DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Chartanalyse IFCO Systems - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi,

wow, nach längere Abstinenzzeit (2 Monaten) bin ich wieder in IFCO investiert, weil mir die Story und die kurzfristigen Aussichten eigentlich gut gefallen.

Nun denn,

von der technischen Seite sieht IFCO gut aus:

RSI: steigend, im leich überkauften Bereich:positiv

Momentum: steigend, kommt vom überverkauften Bereich: stark positiv

FastStochastik: im hohen Bereich, neutral, könnte aber leicht ins negative drehen

SlowStochastik: positiv

MACD: stark positiv.

Daher meine ich, dass ein weiterer Anstieg von IFCO möglich ist, bis auf den schon mehrmals in verschiedenen Boards erwähnten Widerstand um 28 Euro, hier wird dann eine Konsolidierung erfolgen...

Nun denn, schau`n wir mal, ob sich dies erfüllt...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.