checkAd

    Sparta bestätigt Gerüchte über mehrere Bankenstudien ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.00 21:45:15 von
    neuester Beitrag 15.08.00 20:02:18 von
    Beiträge: 17
    ID: 212.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.592
    Aktive User: 0

    ISIN: GB0004726096 · WKN: 856880
    2,2700
     
    EUR
    -0,44 %
    -0,0100 EUR
    Letzter Kurs 18:34:41 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    0,5150+37,70
    0,7000+15,70
    2,7200+12,40
    9,4200+6,32
    1,9700+5,91
    WertpapierKursPerf. %
    1,1450-3,78
    3,5000-4,11
    0,7950-4,45
    1,9460-4,61
    6,2000-25,66

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 21:45:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sparta hat bestätigt, daß verschiedene Banken an Studien über die Beteiligungsgesellschaft arbeiten.
      Wann diese veröffentlicht werden konnte von Sparta jedoch noch nicht mitgeteiltwerden.
      Wer sich dafür interessiert, kann ja mal unter Sparta.de- Investors Corner - Sparta spezial nachlesen.

      bleibe bullish für Sparta - die letzen artikel in diversen Börsenblättern waren alle sehr positiv !
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 23:27:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      habe nun ab und an eine Position in Sparta gehabt! Was mich z.Zt. stutzig mach ist überall hagelt es von kaufempfehlungen und diese verdammte Aktie will einfach nicht steigen?

      Sind altaktionäre am verkaufen?

      wer weiß was?
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 10:45:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fakt ist, das es seit 6 Monaten keine Neuigkeiten gibt.

      Darüber hinaus hat es schon sooft Empfehlungen gegeben, daß die Sparta bereits ein Hausfrauenpapier geworden ist. Fast jeder den ich am Arbeitsplatz kenne, hat selber schon mal Sparta gehabt (oder es waren Eltern, etc.)

      Durch den Aktientausch mit Balaton gibt es eine Reihe von Neuaktionären "wider Willen". Bis die Herrschaften sich von Ihrem Paketen gelöst haben gibt es noch eine Reihe von Einstiegmöglichkeiten. Mit klassischer Charttechnik kann man deshalb momentan am ehesten abschätzen, wie es hier um Angebot und Nachfrage steht.

      Und letztlich wird immer wieder auf net.IPO als real erflólgreiches Investment mit hohem Bekanntheitsgrad verwiesen. Das überzeugt niemanden, der die Konkurrenzsituation an diesem Markt betrachtet, Stichwort: Substitution / Porters four forces.

      cher
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 12:29:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      viel schlechter kann es nicht mehr werden, wenn ich mir überlege
      das ich im Januar meine Positionen mit EUR 38,70 aufgebaut habe.
      Ich hoffe auf baldige positive Nachrichten.
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 15:20:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @cher: Was bedeutet seit 6 Monaten keine Neuigkeiten? - Bist Du erst jetzt aus deinem Winterschlaf erwacht???

      Wer alles neue erfahren möchte, soll sich auf www.sparta.de doch einfach selbst ein Bild machen!

      Gruß HdA

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 21:02:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hinzugefügt von SPARTA Beteiligungen AG am 11.08.2000 um 19:03 Uhr
      Nach uns vorliegenden Informationen sollen von verschiedenen Banken Studien über unsere Gesellschaft veröffentlich werden. Da diese Studien von Dritten erstellt werden und wir auf diese keinen Einfluß haben, können wir Ihnen leider keine konkreteren Ausführungen zu diesem Thema machen.
      Gestatten Sie uns allerdings den Hinweis, daß wenn die mit diesen Studien betrauten Analysten bei der Beurteilung unserer Geschäftsentwicklung zum selben Ergebnis kommen wie wir, Sie diesen Studien sehr gelassen entgegen sehen können.


      Die SPARTA Beteiligungen AG wünscht allen Lesern der Investors Corner ein schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 21:41:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was soll denn in den ganzen "Studien" jetzt wieder großartiges rauskommen ?? Entweder man erzählt den Analysten mal etwas mehr über die konkreten Beteiligungen und Wertansätze und wann sich endlich an den weiteren Kritikpunkten fehlende Erkennbarkeit der Strategie und äußerste Intransparenz der Gruppe etwas ändert. Dann fragt sich natürlich, warum das nicht schon viel früher geschehen ist und zahllose Anleger bisher im Regen stehen gelassen wurden. Oder und das ist sehr viel wahrscheinlicher - man bleibt bei der bisherigen Informations- und Geschäftspolitik, daß alles schon seine Richtigkeit habe und die Aussichten aber SUUUUPER seien. Dieses Geschäftsmodell wird sich bald selbst WCM nicht mehr leisten können. Und Moffat ist nicht Ehlerding ;)
      Daneben bezweifle ich, daß man keinerlei Einblick und Einflußmöglichkeiten auf die Studien hat. Oder hat Sparta etwa sonst keine Geschäftsbeziehungen z.B. zu MM Warburg ?
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 21:52:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Performaxx Börsenmagazin · Nummer 22 · 11.08.00 · Auflage 23.000

      Auszug: "Im Financial Services Sektor, zu dem wir auch
      Sparta zählen, erscheinen andere Werte zunehmend
      interessanter, so daß wir in Kürze einen
      dieser Werte für Sparta ins Depot aufnehmen
      werden. "
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 09:26:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      von helveticus
      wenn einer dieser studien rauskommt kann jemand mir sagen wo ich sie im net holen kann? oder noch besser auch diensen bord laden.
      merci d`avance.
      helveticus
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:55:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die erste der erwarteten Bankenstudien dürfte noch diese Kalenderwoche fertiggestellt werden - sobald dies der Fall ist, wird die Studie auf der Sparta Homepage bekanntgegeben. Rechne mit sehr guten Urteilen ( www.sparta.de )
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 09:40:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bankhaus M.M.Warburg hat Kaufstudie draussen mit KZ E21

      Gruss oO
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 09:53:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hehe, nicht mal die Geschäftsfreunde von Warburg können sich zu mehr als 20 % Kurspotential durchringen ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:07:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      kn=Nörgler und Besserwisser!
      Außer negativen Beiträgen kann ich von Dir leider nichts lesen! Und wieviel Bluthardt hast Du Dir denn gekauft, wenn Du es schon gewußt hast?
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:30:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sorry offenes Ohr - bei M:M: Warburg finde ich die Studie nicht, kopier die doch mal und stell sie ins Board ! Herzlichen Dank
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 16:02:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hey kn,
      wir warten auf Studie.
      mfg balim
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 19:50:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      also ich habe jetzt die seite www.mmwarburg.de vollständig
      durchsucht, denke ich. Aber wo zur Hölle ist da eine Studie über sparta?

      Könnte die nicht mal jemand ins Board stellen?

      tschüss,

      CK
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 20:02:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      das ist ein pdf-Datei

      zu finden unter

      http://www.sparta.de//InfoService/frStudien.html

      Wird aber gerade neu eingespielt, weil die offenbar die falsche Datei haben....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sparta bestätigt Gerüchte über mehrere Bankenstudien !