Der Kanzler Schröder kommt zur Biotech-Perle - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ja am 29.08.00 besucht der Kanzler PlasmaSelect.
Endlich ist Schluss mit der Todeslistentheorie.
Denn der Kanzler will innovative Vorzeigeunternehmen des Ostens präsentieren.

Wenn das mal keinen Kursschub gibt
neee (vielleicht), aber ne ordentliche Präsentation wird es schon geben.
PM3 hat bestimmt Einiges zu berichten und der Kanzler wird sicherlich der Firma aus Mecklenburg die volle Unterstützung zusagen.
Plasmaselect wird dem Kanzler die gleichen Lügen auftischen wie den eigenen Aktionären...

gerüchten zufolge soll es sich um eine Reise handeln, die das volle Ausmaß des Subventionsbetruges von einigen Ostbetrieben und das Glücksrittertum einiger Wessis, die plötzlich ihre maroden Betriebe in den Osten verlagert haben, um an Bundes-und EG-gelder zu kommen, aufdecken soll.

denkt bitte daran, daß Schröder auch seinerzeit HOLZMANN und Vulkan besucht hat.... :D :D :D

Politiker sind die Huren öffentlicher Berichterstattung..

Wer so einen Besuch als Qualitätsmerkmal interpretiert, glaubt noch an den weihnachtsmann....

Es gibt auch wunderschöne Fotos von Besuchen hochrangiger Landes/Bundesvätern bei Pilz (ehemals "Vorzeigeunternehmen" aus Thüringen, leider jetzt Pleite mit 300 mio verlorener Landesbürgschaften) und mit Herrn Binder, ehem. VV bei Holzmann.... und ich kann mich gut an einen r9oßen Bericht im Stern erinnern, der mit Fotos von Kanzler kohl neben einem achtzehnjährigen bengel gespickt war, der als hochbegabter Finanzjongleur galt... leider nur ein moderner Potempkin....

Plasmaselect hat sich vom allzeit-Hoch geviertelt und ist immer noch massiv überbewertet.

Gruß

D.T.


:D :D :D
deep th. kannst mit deinem Rotz kommen.

Bin heute gesegnet raus.

Will aber wieder rein.

Also schwall ab die sch..sse


Eiermaler tanzt im Kreis und geniesst die Dollars


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.