergehen.
Konkret plant das Unternehmen für 2001 5000 Listings, davon 400 aus den Major Studios. Das zeigt die anteilige Konzentration.

Mittelfristig sehe ich aber auch die großen Filme in diesen Auktionsverfahren über den Ladentisch gehen.

RF
das das geschäft in Zukunft über diese Kanäle laufen wird, ist wohl unstrittig. Jetzt geht es nur noch darum, wer sich die Stücke vom Kuchen abschneidet.

Da hat ISTS meines Erachtens ganz gute Chancen, da sie auf dem besten Wege sind, sich zu etablieren.

Man muß nunmal im Showbiz ordentlich auf den Putz hauen, wenn man Aufmerksamkeit erreichen will.

Gruß
US-Internet-Aktien: Vorbericht

Der Nasdaq-Future notiert am Dienstag gegen 14.30 Uhr auf 3.703 Punkten, ein Minus von 19 Zählern. Marktbeobachter rechnen zur Eröffnung mit leichteren Aktienkursen an der US-Technologiebörse Nasdaq.

Grüße
tuete
Seit der Nasdaq innerhalb eines Tages um über 6% gedreht hat, glaube ich keiner Voraussage und vorläufigen Tendenz mehr.

loon
Das einzige, was zur Zeit zählt, ist Performance. Wenn ISTS es schaftt, ordentlich Uksatz zu generieren, dann wird der Wert richtig schön steigen.

Ansonsten werden wir eine Entäuschung erleben. Ohne wenn und aber! Wir scheinen uns aber zur zeit in einem relativ gesicherten Umfeld zu bewegen, in dem es zumindest in nächster Zeit nach unten nicht mehr rausgeht.

Hoffentlich kommen in nächster zeit erste Lebenszeichen in Richtung Umsätze.
Guten morgen,
war ja mal wieder ein ruhiger Tag, was die Kursbewegungen angeht. Immer hin war das Volumen mal wieder anspprechend.

umschlag
Das Diong hält sich wirklich eisern in dieser Range! Allerdings hätte ich schon mal gerne ein Lebenszeichen positiver Natur!

45


Wenn man das Ganze so betrachtet, sieht man, daß der verfall des Kurses ab mitte Juli eindeutig gestoppt wurde. Egal, was dann an den märkten passiert ist (und das war ja Einiges), die Untergrenze war immer auf einem Level.
Wir können uns relativ entspannt zurücklehenen!!

donnerst
Allerdings hat es den Wert in den letzten Monaten schon ganz schön zusammenhgehauen.

Grüsse
tuete
Tach zusammen!
Ich schaue nur noch ab und zu in die Kurse rein, da sich ohne Meldung eh nix verändert.
@ tuete,
kennst Du irgendeinen Wert, bei dem die Kurve in diesem Jahr nicht ähnlich aussieht. So gut wie jeden Wwert aus dieser Branche hat es doch so gebeutelt.
Wichtig ist, ob man aus der Auslese in den nächsten monaten als Sieger und als Überlebender hervorgeht. Da sehe ich, bei aller gebotenen Vorsicht, die chancen als wirklich gut an.

malp
Aus Finanztreff.de:
Der Nasdaq-Future legt am Mittwoch gegen 14.30 Uhr 72 Punkte auf 3.789 Zähler zu. Die besser als erwarteten Geschäftszahlen bei Cisco ziehen den Future nach oben. Marktbeobachter rechnen daher mit einer freundlichen Eröffnung der US-Technologiebörse Nasdaq.

Gruesse
tuete
Zur Zeit tut sich drüben ja auch nichts. Unveränderter kurs bei geringem Volumen.
Abwarten und Tee ... ist wohl wirklich die derzeitige Devise.
Wenigstens hatten wir gestern wieder ein ansprechendes Volumen.

Grüsse
tuete
Langsam glaube ich, daß sich da ein paar Leute die Stücke gegenseitig verkaufen :)
Das Volumen von 4000 Stück war ja OK und trotzdem bewegt sich der Kurs am Ende um keinen Deut. Komisch.
man sollte sich jetzt allerdings fragen, warum der Umsatz auf einmal wieder um das 10 fache angestiegen ist??
Nur eine Zufälligkeit?
Weiß jemand was über den Quartalsbericht und sammelt Stücke ein, während andere froh sind rauszukommen?
Ich halte auf jeden fall meine kleine aber feine Anzahl und erwarte gespannt die Entwicklung.

45
Wenn dieser Trend in den nächsten Tagen auch noch anhält und keine News kommt, sollte man sich wirklich Geanken machen.
Allerdings warte ich in diesem Fall mal heute und morgen ab.

gritt
Der Nasdaq-Future notiert am Donnerstag gegen 13.30 Uhr auf 3719 Zählern, ein Plus von 25,50 Punkten. Marktbeobachter rechnen heute mit gut behaupteten Aktienkursen zur Eröffnung der US-Technologiebörse Nasdaq.

Grüsse
tuete


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.