arxes&Teamwork - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo!
Habe beide Aktien bei der Emission beommen und bin eselhafterweise bei den Höchstständen nicht rausgegangen.
Kann mir jemand konkrete Einschätzungen geben.
Arxes : guter Umsatz, Gewinn
Teamwork : guter Umsatz, bald Gewinne, niedrige Marktkap.
Danke!
mitgehangen, mitgefangen

habe es natürlich auch verpennt bei teamwork über 50 auszusteigen und nun hänge ich auch mit drin.

die zahlen sollen in den nächsten 2 wochen kommen, habe den termin leider nicht im kopf
(genauer termin in börse now)

entweder hopp oder topp würde ich sagen, da ist nach beiden seiten alles drin

wer nicht wagt, der nicht gewinnt

ich wünsche uns beiden gute zahlen

Abfahrer


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.