DAX-0,20 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+0,16 %

Soll ich meine Redback`s verkaufen und mir ein paar Rambus` holen?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hab Redback bei 69,5 gekauft, die 1 Jahres- Spekufrist juckt mich nicht, also bin ich schon weit über 100% im +, jetzt meine Frage, sollte ich mir jetzt Rambus anstatt Redback zulegen???
Ich glaube, die Aktie hat in der nächsten Zeit mehr chancen, obwohl Redback ja auch einen großauftrag nach dem anderen an Land zieht...
MfG
RAMBUS ROX !!!
Aber bitte nicht damit traden sondern n bissl halten ;)
Aktuell guter Einstieg, nächste Woche leg ich auch nach..
Sers
C $ C
Wenn Du Redback schon hast würde ich mir vielleicht was
anderes suchen. Rambus kenne ich leider nicht, aber
die schreiben noch einges an Verlusten in einem schnell-
lebigen Bereich?
Redbac kist eine Klasse Wert, würde ich auch nicht wieder
hergeben. Obgleich ich die Hälfte verkaufet habe nach
Verdoppelung. Das mache ich allerdings immer so, dann
kann der Rest long bleiben und dennoch kann man ruhig
schlafen ;)
gruß, batterie
Ich will aber keine Aktie länger als 1 Jahr halten, deshalb warte ich vielleicht bei Redback bis ich 200% hab, dann ist es aber vielleicht schon für Rambus zu spät, naja, aber im Moment ist der Gewinn mir nicht genug...
trotzdem danke nochmal...


MfG


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.