DAX+0,59 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,46 % Öl (Brent)-1,01 %

Mögliche Tradingchancen 11.08.2000 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Guten Morgen,

über Nacht hatte ich fast einen Herzinfarkt weil LUS gesponnen hat.

Gehalten habe ich Fantastic , Girindus die auch Heute weiterhin gehalten werden.


Bei EM.TV wirds spannend hält der Kurs gibts nur noch einen Weg nach Norden.


Lion Bio erst zurückkommen lassen nicht gierig werden
erinnert euch an Genescan oder gestern Micropore.
moin daq12

Meine Tip-Liste für heute:

1. Girindus +5%
2. Girindus +10%
3. Girindus +15%
4. Girindus +20%

Die Liste kann um die Prozente erweitert werden...
daq12

wie hast du dein Kaufkurs bei Giri erzielt?
Komme leider nicht bei Finanztreff rein, ich gehe ohne real time kaputt...wo kann man unbürokratisch noch gucken?
Moin, heute bin ich

1. müde
2. müde
3. müde
4. freu ich mich mit meinen Puts, zumindest bis 1430 Uhr......

5. Hab ich mir vorgenommen , heute nicht wieder bis 2000 Uhr zu machen
Allein für die Abrechnerei ging gestern noch eine Stunde drauf.....


@daq du holst dir doch die Kurse von NTV,hast du da ein Programm ???
Neulich wurde hier eins vorgestellt , ............................



Gruß Rainer
Guten Morgen,

auf jeden Fall Lion Bios., weiterhin EM-TV und eventuell Cisco Systems.

MfG
Eisbär
http://www.geldsite.de - Geld verdienen im Internet
Shit, mir gehts auch nicht anders!

Was ist den da bei Finanztreff los?
guten morgen leute

habe geträumt emtv KZ 7o?!
girindus sieht gut aus KZ 28
Fanta mit vorsicht, vielleicht 50% chance

good trade
Ha, ist das alles schön rrrooooottttt................


Lion Bios, denkt an Genescan , die waren auch so irre teuer am ersten Tag, Noggert hatte noch gewarnt , und heute ......................
hab ein limit von 66 rein und gerade lion "blind" zu 65 gekauft. zum glück nicht sehr viele.
moin moin
viel erfolg fuer heute.
IEM und FAN sind meine TOPs.
koennt ihr mal oefters die Realtime-Daten, vor allem die BID-SIZE von FANTA reinstellen ?

Ohne Finanztreff ist das mit Comdirect doch sehr umständlich.

Danke und viel ERFOLG,
thm
Die bei der citibank machen ihre Preise wieder nach Gutsherrenart.
Der os der gestern beim DAXstand von 7268 ,96 wert war ist heute nur
noch 0,91 .........................
Fanta

Fra - 6,13 (6,10 - 6,30)

Xetra - 6,15 (6,18 - 6,25)

langsam aber sicher gen Norden ....
ihr seid spitze leute !
ich möchte einen großen teil von FANTA fuer 6,35 verkaufen.
Ohne realtime ist mir das zu gewagt lange zu halten.
habt ihr die ordergroessen ?
IEM läuft wohl doch noch nicht ?

gruss,
thm
sorry , liebe citibänkler , nehme alles zurück, war einfach zu früh , die hatten anscheinend noch nicht aktualisiert, inzwischen 0,99

Mobi sieht ja auch super aus , hallo HL heute Kohle machen nicht vergessen !!!!!!!!!!!!!
das ist ja der reinste blindflug !

habt ihr akt. Kursziele fuer FANTA ?

gruss,
thm

P.S.: Technotrans sollte heute einen Zock wert sein, wenn Tief erreicht ist; gestern schon gefallen (insider)

mehr infos von FANTA
ich denke es gibt hier viele die Finanztreff vermissen
danke
Habe meine IM heute vor Eröffnung an LUS verkauft. Für immerhin 49,42 da kann man doch zufrieden sein!

Good trades
yoda
@day12

Fanta unter 6 - Blödsinn - Tendenz langsam steigend - ohne Zocker:)

Frankfurt 6,30
nicht unter 6 !
dann muss ich fuer 5,7 nachlegen !

@ daq12 :
ist das dein ernst ?

ich sehe im momen alle 2 Minuten einen Kurs im COMDIRECT
gruss,
thm

P.S.: was machst du heute mit FANTA ?
mal was anderes
gerade in ntv:
mauscheleien im grossen stil bei der skontroführung am NM
deutsche börse prüft änderungen
So , sap-put ist raus..........

meinen Preis für Fanta kennt ihr , :D , heute lösche ich meinen
Durst ..............
toll ! der QuoteTracker läuft wieder !!

sehe ich RICHTIG : FANTA eröffnung in FSE mit 6,8 ??

@ yoda :
IEM habe ich noch.
wie läuft das mit L&S ?

gruss,
thm

P.S.: Technotrans sieht doch wieder gut aus
FAN 6,11 6,19 (1000) - 6,11 (256)
GIR 24,25 24,40 (230) - 23,95 (80)
LIO 61,45 61,45 (200) - 61,25 (1000)
FAN 6,11 6,19 (1000) - 6,11 (256)
GIR 24,25 24,40 (230) - 23,95 (80)
LIO 61,45 61,45 (200) - 61,25 (1000)
@thorsten

ich habe ein depot bei der diraba, da kannst du mit LUS handeln als wäre es ein normaler Börsenplatz, naja nicht ganz LUS gibt dir den Kurs den sie zahlen oder den den du zahlen mußt, ein klick auf die maus und das geschäft ist gemacht! (keine Verzögerung)

good trades
yoda
meine tradings:
623623(sehr liquder mobicall) 0,54
752918(kurzer nasdaqcall) 0,19
lion bio und technotrans
langfristkäufe d.log und satyam
Guten Morgen zusammen

Jetzt ist Schluß mit lustig.

Fanta ist nicht mehr aufzuhalten !;)
schon wieder 55 St. für 6,2 !!!

Jetzt geht die Post ab, ähh die Fanta natürlich.;)
IIIIhhhhh , das wir ja alles grün ...............

Naja, gegen Mittag stürzt wieder alles ab , :)

eins ist sicher , wenn die AMI-Zahlen heute gut sind, wird nächste Woche bombig, und Mobilcom geht dann durch die Decke. Bloss diese blöde UMTS-Abzocke von Eichel.........Schmidt wirds schon richten
Bitte Drillisch auch mit auf die Watchlist setzen!
Heute Ad-hoc, werden noch weiter laufen.
Wenn Ihr euch den Cahrt anschaut, seht ihr was abgeht!

Gruß,
Abzecher
@ yoda :
das hoert sich gut an.
comdirect moechte sowas wohl auch machen.
aber ich wollte eh einen zuverlaessigen broker suchen.

gruss und allen viel erfolg noch,
thm

P.S.:FINANZTREFF geht wieder (wie ihr inzw. ja sicherl. wisst)
hi daq12,

wäre bei lion etwas vorsichtig, immerhin werden über 5,2 Mio. Aktien ausgegeben.
Ist also kein enger Wert!

Gruß
A-Friend
hat jemand eine erklärung warum giri trotz ad-hoc nicht abgeht?
liegt es an LBS?
Tschuldigt,
ich wollte einfach mal testen, wie ich einen "Beitrag" hier unterbringen kann.
MFG
(Neuer User)
Schade , vorhin habe ich Kamps verpaßt für 25,50 .....
traden und telefonieren klappt eben nicht..............

Macht mal langsam mit lion ..............

Diese Lion sind nämlich unheimlich kalorienhaltig wegen dem Karamel..

:laugh:
in FANTA kommt auch wieder Kohlensäure !
(sorry, wenn ich so antialkoholisch-fixiert bin)

wie wär es mit einem spielchen mit MU5 ?
ich werd mal reingehen

gruss,
thm
endlich finanztreff läuft wieder!
ist ja echt zum lachen, bei Girindus sind noch nicht mal
10.000 gehandlet, trotz der Hammer-Adhoc von gestern, also
ich kann nur jeden raten siche einige im Depot zu sichern,
wenn lion zu Ende ist, dann ...ist was los!!!
hi daq12,

die 100.000 lion zu 62e sind voll bedient worden!

Ich sagte ja vorsicht.

Immer noch zu teuer im Moment bei dieser Marktverfassung.

Gruß
A-Friend
Hallo Fantafreunde !!!

Tippe Fanta geht jezt ab.
Mit gelegentlichen Gewinnmitnahmen auf 6,90E
Was ist mit Fanta los??so niedrige Umsätze habe ich selten gesehen!!! Ist das die Ruhe vor dem Sturm,
oder wie soll ich das verstehen?zieht gerade bei kleinen Umsätzen an. ts ts
Morg´n,
Girindus 588040 jetzt bei 22,50; ein Anziehen der Kurse sollte kurzfristig drin sein! TH:24,40
Euromed steht kurz vor der Explosion!Anstig von 40% ist kurzfristig drin!!
Brain Force Software - am 15.08.2000 werden Super-Ergebnisse erwartet!

in den USA 125% höher bewertet! Am neuen Markt mit einstelligem KGV!!!
Fanta

vergesst mal ne weile Fanta


IEM Strong Buy Gewinn ver 11 facht


zweite EM.TV stimmt wohl
nur für diejenigen welche es juckt,

fanta auf tageshoch in fra 6,35

;)

happy trade*
Girindus war ein Treffer, jetzt 23,27
ich hoffe, sie geht auf 23,50-24!
Gruß Juttol
FANTASTISCH !

ich komme einfach nicht weg hier, aber ich hab nen termin.
ich setze mal ein Verkaufslimit auf 6,75 fuer meine restl. FANTAS.
bei erreichen der 7 wuerde ich mich dann zwar aergern, aber nicht zu gierig werden.
werde dann aber in jedem fall wieder einsammeln.

@ daq12 : IEM ist mein TOP-Wert, alle Trading-Gewinne gehen in diesen Herbst-Wert.

bye,
thm

P.S.: pers. KZ ist 10e fuer nächste woche !
Internationalmedia verdoppelt Umsatz und verelffacht Gewinn
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die am Neuen Markt notierte Internationalmedia AG hat das voräufige Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) von 900.000 Euro im Vorjahreszeitraum auf 11,9 Mio. DM im ersten Halbjahr 2000 gesteigert. Wie das Unternehmen am Freitag in München mitteilte, kletterte der Umsatz von 52,2 Mio. DM im Vorjahr auf 103,1 Mio. DM. Zum guten EBIT-Ergebnis trug den Angaben zufolge auch ein einmaliger Währungsgewinn aus der Anlage des Emissionserlöses bei. Das Ergebnis pro Aktie konnte sich damit von 0,02 DM im Vorjahr auf 0,33 DM verbessern.

Auf Grund von anstehenden Film-Auslieferungen rechnet das Medienunternehmen mit einem deutlich höheren Umsatz für das zweite Halbjahr. Das Unternehmen wolle auch weiterhin Exklusiv-Verträge mit Hollywood-Produzenten abschließen. Damit sei Internationalmedia in der Lage bei Produktionen als Inhaber des Copyrights den weltweiten Vertrieb über alle Auswertungsstufen zu steuern, ohne bei der Produktion ein hohes Risiko tragen zu müssen./tf/cs/fl
Die spinnen, die Römer. Ähh die Fantas ! ;)
6,49 , Kz in einem anderen Thread war 350 !!! ;)
wusste gerne welche Idioten ihre giris unter 25 abgeben wollen, spätestestens nächste Woche habe wir kurse über 30!
Iyass , nicht so gierig, wer weiß was nächste Woche ist.........

Denkt immer an heute 1430 Uhr , wenn das was daneben geht könnt ihr den kasten bis september ausmachen, wenn nicht dann ab Ende nächster
Woche ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :)
Steag Hamatech

eiert um das TT herum, sollte man einsteigen ??(haben heute enttäuschende Zahlen geliefert)

IME

hat gute Zahlen warum fällt der Kurs??


OhOh
Nasdaq Future +13,5 Pkt. Nur zur Info! Was ist mit Steag WKN 730900 kann man jetzt einsteigen
FSE Bid 24 Ask 25
Adphos 828820 bei 40,20; sieht so aus, als wenn die 40er Marke noch hielte

Girindus von 22,50 auf 25 in schwuppdiwupp war gut, gell?
Habe meinen call leider zu früh raus , aber daß die heute die 260
brechen hätte ich nicht gedacht.........

Also nächste Woche kann lustig werden ..................
Steag

ich glaube der Boden ist lange noch nicht gefunden, ich tippe noch unter 23!
ich3,

gestern war nur kleine Verschnaufpause bei 50e.

Indikatoren sehen eigentlich richtig bullisch aus.
Ist die 50e-Marke geknackt kann es schnell Richtung 52-54e gehen.

Gruß
A-Friend
Ach Iyass , steag ist heute Aktie des Tages in der Welt...

www.welt.de
@A-Friend

wollte eigentlich bei 45,00 noch mal rein. :(
Sch....... habe Schering am Hals. Steht auf der Stelle. :(
SAP gestern zu 256,5 entsorgt. :(
Es ist wie immer der Griff in Klo gewesen. SCH.........

Gruß
Macropore

rebound.

vom tagestief 18,4 schon auf 19,18.

Sieht gut aus, große orders.

:cool:
gutes zeichen bei d.log durch den kursverlauf neuer angriff auf alltimehigh nächste woche aber microlog gefällt mir noch besser
wie läuft die nasdaq heute hab den call wieder verkauft(wegen ruhigem wochenende)
MACROPORE

SIeht aus als wenns jetzt abgeht.

19,2

tradingziel wenigstens schlußkurs von gestern(20,5)
der 140 ist ok, wenn der Dax heute noch mal runterknallt , und das
hoffe ich doch stark :D:D:D:D

macht der gut Geld, beachte aber die kurze restlaufzeit !!!!!!

Wenn das heute nix wird, MUSS der bald weg !!!!
Macropore.

19.3€

Jetzt wirds zeit,sonst ist der zug abgefahren.

Wenn die Nasdaq gut läuft sitzt erheblich mehr drin als die 20,5€


:cool:
macropore
achtung hier wird noch viel müll abgeladen
mit 2500 und 4000 runter auf 19,00
so , nu ist aber gut mit dem DAX.........

Ich vermisse heute die üblichen 3-sat-threads, waren die 3 Schimpansen
so demotivierend ?????
@jandelely
gleichzeitig in FRA und XETRA 13:03
nicht überbewerten
;war schnell kompensiert
meine nur: nicht dem kurs hinterherlaufen
@ orpheu

Richtig.

Ich denke aber realistisch sind über 20€ heute auf jedenfall drin, und wenn die Nasdaq gut anläuft auch noch mehr.

schaun mer mal..

:cool:
steag tief 23,4

xetra 23,6

girindus???? grosse vko im xetra zu 23,5

ich überlege nochmal reinzugehen

happy trade*
Sollten 14.30 Uhr gute Zahlen kommen, wovon ich ausgehe, welche Werte
werden am meisten davon profitieren???

Neuemmis wie Lion oder Macro?
@grgrgr der geht heute auf jeden fall raus, so oder so.
26000 im geld bei net@g. hoffnungslos unterbewertet
autsch girindus 22,76 xetra

habe limit gelegt ,a bissal drunta

happy trade*
Seht euch mal die Einzelumsätze bei SAP an , die Fonds kehren zurück.
In der Welt war heute auch ein Bericht wonach einzelne Fonds ihre
Liquidität abbauen bzw. abgebaut haben.......................

Kaufpanik ......................:eek:


lächel Rainer
@ gratis,

möchte in Girindius rein. Die Rede war heute von einer Nachricht. Was besagt diese?

Danke Jaccomo
Hallo Leute !!
Das war der Boden.
Bin zu 23,40E rein.
Auf gehts
da bin ich schon wieder.
fanta ist ja immer noch nur bei +4,28% ... ;O)

was ist denn mit GIGABELL ?

gruss,
thm
Bin heute noch mal in Interactive rein.
WKN 913 011 oder Nasdaq OBJX
Wird in den nächsten 6 Monaten der Renner werden. Kursziel 15 $
@jaccomol... platow schrieb gestern das girindus neue aufträge an land gezogen hat welche bei zulassung
mächtig viel steine bringen

tipp -versuche um 23 rein zukommen

war heute morgen schon zu 22,7.. drin mittag gings flutsch auf 24,8/25

nun kriegen wir eine zweite chance

bin bereit´s wieder drin,weil meine order hochgezogen (22,75 auf 23,24)

die meldung dürfte wir immer bei girindus erst montag oder dienstag kommen...

happy trade*
Schaut mal bei Gigabell rein (625170). Ziemlich volatil innerhalb kürzester Zeit (16,70 - 18,94). Steigende Umsätze seit ca. 2 Std. ???!!!
Liebe grüsse von Sylt!!!!

Ich sitze ihr und kämpfe gerade gegen meinen Kater an, was sollste bei den Scheißwetter auch weiter machen außer Saufen gehen.;)

Ok, ich weiss Saufen macht Blöd. Aber trotZ allen muß ich euch sagen;
DIE MÜHL P&S GEHT AB, DER CHAT IS TOP IN ORDNUNG UND ES GEHT SO GEGEN NORDEN WIE ICH NÖRDLICHER IN DEITSCHLAND NICHT SITZEN KÖNNTE.

MFG

MP
hallo Gratis,

auf Girindus wollte ich auch gerade verweisen. Verkäuferstreik unter 24,50 auf allen Börsen außer Xetra.
Vom ID-Xetrachart her dürfte es nochmals einen Anlauf geben
Gruß
Juttol
Macropore wäre vielleicht bei 18,70 wieder interessant
@ gratis

habs gefunden. Danke. Meldung ist seit gestern bereits draußen:

Girindus AG - Bei Girindus füllt sich die Pipeline

(10.08.2000) Bensberg, 10.08.00 - Vier weitere neue Kooperationen mit namhaften biopharmazeutischen Firmen wurden
geschlossen. Vereinbart wurde die Verfahrensentwicklung und Produktion zweier Krebstherapeutika, eines Anästhetikums und eines
Herz-Kreislaufmittels. Mit jeder Entwicklungsphase steigt die Profitabilität für Girindus. Bei Erreichen der Zulassung durch die
Gesundheitsbehörden eröffnet sich für derartige hochtechnologische Arzneiwirkstoffe ein jährliches Umsatzpotential für Girindus von
über DEM 50 Mio pro Wirkstoff. Schon in den nächsten zwölf Monaten werden diese Projekte einen Umsatzbeitrag von rund DEM 2,5
mio leisten.
Die Pharmawirkstoffe (API`s), die sich in verschiedenen klinischen Prüfphasen befinden, gehören neuen Wirkstoffgenerationen an,
die von hoher wirtschaftlicher und gesundheitspolitischer Bedeutung sind. Bei den Krebstherapeutika handelt es sich um
Angiogenese-Inhibitoren, die die Durchblutung von Tumoren unterdrücken.
Mit der Fertigstellung des neuen Laborgebäudes, die nunmehr erst für den November des laufenden Jahres erwartet wird, erweitern
sich die Möglichkeiten des Unternehmens, wesentlich mehr hochprofitable API-Projekte an Bord zu nehmen.
Gezielte Investitionen in neue Technologien erweitern ständig das Biotech-Portfolio der Girindus-AG auf dem Gebiet der Enzyme,
Proteine und Oligonukleotide.
Girindus ist der Partner der Wahl für Arzneiwirkstoffentdecker auf dem Wege über alle Phasen der Entwicklung zur Markteinführung.
Prozessentwicklung, Scale-up und dokumentationsunterstützte Produktion nach cGMP gemäß den Anforderungen der internationalen
Gesundheitsbehörden sind die Kernkompetenzen der Gesellschaft. (Quelle: Grinindus)
@jandelely
macropore, immer noch überzeugt?
diese neuemissionen sind giftig wie die klapperschlangen
Also ich habe vor wichtigen Zahlen selten so starke Futures gesehen wie heute .........................................................

Umso größer könnte die Panik werden , wenn es in die Hose geht.....

wovon ich aber nicht ausgehe.......................................
nochmal macropore
ich vermute, dass die jetzt schon anfangen, brutal
den greenshoe in den markt zu drücken

mit 15 emi zu 20 erstnotiz ist das me grad so rentabel
da gibts wohl faustregeln
1) kurs weit unter emi -> vergiss den greensh (matchnet)
2) kurs grad so um emi -> trimm den kurs hoch
3) kurs erfreulich über emi -> drück rein was geht
4) kurs kräftig über emi -> unauffällig einstreuen
Halli Hallo Hallöle,

Ich bin ein Mönch.;)

Die Mühl (662810) ?

Schon jemand Aufmerksam geworden.

mfg

Mp
Hallo Gratis,
bis jetzt hatte kaum einer eine Chance, Girindus für 23 zu bekommen (außer ich ;) ).
Klar, es klann kann ganz schnell wieder weiter nach unten gehen, jedoch gibt der Chart eine Chance vor.

In Macropore bin ich zu 18,62 rein; auch da wäre 18,60-70 ein geeigneter Boden zu einem neuen Anlauf
Gruß
Juttol
ich könnte ja wetten , daß bei citi pünktlich ab 1430 nix mehr geht, bis jetzt alles ok , ;)
meine macropore theorie:
greeshoe wird gepresst bei 19
18,5 da hörn sie auf
19,5 da fangen sie wieder an

-> strategie rein bei 18,6 raus bei 19,4
werte pi mal daumen
erstmal negativ kurzfristig......, aber mal sehen was die Amis draus
machen, ich würde erstmal abwarten, wenigstens ist die kernrate im Rahmen der erwartung......
Mal eben geklaut ;)

Die Einzelhandelsumsätze überraschen im starken Zuwachs und könnten sich zunächst negativ auf die Märkte auswirken. Die Erzeugerpreise und dort vor allem die Kernrate liegen im Rahmen der Erwartungen und dürften daher eine zu starke negative Tendenz verhindern.
Neu im Markt sind Gerüchte, dass die US-Notenbank die Zinsen bei einer ihrer nächsten Sitzungen senken könnte. Das dürfte allerdings kaum bereits bei der nächsten Sitzung des Offenmarktausschusses (FOMC) der US-Notenbank (FED) der Fall sein.
da bin ich wieder...

bei update sind verdächtige Stückzalen im Anlauf, da kommt was...

Girindus, steag bin auch schon drin
mas vermutet ihr was LION macht, wenn die nasdaq eröffnet ?
müßte doch eigentlich anziehen, zu verkaufen haben die doch keine, oder ?
was mit giri gemacht wird ist ein regelrechte unvershämtheit, was tun verdammt?
Fantastic !
6,25

wann steigt ihr noch mal ein ?
6,45 sind in 1 Std. drinn

gruss,
thm
@zockel
die kurse bei LION werden GEMACHT
die Nasdaq fliesst nur als negengeräusch mit ein

1) der konsortialführer versucht den maximalen reibach zu machen
2) kursstärke wird genutzt, um den greenshoe reinzupressen
3) charttechnik ist bei neuemis kaum anwendbar
hier geht um positionsspielchen

lion ist nicht stärker als macropore
also schaut dahin dannn wisst ihr was abläuft
würde mal sagen: über 55-56 verliert kurzfristig (fast) jeder

das risiko ist einfach zu hoch
IEM


dummlinge sind im verkaufsrausch.Danke!!Hab billig gekauft



KZ 45€
und wenn keine Empfehlung kommt, oder ähnliches
dann macht Giri, in den nächsten Monaten folgendes:
Dümpeln
Ich hoffe auf gute Nasdaqeröffnung, die den Markt hierhochzieht.....
aber ansonsten.... verpufft.....
so , unser DAX-put ist schon im Plus...

IEM wäre ne Idee

ich warte aber noch , wenn die Amis Kamikaze machen gibts die
ev. noch billig ............................................

SSV ist erst Montag vorbei , und Durst hab ich auch ...........

:D:D:D:D:D
hast recht daq12 !
ich werde nun ins wochenende gehen, d.h. trading-liqui kpt. in IEM.
besser kann man sein geld momentan kaum anlegen.
mit fanta hab ich schon zuviel glück gehabt.
man sollte es ja nicht zu sehr herausfordern.
ausser fanta kommt nochmal unter 6, was ich nicht denke.
schoenes wochenende allen zusammen
und viel erfolg,
thm
@A-Friend

DTE :kiss: Vielleicht habe ich auch mal Glück und bekomme sie nochmal für 45,00. :D
Und jetzt SAP wieder in den Keller. :mad: Will ich auch wieder nachkaufen. ;)

Gruß
@orpheo
habe sie zugeteilt bekommen, werde dann mal vorsichtshalber ein stop-loss bei 60 platzieren.
dann schaun mer mal ;)

der kurs bei IEM war echt ein witz, habe mir gerade zu 42 auch noch ein paar geschnappt.
Das gibt es doch gar nicht. Da tradet Ihr hier den ganzen Tag und macht wieder nur Verluste. Leute bringt Euchn icht um den Verstand! Um Euer Geld habt Ihr Euch ja schon gebracht. Hat überhaupt einer, wenigstens e i n e r, was verdient.
Alle besprochenen Aktien gehen runter

Girindus Tagesverlierer
Steag Tagesverlierer
Macropore ebenfalls deutlich im minus
Fantastic kommt nicht von der Stelle
Von Lion hatten sich wohl einige mehr versprochen

Niemand ist dabei, auf dessen Tip ich wirklich hören würde.
Nur Verlierer.
Seht Euch das genau an, Ihr die sich vielleicht mit Daytrading beschäftigen wollen. 80% der Daytrader gehen pleite!!!!!!!!!!
Hier im Board wahrscheinlich >90%

HL72
Für Fanta , so 1.20 der Liter

ne , ich weiß nicht erstmal die Amis abwarten .............

keine Schnellschüsse.......................

auf jeden Fall unter 6 .................

aber IEM wär mir lieber , da gibt es auch OS , :D
Also mit SAP wär ich jetzt vorsichtig , bei 269 sind die
schon gut bezahlt , das sind 807 vor dem Split.........
bei dem Marktumfeld........................................
Avatar