DAX+1,07 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,04 % Öl (Brent)+1,87 %

OTI: Die Analysten von Trendstocks urteilen ABWARTEN nach den Zahlen... - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: IL0010834682 | WKN: 924895 | Symbol: OTIVF
0,251
28.01.20
Stuttgart
0,00 %
0,000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

28.08.2000
OTI abwarten
Trendstocks

Die Analysten des Online- Börseninformationsdienstes Trendstocks empfehlen dem Anleger bei der Aktie OTI (WKN 924895) mit einem Investment vorerst abzuwarten.

Die israelische On Track Innovations (OTI) sei weltweit führend in der Entwicklung von kontaktlosen Mikroprozessorkarten (sog. Smartcards). Diese sollen sich schon heute u.a. zum bargeldlosen Zahlungsverkehr oder zum sicheren Zugang zu Räumen oder Internetanwendungen nutzen lassen, so die Experten von Trendstocks weiter.

In diesem Geschäftsfeld solle OTI den Umsatz im 1. Halbjahr 2000 um 320% auf 6,051 Mio. Dollar erneut stark gesteigert haben. Im Gegenzug solle aber auch der Netto- Verlust, u.a. durch hohe Ausgaben für Forschung, Entwicklung und Marketing, um 210% auf 2,86 Mio. Dollar zugenommen haben.

Sollte auch in Zukunft die derzeitige Marktstellung verteidigt und ausgebaut werden können, so erwarten die Analysten von Trendstocks eine langfristig aussichtsreiche Entwicklung für den Smartcard Entwickler.

Neben den positiven fundamentalen Aussichten biete der Chart aber derzeit eher Verkaufssignale. Da in dieser Woche neben den Halbjahreszahlen zudem noch das Auslaufen der Lock Up- Periode und der einjährigen Steuerfrist bei vielen Anlegern anstehe, erwarten die Analysten von Trendstocks kurzfristig eher nachgebende Kurse.

Quelle: Aktiencheck.de, 28.8.2000
@alle Otisten

Das letzte Posting um 8:22 Uhr oder spinnt w:o wieder, gibt es Euch denn noch
oder habt Ihr Euch alle aufgehängt ? Oder treibt Ihr Euch woanders herum ?

naja,heute wird ein ...
und die nächste Adhoc kommt bestimmt !
ach bullshit ...

MHT


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.