DAX+0,05 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+1,99 %

Kaufen bei 5 Euro? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

mach das, wenn du an den weihnachtsmann glaubst.
aber denk nochmal drüber ncah und lies die anderen threads.
wenn du bei 5 kaufst hockst du bei 10 € nicht wie viele andere auf einem (zwar dann schon geringeren, aber immer noch vorhandenen) verlust...

:)
Habe damals 2000 Stück zu 5Euro gekauft jetzt nochmal 2000 Stück zu 2,60Euro nachgekauft, weil meiner Meinung nach der absolute Boden erricht ist. Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür, es kann nur bergauf gehen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.