checkAd

    Schaltet mal auf WEST 3, da läft gerade Bizarre.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.00 00:23:01 von
    neuester Beitrag 22.08.00 00:39:05 von
    Beiträge: 41
    ID: 219.088
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 631
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    31,02+52,28
    1,4700+37,38
    1,9199+32,41
    0,8200+22,39
    0,6300+14,55
    WertpapierKursPerf. %
    2,3200-12,45
    3,2000-14,21
    1,8000-16,67
    3,5100-18,37
    0,5998-29,32

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 00:23:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Therapy!, die geilste Band der Welt
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 00:25:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn ich Euch eine Platte empfehlen kann, dann ist es Troublegum von Therapy!
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 00:26:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...eigentlich heissen die ja Therapie?
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 00:26:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      buckweiser, ich denke, unser Musikgeschmack könnte konform gehen... ;).

      Gruß :D
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 00:26:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich fand "Babyteeth" besser ... wir scheinen trotzdem einiges gemeinsam zu haben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 00:28:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist ziemlich fett geworden der Sänger...
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 00:30:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @buckweiser
      Schau mich mal an, das ist ja der Sänger nix (Sumokampfgewicht)...
      Sind Suicidal Tendencies schon gelaufen?
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 00:30:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Welche WKN hat denn Therapie?
      Sind die am Neuen Markt gelistet?
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 00:31:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      buckweiser, der Sänger wurde fetter, die Musik schlechter... ;)
      Ernsthaft, an Troublegum und Babyteeth (genau, Wahnsinn!!) ist nichts mehr rangekommen...
      Wobei Babyteeth finsterer :eek: und Troublegum wütender :mad: ist...

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 00:33:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja stimmt, die letzten beiden waren nicht mehr so gut und ich kannte sie von anfang an, damals hab ich noch Zillo und sonen KRam gelesen, heute bin ich ein scheiss Kapitalistenschwein, was ist nur aus mir geworden :(
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 00:35:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      buckweiser, soweit bin ich noch nicht ganz, dafür müsste ich erstmal im Plus liegen :D:D:D.
      Immerhin hast du dir Therapy erhalten, könnte ja vielleicht beim nächsten Crash helfen ;););).

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 00:40:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      hier noch ein download-tipp:

      http://www.emp3finder.com/result.phtml?sTerm=ground%20beneet…

      lied 3 herunterladen

      bono: Ground beneeth her feet-aus dem film : Million $ hotel

      Gruesse,

      buck
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 00:52:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Singen kann der Sänger auch nicht, nur die Instrumentals sind ok!
      Fett macht nicht weise.
      Kennste noch die Melvins und Masters of the Universe (erste Grunge Band aus München und der Welt 1982!)?
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 00:53:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...echt geil das konzert(buckweiser dreht die Boxen auf), jetzt noch ein paar Bier, hab keins.....
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 00:56:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      @schachfrucht : Suicidal Tendencies läuft ab ca. 1:30 Uhr

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 00:56:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ne, Jahrgang 73, bin mit A-Ha und Depeche Mode aufgewachsen....
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 00:56:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bier hab ich noch... Lauter wirds auch, schließlich kommen ja jetzt die alten "Perlen" (obwohl für mich
      das Wort "Perle" seit Anwesenheit an diesem Board zum absoluten Unwort geworden ist...) :D.
      Niemand hat je behauptet, dass dieser Sänger singen kann :D:D:D.

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 00:59:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      buckweiser, ist the sun always shines on tv nicht mindestens der beste Popsong der 80er? ;);)

      (PS: Jahrgang 1974 :))

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 01:01:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jetzt erstmal eine Runde New-School-Surfer-Kiddie-Punk.

      Waren die Beginner eigentlich schon, oder kommen die noch?
      Ich gebe zu, ich finde sie fantastisch :D:D:D.

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 01:02:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das Ding lief doch ungefähr 500 Wochen in der SChlagerrallley, wenn Du zufällig aus dem Westen kommst, weisst Du was ich meine(Moderator: Wolfgang Roth)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 01:07:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Punk, hab ich auch mal gehört, Slime und Abstürzende Brieftauben und so...
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 01:14:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      buckweiser, die Phase hatte ich auch ;). Abstürzende Brieftauben war glaubich mein 2. Livekonzert :D.
      Heute höre ich gern ausgewählte Hosen-Sachen, die mindestens 8 Jahre alt sind sowie die beste aller
      Ärzte-Platten: Die Ärzte (ziemlich unbekannt, aber fantastisch).

      Keiner eine Ahnung wg. Beginner, ob sich das Wachbleiben lohnt?

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 01:21:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      @buckweiser: Du hast auch immer Schlagerralley mit Wolfgang Roth und der Hintergrundmusik
      Rofo´s Theme gehört ? Ist ja geil, ich habe mir gerade die Maxi rausgekramt.
      Da muss ich so ungefähr 10 gewesen sein.

      Bei den Hosen fällt mir ein, hat schon einer von euch die Live-Performance von
      "Ich würde niemals zu den toten Hosen geh´n" von einer Band, deren NAmen ich vergessen habe, auf Viva 2
      gesehen (Kamikaze). Ist echt gut, finde ich jedenfalls.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 01:23:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Klar Theo, das waren die Yeti Girls (ganz lustige Band, finde ich).
      Ich fands auch sehr, sehr geil bei Kamikaze :D:D:D.

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 01:23:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Meine Lieblingsscheibe von Therapy ist Troublegum. Auf jeden Fall sind die Jungs
      nicht wasserscheu:laugh::laugh:

      @tobsicret : Die Beginners kommen glaub ich so gegen 3:10

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 01:25:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Jg 1965 und konnte 1980-1983 noch Dead Kennnedys und UK Subs live in der Alabama Halle in Munich sehen (als Jello Biafra 200 Leute auf Freibier eingeladen hat nach dem Konzert in ein Hardrock-Cafe). Bei Therapy fand ich Isolation von Joy Division, wenn auch nicht so düster. 1978 hat sichs bei Joy Division so wie Depriegruft angehört (haben sich 1981 wegen Selbstmord des Sängers aufgelöst) und heute bei Therapy schneller...
      Immerhin habe ich noch ein paar Heineken mit ST ab 1:30 (thanks lguana, hab ein wenig den Überblick verloren...).
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 01:27:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Iguana, oh Gott, so spät...? :confused: :(:(.

      schachfrucht, UK Subs, hab ich vor ein paar Jahren mal in einem kleinen Alternativladen in Bielefeld gesehen.
      Es war ein Trauerspiel, ehrlich...

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 01:28:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ja Yeti-Girls, genau ! Gibt es die schon länger tobsicret ?
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 01:29:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Viva 2 krieg ich leider nicht, aber Yeti Girls sind jetzt auf meiner Watchlist

      Grüsse, buck
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 01:30:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      ja, Theo, schon einige Jährchen. Übrigens hab ich grad gesehen, den Hosen-Song kann man
      sich auf der HP downloaden!! www.yetigirls.de
      Cool, was :cool:

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 01:32:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 01:32:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      @tobsicret: Der kleine Alternativladen ist doch wohl aber nicht das PC 69 ?
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 01:33:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      cool tobsicret, lade ich mir runter
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 01:38:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      theo, nein, soooo alternativ ist das PC nun wirklich nicht :D. Falkendom heißt der Laden, und da gehen
      etwa 300-500 rein. Bei den UK Subs waren vielleicht auch 100 da...

      Na, die Yeti Girls sind nun auch nicht der Top Pick, buckweiser... ;) Ganz nett halt.

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 01:43:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      Falkendom, ist zwar nicht mitten in Bielefeld aber so die Richtung, stimmt.
      Das PC ist wirklich nicht sehr alterativ.
      Ich war vorgestern da, zur "Gothic Night". Ziemlich durchwachsen. Ua haben sie Fat Boys Slim gespielt.
      Was das mit og Programnm zu tun hat, konnte mir allerdings auch keiner sagen ;)
      Grüße,
      TT.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 02:00:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 02:35:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hurra, jetzt kommen die Beginner! ;)

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 02:42:54
      Beitrag Nr. 38 ()
      UK Subs haben sich irgendwann in den 80-ern aufgelöst, abér Charlie Herpes (äh Harper) hat noch einige andere Bands gestartet. Ich meinte die Originale (1.LP, Live in a car etc...).
      ST haben viele ihrer Anfangsteile gespielt aus den 80ern, My mom is dead etc., ich vermisste ´Pizza and bear` und trotzdem hat meine Freundin auf den Fernseher gekotzt. Schweinefrauen!
      Ausserdem absolut geil, nur zu wenige Leute haben sie am Schluss auf die Bühne geholt nächtes jahr fahr ich wieder aufs Bizarre (aber nur wenn ST spielen und mir meine Freundin verspricht nicht jeden tag zu kotzen), dieses Jahr gings wegen magenkranker Freundin nicht...
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 02:45:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      schachfrucht, diejenigen, die ich da gesehen hatte, waren schon die echten UK Subs... Überflüssige Reunion,
      würde ich sagen, à la Sex Pistols.

      Cooler Auftritt, die Beginner da. :D:D:D Sehr geil. Und ich war nicht da :(.
      Hab wohl (auch sonst) ordentlich was verpasst.

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 17:29:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Jungs
      bin da gewesen, war saugeil.
      Muse war echt gut, obwohl das nicht so meine Musikrichtung ist, Placebo liesen sich auch sehen, aber abgehoben ist echt Beck, der Junge ist so genial. Der hat ´ne Show abgezogen, allererste Sahne.
      Dann Killerbarbies, nett fürs Auge aber nicht richtig rocking.
      Mr. Bungle ist echt saugeil. Such a surge das lächerlichste was ich je gesehen habe. The Deftones und Blink 182 sind sehenswert, mehr nicht. Blink hatte etwas das Pech das die ganzen Limp Bizkit Fans in den forderen Reihen das ganzer boykottiert haben.
      Foo Fighters habe den fettesten Sound zustannde gebracht, dan ich seit langem gehört habe.
      Limp Bizkit hat etwas das Pech fast nur Scheiß Songs zu haben und daher viel schlecht covern zu müssen, was mir echt nicht gefiel, aber die Menge tobte. Weiße semirapper die inflationär oft fuck sagen sind eben gerade in. "have you seen the fucking deftones, year, or the fucking foo fighters or motherfucking blink 182" oh wie cool die sind!
      Dann war etwas chillen mit K´s Choice dran. Sportfreunde Stiller haben dann für mich den Abend erflogreich geschlossen, die Jungs machen eben stimmung wie kaum eine andere Band.
      Nach Allternative Allstars kam für mich am Sontag der erste Überaschungsact Nerfherder, die sind live echt noch bedeutend besser als auf CD. Snuff is klar ein kaum zu schlagender Klassiker, da tat sich No fun at all dannach etwas schwer, weil die auch ziemlich scheiße gemischt waren.
      Und jetzt der Act des Festivals, NEW BOMB TURKS
      der Sänger ging ab wie ein Berserker. Hier hat jemand den Oldschool Punkrock reanimiert, die stehen in einer linie mit Ramones und den Dead kennedys. Terrorgruppe sind halt Arschlöcher, ich hab die jetzt schon vier mal gesehen, bei verschiedenen Konzerten (Rock im Park, Deconstuction Tour, vor Wohlstandskinder) und ich muss sagen die bringens einfach nicht.
      No use for a name hat den laden dann vollends außeinander genommen.
      Suicidal tendencies brachte das ganze dann noch zu einem Actiongeladenen Schluss.
      Das waren die Bands die ich gesehen haben und ich muss sagen so gut hatte ich selten mal mein Geld investiert.
      Ciao heiner
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 00:39:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Heinerländer : Da Du hier noch posten kannst, bist Du zum Glück nicht ertrunken:D.
      Hab ja auch manches nasse Festival mitgemacht, aber so einen See hab ich noch nie
      erlebt.
      Suicidal Tendencies haben mir am Besten gefallen auch wenn sie leider meinen
      Lieblingssong "How will i laugh tomorrow...." nicht gespielt haben.

      :)Iguana


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      01.04.24 · Business Wire (engl.) · US Physical Therapy
      11.03.24 · Business Wire (engl.) · US Physical Therapy
      08.03.24 · Business Wire (engl.) · US Physical Therapy
      28.02.24 · Business Wire (engl.) · US Physical Therapy
      27.02.24 · Rainer Brosy · US Physical Therapy
      05.02.24 · Business Wire (engl.) · US Physical Therapy
      09.01.24 · Business Wire (engl.) · US Physical Therapy
      09.11.23 · Business Wire (engl.) · US Physical Therapy
      07.11.23 · Business Wire (engl.) · US Physical Therapy
      01.11.23 · Business Wire (engl.) · US Physical Therapy
      Schaltet mal auf WEST 3, da läft gerade Bizarre..