DAX-0,10 % EUR/USD+0,14 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+0,75 %

Ein Gruß und eine Bitte an die SPAZen-Boys! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi
Geldcasher
kawasaki650
karo1
spekulazius
spek_trader
visitor
Walk@bout
und wie Ihr sonst noch so heißt
(nicht zu vergessen der/die/das wunderschöne Gigabelle)!

Ich bin SPAZen-Fan und selbst dick 5-stellig investiert.
Aus diesem Grund bin ich sehr interessiert an allem, was SPAZ heißt, in sich hat, oder darüber redet.
Also auch an Euren Threads!
Das wird in letzter Zeit immer schwieriger, um nicht zu sagen: Grauslich!
Nix gegen ein paar flapsige Zeilen in Bierlaune, aber mit dem eigentlichen Thema haben die Postings, die ich hier lese
(übrigens unter dem Thema SPAZ) immer weniger zu tun.

Dazu kommt: Durch die ´lustigen` Bildchen werden die Ladezeiten stark aufgebläht.

Wäre es denn nicht möglich, dass Ihr vielleicht einen neuen Thread aufmacht und Euch (auch wenn wir in der
Saure-Gurken-Zeit sind) wieder mehr auf unser Thema beschränkt?

Ich weiß ich weiß, Ihr werdet jetzt sagen: ´Dann mach doch Deinen eigenen Thread auf, wenn Dir das hier stinkt!`
Und: ´Was hast Du denn bis jetzt beigetragen?`
Ist alles richtig.
Nur, ich bin keine Meinungsmacherin, sondern (vorerst) nur eine Konsumentin, die sich freuen würde, wenn sie auch
weiterhin gute Postings lesen könnte.
Ich glaube, es geht nicht nur mir so.

Freundliche Grüße, denn ich lese Eure Threads ansonsten sehr gerne!

Michiko
Hi Michiko,

Es ist saure Gurkenzeit, du hast Recht.
Es wird vielleicht immer grausilicher, du hast Recht...
Aber ich glaube, damit müssen wir z.g.T. leben.

Ich denke, hier hat fast jeder von den Longs schonmal versucht Struktur reinzubekommen...

Was vielleicht mal jemand machen könnte, eine Zusammenfassung der wichtigsten Beiträge aus den Threads??
Auch Kasis schöner Anfang, der Thread für Anfänger geht langsam unter.

Ansonsten es gibt momentan halt nichts konkretes.


Sind halt alles Chaoten hier? ;)

Hier kannst Du auch gut stöbern über SPAZ, aber wahrscheinlich kennst du die Links ja schon
http://www.aktien-spuerhund.de/

http://www.planet-interkom.de/jarodp/

karo

Gut man könnte noch mal versuchen einen Off-Topic thread aufmachen.
Hallo Michiko,

Du hast recht. War etwas deftig in letzter Zeit. Ich gelobe Besserung.

Kawasaki
Wenn ich mich recht erinnere, hast Du bei einem Kurzzeithype seinerzeit auf Dein klamme (?) Unterwäsche
hingewiesen.
Wenn solche (herzerfrischende) Nebensächlichkeiten nicht hierher gehören...?
Servas
hallo Jung´s und Mädl´s

hi Michiko
Du hast vollkommen recht, aber Spaß sollte (muss) auch sein !!!

Da der Zukunft Tread schon so lang ist, werde ich einen neuen aufmachen ( Ladezeiten )

Wir wissen alle, was wir an Spaz haben und es wird ein Tief wie auch ein Hoch geben, aber unser (mein) Ziel sollte die 10 Euro-marke sein.
Will mit euch ein Bier auf der großen Party trinken.

gruß
Geldcasher
Jungs (äh: Männer)!

Ich bedanke Mich für die Resonanz auf mein Posting!

Die 10-$-Party, das wär was!!

Machts gut und drücken wir halt gemeinsam die Daumen!
So ganz naiv, was die Erwartungen angeht, sind wir ja schließlich auch nicht.
Also: Schaun mer mal! Langsam, aber nachhaltig.
Hey ... ne Neue ... oder bin ich eher der Alte
oder war ich irgendwie zwisch´n drin?
Jedenfalls scheine ich etwas verpaßt zu haben ...
hallo
was haltet ihr davon die alles entscheidende frage mal zu diskutieren
WAS muß geschen ,dass SAPZ an die NASDAQ kommt.
2 $
4 $
wann wird der antrag gestellt.
wie lange dauert es bis es durchgestetz wird.
wer gibt das O.K.


ich mache maln einen thread auf.
bye
andy
Hallo Schweinderl!

Nee, ich kann noch ganz gut mit der CSO-Kundschaft; suche mir halt die richtigen Gesprächspartner raus.
Der Rest geht mir ziemlich am A**** vorbei.
Dennoch ist es ganz gut, sich auch da und dort anderswo umzutun.
Alle Einseitigkeit ist übel.

Gruß Mich


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.