DAX-0,20 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,30 %

Auch die Amis lieben GPC Biotech - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

FOLGENDES HABE ICH BEI Hoovers gefunden, Analysteneinschätzung von Robertson Stephens:

"Yesterday GPC announced second quarter results. Excluding one-off
charges relating, among other things, to the Mitotix acquisition, the numbers
were broadly in line with our expectations," said Williams. "We continue to
expect GPC to sign further deals based on its core genomics service business,
including one or two fee-for- service deals this year and a large EUR 30-50
million deal during the next 12 months. We maintain our Buy rating."

moremoney
GPC-Today,

das Trauerspiel Kursgeplänkel geht weiter. Mit kleinen Kauforders wird der GPC-Kursball immer wieder
flach gehalten. Kann mir einer sagen, was das soll. Ich finde das ziemlich langweilig.
Grüße -Nied-
Flachpass-Spiel GPC-Kurs,

nachdem der Kurs jetzt auf 56 Euro runtergeschossen worden ist, wird jetzt mit größeren
Orders kräftig eingesammelt. Nicht von schlechten Eltern diese Variante.
Für mich auch ein Signal, daß es schon bald nach oben geht mit dem guten Stück.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.