DAX-0,11 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-0,69 %

Was halten Sie von SCOC? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nicht zu empfehlen, es sitzen wohl noch zu viele Leute auf long-Positionen. Wurden nach der Kaufempfehlung von S. Harmon sicher so um 20/30 Euro aufgebaut.
@ witwe bolte :

bin gerne bereit, ausserbörslich zu 22,50 zu verkaufen, war so mein durchschnittlicher Einstand.

Als neues Investment würde ich noch abwarten, wie die nächsten Zahlen ausfallen, obs wieder ( die 3.) ne Enttäuschung gibt oder obs endlich mal besser als erwartet ausfällt.

Für mich pers. ists natürlich eine Halteposition, da ich den rechtzeitigen Absprung leider nicht geschafft habe.

V.Mac
@V.Mac:

danke, versuchst Du mit einer alten Frau wie mir einen Max und Moritz Streich??
So ausgebombt wie der Wert wurde, juckt es mir schon in den Fingern. Bloß, weiß jemand WARUM die wieder steigen sollten?
Steve Harmon hat sich dieses Jahr selbst erledigt, von wegen AOL und CMGI...
Gruß, Dirk


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.