Schwup die Critical steigen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Milionär vom Fernsehn hat mir doch den heisen Tip mit den Criticalpath Aktien aufgeschrieben und schwup schon sind sie 5 Mark höher.
Der Mann hat total viel Ahnung von der Börse und hat ne Jacht. Endlich mal ein heiser Tip der auch steigt. Smitty hat mit den Metabox aktien viel Mist erzählt von wegen die Steigen auf 1000Mark. Kauft unbedingt lieber die Critical Pathaktien weil die Firma sogar die Rolling Stones gekauft hat und die an jeder Eintrittkarte wie verrückt verdienen. Die Metaboxaktien sind mist
Du springst von einem Boot ins andere. Paß auf, daß Du nicht kenterst.
lieber 0190sex,

wenn Du da aber mal vom "Milionär" richtig informiert worden bist...

Critical Path "käuft die Rolling Stones" nicht, sondern wirbt mit deren nächster Tournee für das eigene Unternehmen. Das bringt zunächst mal kein Geld, sondern kostet welches.

Das nennt man Werbung.

Ansonsten solltest Du Dich doch erstmal selbst informieren, was die eigentlich machen und nicht ins Blaue aufgrund irgendwelcher Versprechungen kaufen. Was Du machst, erinnert mich eher an Glücksspiel. Aber, jedem das Seine
jetzt bin ich aber mal gespannt, was uns da nachher im TV erwartet


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.