DAX-0,45 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,69 % Öl (Brent)-0,29 %

Vertex - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,
ich denke das die Rally wohl weiter geht. Was meint ihr?
Lohnt sich jetzt noch weiter aufzustocken oder sollte man lieber auf eine Korrektur warten?

Paraflu
hallo paraflu,

denke, daß es nochmal zu kleinen kursrückschlägen kommen könnte, wenn die neuen stücke eingebucht werden. (gewinnmitnahmen)
würde an deiner stelle erst dann aufstocken, außerdem befindet sich vertex knapp unter ATH.
wobei, wachstumswerte kauft man ja immer knapp am ATH!!!

mfg
WMFM
Wichtig ist, dass die 90 Euro Marke
geknackt wird, denn dann gehts schnell auf die
Hundert zu, die m.E. dann wieder zu leichten
Rücksätzern führen sollten.
Danach geht es immer so weiter. ( Ziel ungewiss )

MfG Mr.Keating
Hallo Leute !
Ich bin einer der Dummen, die die Vertex schon seit 5 Monaten beobachten, aber einfach nicht zugreifen.
Nun meine Frage: Ist dieser massive Kursanstieg denn ueberhaupt noch fundamental gerechtfertigt ? Vertex laeuft und laeuft. Wann kommt die Ruecksaetzer, der bestimmt nicht ohne sein wird.
Also ueber ein paar Antwort bzw. Fundamentaldaten wuerde ich mich freuen.
Danke im Voraus !!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.