Erst INTASYS, jetzt STONE ELECTRONICS!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Alle die bei travelby, rhombic und INTASYS sowie egghead dabeiwaren...
geht JETZT in STONE ELECTRONICS ( WKN 888143 ), max. Risiko 0,2E., POTIENTAL kurzfr. 150% = 0,5E.
Hier werden SUPERNEWS kommen.
Wer bisher vertraut hat ( s.o. ), fuhr damit nicht schlecht! STONE wird der nächste KRACHER!

MfG bulle20202
Hallo Bulle,

bei Intasys geht es gerade erst los - also draufbleiben. Die Q2 sind heute gekommen - Waaaahhhhhnnnnsiiinnnnnnnnnnnn.....................

Gruß Q.
hallo Bulle;

verfolge deine postings schon seit einiger zeit, speziell intasys.
kann nur sagen, das du bis jetzt gut gelegen bist, mit deinen tipps.
was denkst du zu intasys?
Ich finde auch, daß deine Tips meist sehr gut waren!!

Nur bitte schreib nicht zu jedem zweiten Titel, daß Kulmbach sie kauft! Höchstens es gibt eine kürzliche Empfehlung von dort!!

Cu
jetzgehtslos
STONE ELECTRONICS mit riesigen Umsätzen...
ES GEHT LOS!!!

:cool: :cool:

MfG bulle20202
BULLE: Hör auf die Leute in den Ruin zu treiben mit deinen unbegründeten Postings! Ich hab´s euch schon vor 3 Wochen gesagt, als der Bulle einen Thread nach dem andren aufgemacht hat....da war Stone immerhin noch bei 0,24....das ist jetzt Geschichte! ich hoffe ihr habt was gelernt. Aussteigen würde ich jetzt allerdings nicht....tiefer geht´s ja kaum noch, obwohl die 0,1 Euro noch möglich sind ;-)
Gruß,
Moquai !!!
hi bulle 20202, ich zitiere dich!!:

Wer bisher vertraut hat ( s.o. ), fuhr damit nicht schlecht! STONE wird der nächste KRACHER!

MfG bulle20202

ja, hattest mal wieder recht, es kracht bereichts, heute in hongkong -10,08%.

tschok dee - zockie1
Tiefer gehts nicht ? Das sehen wir ja heute. Hört sich blöd an; aber sollte man jetzt nochmal nachkaufen ? (hab bei 26 eingekauft)
habe bei 16ct ein paar steine nachgekauft. hoffe, dass sie sich jetzt nicht auch wie steine verhalten. waere daher auch an neuen (pos.) infos interessiert!!

mfg popocatepetl
Tscha Leute,

es war anscheinend sehr naiv, auf die angekündigten "guten news" zu hoffen. Aber da hat uns der Bulle wohl etwas verschaukelt? Immerhin bin ich ja begeistert, dass dann doch noch jeden Tag einige Aktien Ihren Besitzer wechseln, und der Handel nicht vollständig zum Erliegen kommt. Hat denn jemand Hoffnung, dass die Aktie noch mal ins Laufen kommt???
zumindest hat stone heute um 14% über dem tagestief in
hongkong geschlossen, bei 3% im plus. ob das nur eine
technische reaktion oder mehr war werden wir noch sehen.

tschok dee - zockie1


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.