DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Warum wir Lion Bioscience noch unter 60 Euro bekommen werden.. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ab 14.30 Uhr werden viele Anleger ihre Gewinne bei Lion Bio. mitnehmen und erst einmal abwarten was die Amis von sich geben.

Das Risiko ist einfach zu gross in den Aktien investiert zu bleiben und dann von den Amis überrascht zu werden.

Wenn die Amis heute schlechte Zahlen präsentieren, dann wird auch Lion Bios. das Nachsehen haben.

Ein viel größeres Nachsehen werden die Aktionäre in Deutschland haben, wenn erst einmal der Kurs in Deutschland bei den Amis angepasst wird.

Also Vorsicht!
wenn man langfristig von dem wert überzeugt ist kann einem das meiner meinung nach egal sein. außerdem sind ca. 80 % der aktien in den händen von institutionellen. die werden den kurs bestimmt nich weit unter 60 fallen lassen

gruß zeppi
Mein Kursziel für heute 61 Euro bei guter Nasdaq
57 Euro bei schlechter Nasdaq.

und Montag habe ich sie für 54 Euro.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.