BÖRSENPSYCHOLOGIE - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was für Märkte gilt ist auf Einzelwerte übertragbar. Immer häufiger stelle ich fest, dass eine Richtung solange eingeschlagen bleibt, wie Anleger (oder zumindest ich :-)) das Gegenteilige glauben.
Was glaubt Ihr wann die technische Gegenreaktion einer Aktie kommt, die mit vierfachen Volumen an einem Tag 50% gestiegen ist? Am nächsten Tag! Genau, me too.
Doch was müssen wir feststellen. Am nächsten Tag geht es mit gleich hohem vierfachem Volumen weitere 20% nach oben. Summa summarum schon 80% innerhalb von 2 Tagen. Gut, das müßte es aber gewesen sein. Also geht es jetzt wieder bergab. Pustekuchen! Am dritten Tag 12,5% Steigerung. Das sind innerhalb von 3 Tagen über 100% bei vierfachem Volumen. Wie lange kann es denn noch so weitergehen???? Also so langsam müßte doch das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Oder?????????
Übrigens, der Wert lautet Fieldwork Networks, ist vor einigen Tagen von Kontron Embedded Sytems übernommen worden. Nadaq Kürzel FWRX und in Berlin gehandelt wenn der dumme Makler mal endlich ein paar Stücke rausrücken würde. aber ist wahrscheinlich nur eine sache des Preises. Übrigens in USA 1,88 Euro wert, hier mit 1,50 gelistet.

http://quote.yahoo.com/q?s=fwrx&d=b


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.