Der Fred Hager Fanclub Thread - (Cree, RF Micro, Rambus, etc) -2- - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mir ist im ersten Teil aufgefallen, dass hauptsächlich über RAMBUS geschrieben wurde und deshalb widme ich mein Hauptaugenmerk hier RF MICRO DEVICES und CREE INC..
Finde leider keine echten NEWS.. werde aber nachreichen.

Ähm.. wer kann mir sagen wann die RAMBUS Zahlen kommen?
Servus..
C $ C
Heute mal wieder das gleiche Bild:
Rambus, Cree und RF Micro starten im Plus..
Perfekt! :D
Servus..
C $ C
Yess !!!!!
RF MICRO geht ab !!!!
:D:D:D
Abwärtstrend wie schon gesagt gebrochen, jetz ist bis 100$ Platz!
*freu*
C $ C
Ist denn keiner da der sich mit mir über RF Micro freuen kann??
:(
Da geht noch was.. und der nächste grosse Widerstand ist bei 95$!
Wenn der geknackt wird.. *freu*
Ein Gruss auch an Affymetrix heute..
Sers..
C $ C
Is ja voll der One-Man Thread :)
Aber ich muss jetz einfach noch schreiben, dass Cree jetz auch noch abgeht :D:D
Ich hab mir vor 2 Wochen Cree, RF und Rambus gekauft und sowas hab ich noch nich erlebt ..hehe
Sers..
C $ C
Hi Captain,

erstmal danke für den Thread!

Hast Du diese Aktien in Deutschland oder USA gekauft?

Und was ich noch fragen wollte: Wenn man sich bei FREDHAGER.de registriert, bekommt man dann auch die englische Version der E-mails?

Grüße

kpw
Keine Ursache KPW..
Ich kaufe grundsätzlich in Deutschland. Ist einfach einfacher :D
Heute war echt ein Tag, da kommen mir vor Glück die Tränen.. Cree, RF Micro, Affymetrix und Sepracor haben alle 4 den AUfwärtstrend eingeleitet und Widerstände durchbrochen :D
Jetzt hab ich fast wieder mein ATH vom Februar.
Weiter so..
C $ C
Schaut euch mal den Interadys Chart von Cree inc an!! Wie im Lehrbuch.. perfekt!!
Da wird konsequent gekauft und fast nicht verkauft.. IRRE
Nu auch schon 9% im plus.
Danke..
C $ C
und ich dachte immer, daß zu jedem Kauf auchein Verkauf gehört. Aber wieder was gelernt ;-)
No1
ok.. hätte vielleicht sagen müssen dass ´die Nachfrage höher ist als das Angebot, was zu stetig steigenden Kursen führte :D
Danke..
C $ C
Ich freue mich sagen zu können, dass RF Micro heute da weitermacht wo sie gestern aufgehört hat :)
Cree schwächelt ein bisschen.. ist aber immer so an Handelsanfang
Die gute alte Rambus leicht im Plaus.. naja..
Sers..
C $ C


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.