checkAd

    Das Konzept steht!!!!!!!..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.00 12:20:34 von
    neuester Beitrag 22.08.00 13:27:09 von
    Beiträge: 8
    ID: 220.461
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 232
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 12:20:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      .......Wer hat ernsthaft hier Interesse was Gigantisches aufzubauen.(telekomunikationsbranche)Bitte unter netdiac@yahoo.de melden.Bis dann.....
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 12:25:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn jemand eine yahoo-Adresse hat, kann die Geschichte nicht besonders ausgereift sein. Der Marktführer in Deutschland ist im Telekommunikationsvertrieb nach wie vor net-com2000!
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 12:34:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Taxler!Was hat es mit der E-Mail zu tun? Kennst Du net-com2000?
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 12:47:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei einem ausgereiftem Konzept fehlt auch das Internet nicht. Langfristig werden sich nur Konzepte durchsetzen, die alle Komponenten beinhalten und sowohl für den Kunden als auch für den Verkäufer sehr gute Konditionen bieten.
      Außerdem ist nach dem kürzlichen UMTS-Preiskrieg mit extremen Möglichkeiten in allen Bereichen der Kunden- und Mitarbeitergewinnung zu rechnen. Neue Ideen sind zwar nie verkehrt, jedoch wird es immer schwerer, das Rad neu zu erfinden.
      Net-com2000 kenne ich über einen guten Bekannten. Dort gefällt mir vor allem die bodenständige Firmengeschichte. Ich hoffe, daß der Börsengang nicht mehr lange warten läßt - Zuwachsraten sind enorm.
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 13:00:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du hast es wohl nicht so ganz verstanden,was?Wir reden die ganze Zeit eine Sprache ,denn ich meine auch net-com2000.Also meldet euch Leute unter netdiac@yahoo.de!und ich hoffe auch das die Firma schnell an die Börse geht, denn dann werde ich beteiligt sein.Siehst Du taxler es hat doch nichts mit der E-Mail zu tun!!!!!Bis dann.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 13:04:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum nutzt Du dann die werbeträchtige Email nicht. Aus welchem PLZ-Bereich kommst Du?
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 13:08:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aus NRW. Bist Du auch dabei??Super Sache,nicht??Ich werde demnächst auch eine E-Mail von net-com2000 haben.Aber trotzdem nicht so schlimm ,oder.Schreib mir mal.Interessiert mich.
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 13:27:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich komme aus Bayern!
      Ebenso wie NRW ein Gebiet mit überproportionalem Wachstumsmarkt!
      Im Moment ist die Zeit überknapp:
      Handygebühr 0,- mtl. reißen alle Leute vom Hocker!
      Bist Du am 9.9. auch in Erfurt?
      Kannst auch meine Email nehmen: rbartsch@net-com2000.de
      dann blockieren wir das Board nicht so sehr!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Konzept steht!!!!!!!.....