DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Topcall - Die >100% Chance? - 500 Beiträge pro Seite

ISIN: US86722Q1085

Neuigkeiten zur SUNCOM WIRELESS A Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Meine Aussage (vom 3.8), dass in Kürze (3-8 Tage) ein Ausbruch nach oben statt findet, davon bin ich weiter überzeugt. Es fehlt zwar ein richtiger Sellout. Das bedeutet aber auch, das die Aktien in andere Hände wandern und eingesammelt werden....
Zu bemerken ist noch, das dass Unternehmen selbst Aktien im Bereich von ca. 14-17 Euro gekauft hat. Hätte man sich so einen Kursverlauf vorgestellt, wäre man besser damit gefahren mit dem Aktienrückkauf zu warten.
Aktien werden zurückgekauft, wenn das Unternehmen auch selbst an die eigene Leistung glaubt.

Der Chart sieht, besonders wenn man Aktien schon längere Zeit halten würde, ziemlich grausam aus. Für Neueinsteiger bietet sich dieser "ausgebomte" Chart praktisch an. An den Unternehmensnachrichten hat sich nichts geändert!
Man kann leicht eine eigene Rechnung aufmachen:
Kurspotential nach unten: 6E
Kurspotential nach oben: nächste Marken 14-20E


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.