OTI bezahlt mir den Urlaub :-) - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: IL0010834682 | WKN: 924895 | Symbol: OTIVF
0,190
$
16:47:07
Nasdaq OTC
-2,56 %
-0,005 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallöchen Ihr lieben OTI-Schwärmer!!

Ich hatte mir schon mal bei OTI kräftig abgesahnt!
Heute heißt es wieder einkaufen!
Nächste Woche, wenn OTI nach einem Sexy Adhoc durch die Decke geht,
ist mein Säckchen wieder voll.

Hurra, OTI bezahlt meinen Urlaub!!!!
tja dann hoffe ich mal für dich das es für mehr reicht als für eine S-bahn Karte
Frage, warum nur ein SÄCKCHEN, wenn schon dann doch einen Sack.
Oder bist Du der Sache nicht so sicher.
Ich mach´ schon mal paar Jahre vorher Urlaub. Aber vielleicht werden die nächsten Sommer ja auch in Deutschland schön.
Dann wirst Du wohl zuhause bleiben müssen, Urlaub im Garten ist
ja auch nicht schlecht.
Vielleicht meinst Du aber auch Deinen Urlaub 2010. Bis dahin
könnte sich am Kurs ja vielleicht was tun.
Es geht nur noch nach Süden ich steige aus und geh in MP3.com rein!
Hätt ich das nur schon vor 2 Wochen gemacht! Da war IVU und Adphos noch saubillig!!!! Habe die Schnauze gestrichen voll von OTI!
Viel Glück noch cu!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.